Staffel 7, Folge 1–16

Staffel 7 von „SchleFaZ“ startete am 26.04.2019 bei Tele 5.
  • Staffel 7, Folge 1
    USA 1944: Der junge Steve Rogers ist unglücklich, er wird nicht in die Army aufgenommen. Aus Verzweiflung meldet er sich freiwillig für das Experiment „Operation Re-Birth“. Ein Serum, dass ihm gespritzt wurde, verleiht ihm Superkräfte. Als „Captain America“ räumt er fortan in der Unterwelt auf. Sein größter Widersacher ist „The Red Skull“, ein ehemaliger nationalsozialistischer Agent. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.04.2019Tele 5
  • Staffel 7, Folge 2
    Mehr No Budget geht nicht! Die beiden Film-Freaks Oliver Kalkofe und Peter Rütten haben wieder tief in die Filmgrabbelkiste gegriffen und mit „SchleFaZ: Nightbeast – Terror aus dem Weltall“ eine richtig beschissene Sci-Fi-Slasher-Sülze rausgezogen. Diesen Film überlebt man nur im Pulk beim „SchleFaZ“-Schauen! (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.05.2019Tele 5
  • Staffel 7, Folge 3
    Drachenzähmen schlecht gemacht! Oliver Kalkofe und Peter Rütten knöpfen sich mit „SchleFaZ: Dragon Crusaders“ eine wahrhaft verhext-verflixte Drachen-Sause vor. Statt großer Kampf, großer Krampf. Nicht nur in den Füßen, die einem bei dem müden Fantasy-Abenteuer garantiert einschlafen! (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.05.2019Tele 5
  • Staffel 7, Folge 4
    Herr, lass es Hirn regnen. Das dachte sich wohl auch Regisseur Anthony M. Lanza, als er 1971 „Der Mann mit den zwei Köpfen“ drehte. Die beiden Anatomie-Experten Olli und Peter gehen diesem Phänomen in „SchleFaZ“ nach und nehmen diese unterirdisch blödsinnige Horrorkomödie genüsslich auseinander. Das wird eine wahre Sternstunde der Wissenschaft! (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.05.2019Tele 5
  • Staffel 7, Folge 5
    Mit dem Schlecht-Film-Klassiker Nr 1: Ed Woods „Plan 9 aus dem Weltall“ startet TELE 5 in die SchleFaZ-100-Jahr-Sommerstaffel. Die TELE 5-Kultmarke „SchleFaZ“ hat mit seinen Schundfilm-Schatzsuchern Oliver Kalkofe und Peter Rütten tief gegraben und diesen echten Kultfilm aus dem Jahr 1959 hervorgefördert. Ed Wood legte mit diesem Streifen quasi unfreiwillig den Grundstein für das Genre der Trashfilme! (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.08.2019Tele 5
  • Staffel 7, Folge 6
    In dieser „end-exzellenten sagenhaft-skrupellos doofdeutsche Softsex-Fummelklamotte bleibt kein Auge trocken! Auch wenn es Peter Rütten nicht ganz so passt, Oliver Kalkofe schenkt den Zuschauern reinen Wein ein über dieses jede Sinnhaftigkeit entbehrende Sexfilmchen. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.08.2019Tele 5
  • Staffel 7, Folge 7
    Dieses vergessene Trashwerk hätte lieber vergessen bleiben sollen. Doch Olli und Peter haben den Hongkong-Klapper doch noch aus der Müllpresse geholt, denn im Bereich „Fightund Bike-Action ist das Drink-pflichtige, furiose Fußtritt-, wie auch Faustschlag-Feuerwerk“ Pflichtprogramm bei SchleFaZ! (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.09.2019Tele 5
  • Staffel 7, Folge 8
    Es ist erwiesen: SchleFaZ ist nix für Doofe! Da hilft nur Mitdenken und Mitrinken wie auch bei diesem grauenhaften FilmKackhaufen, den Olli und Peter heute auseinandernehmen und in dem nichts Sinn gibt weder am Anfang, in der Mitte oder am Ende. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.09.2019Tele 5
  • Staffel 7, Folge 9
    Heute streiten sich Oliver Kalkofe und Peter Rütten um ein verstrahltes Filmwerk aus den 80ern: Ein Putzmann fällt ins Atommüllfass und mutiert zum rachelüsternen Monster mit Wischmop. Achtung: Auch wenn Kalkofe es nicht wahrhaben will: Das Toxie-Monster ist einer der schlimmsten Film-GAUs ever! (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.09.2019Tele 5
  • Staffel 7, Folge 10
    An alle Frauen dieser Welt, denen die Gnade der späten Geburt zu Teil wurde: Oliver Kalkofe und Peter Rütten entlarven heute mit „SchleFaZ: Hausfrauen – Report 3“ ein weiteres halbseidenes Schund-Filmmachwerk aus dem 70ern, das sich als pseudowissenschaftlichen Exkurs über das Sexualverhalten der so genannten Hausfrau tarnt. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.09.2019Tele 5
  • Staffel 7, Folge 11
    Verstand aus, Film ab! Oliver Kalkofe und Peter Rütten haben mal wieder ganz unten in der Film-Schublade gewühlt und einen besonders unoriginellen und lächerlichen Sci-Fi-Schrott rausgezogen. Um ihn gleich wieder in die Wüste zu schicken mit all seinen UFOs, grüngesichtigen Schildkröten-Aliens und komischen Laserkanonen. Der geplante Teil 2 dieses miesen fliegenden Untertassen-Low-Budget-Heulers wurde zum Glück nie gesichtet. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.10.2019Tele 5
  • Staffel 7, Folge 12
    Das gab es noch nie – SchleFaZ live on tape! Olli und Peter präsentieren mit „Drei Engel auf der Todesinsel“ den 100. SchleFaZ, aufgezeichnet im September vor 2.500 Fans in Berlin! Käsige Special-Effects, ein Gorilla, viele Ninjas, ein paar Zombies, Laserkanonen und drei schlagkräftige Frauen – das alles und noch viel mehr ist das B-Movie-Debüt von Regisseur Jim Wynorski aus dem Jahr 1984. Ein echtes Trashfilm-Tivoli, denn dieser Film vereint wahrlich alles, was einen SchleFaZianer glücklich stimmt. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.10.2019Tele 5
  • Staffel 7, Folge 13
    Summ, summ, summ – Bienen killen rum! Heute haben Oliver Kalkofe und Peter Rütten mit „SchleFaZ: The Bees -Operation Todesstachel“ ein besonders selten trashiges Exemplar in der SchleFaZ-Fauna entdeckt. Diesmal sind es afrikanische Killerbienen, die in den USA fleißig Opfer sammeln und ein Ultimatum stellen. Ja, richtig! Ein Ultimatum stellen! Da schwirrt unseren beiden Filmexperten ganz schön der Kopf! (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.11.2019Tele 5
  • Staffel 7, Folge 14
    Ho, ho, ho! Satan, äh, Santa is back in town! Zum Nikolaus präsentieren Olli und Peter mit „SchleFaZ: Santa’s Slay“ einen fiesen metzelnden Weihnachtsmann (gespielt von WWE-Wrestling-Star-Bill Goldberg). Da heißt es cool bleiben bei dieser Hill Bill-Filmgrütze, mit Stars wie „Nanny“-Star Fran Drescher oder James Caan. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.12.2019Tele 5
  • Staffel 7, Folge 15
    Beim Donnerkeil des Zeus! Hier kommt der dümmste Film, den Olli und Peter je vom Olymp des Schrottfilms geholt haben: „SchleFaZ: Die neuen Abenteuer des Herkules“ vom Regiedilettanten Luigi Cozzi ist von allen guten Göttern verlassen: Das Drehbuch entstand bei dem Dreh, Lou Ferrigno wurde übers Ohr gehauen, weil er dachte, er macht bei Nachdrehs zu einem anderen Film mit – für einen Bruchteil seines Honorars. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.12.2019Tele 5
  • Staffel 7, Folge 16
    Endlich wieder Hai-Light in der SchleFaZ-Staffel! Heute stimmen uns Olli und Peter mit der The Asylum-Granate „SchleFaZ: 6-Headed Shark Attack“ auf die Festtage ein! Billige Effekte, null schauspielerische Leistung und die Story „besoffen nachts um halb drei“ geschrieben- das kann man nur gemeinsam durchstehen, wenn der Hai mit seinen Köpfen durchs Paartherapie-Camp läuft. Hailiger Klabautermann! (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.12.2019Tele 5

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SchleFaZ online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…