Staffel 7, Folge 1

  • 89. Captain America

    Staffel 7, Folge 1
    USA 1944: Der junge Steve Rogers ist unglücklich, er wird nicht in die Army aufgenommen. Aus Verzweiflung meldet er sich freiwillig für das Experiment „Operation Re-Birth“. Ein Serum, dass ihm gespritzt wurde, verleiht ihm Superkräfte. Als „Captain America“ räumt er fortan in der Unterwelt auf. Sein größter Widersacher ist „The Red Skull“, ein ehemaliger nationalsozialistischer Agent. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.04.2019Tele 5

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 26.04.2019
22:15–00:50
22:15–
NEU
Füge SchleFaZ kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SchleFaZ und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SchleFaZ online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…