Ator – Herr des Feuers

I 1982 (Ator l’invincibile, 92 Min.)
  • Action
  • Fantasy
  • SchleFaZ
SchleFaZ: Ator – Herr des Feuers Poster Grafik – Bild: MIG Film
SchleFaZ: Ator – Herr des Feuers Poster Grafik

Ein klarer Fall für die Hohepriester des schlechten Film-Geschmacks Olli Kalkofe und Peter Rütten! Ator ist geboren: Nicht einmal als Baby fällt er dem Herr des schwarzen Spinnenkultes, zum Opfer. Als er erwachsen ist, soll er den Spinnenkult beenden und den Menschen die Freiheit bringen. Der italienischen Trashfilm-Trilogie von 1982 wird völlige Inkompetenz aller Film-Beteiligten attestiert. (Text: Tele 5)

Deutscher Kinostart05.11.1982Internationaler Kinostart1982

Originalsprache: Italienisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 08.05.2020
22:05–00:55
22:05–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ator - Herr des Feuers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Ator - Herr des Feuers – News