Slugs Schleimig, klebrig, tödlich!

    E / USA 1988 (Slugs, 92 Min.)
    • Horror
    • SchleFaZ
    In einem kleinen amerikanischen Ort sterben Menschen auf mysteriöse und äußerst grauenvolle Weise, und niemand hat zunächst eine Ahnung, was die Todesursache ist. Nur Mike Brady, ein junger Mitarbeiter des Gesundheitsamts, hat eine Ahnung, doch seine Theorie über Killerschnecken wird von den Behörden nur belächelt. – Bild: Smart Media GmbH /​ Smart Media GmbH /​ © Smart Media
    In einem kleinen amerikanischen Ort sterben Menschen auf mysteriöse und äußerst grauenvolle Weise, und niemand hat zunächst eine Ahnung, was die Todesursache ist. Nur Mike Brady, ein junger Mitarbeiter des Gesundheitsamts, hat eine Ahnung, doch seine Theorie über Killerschnecken wird von den Behörden nur belächelt.

    Der Tod lauert im Kopfsalat! Heute präsentieren Oliver Kalkofe und Peter Rütten mit „SchleFaZ: Slugs“ bestialisch-brutalen Tierhorror, der einem das Blut in den Adern gefrieren lässt. Der spanische Schleimstreifen von 1988 durfte lange nicht gezeigt werden, weil er so schnecklich, pardon schrecklich ist. Quasi der „Slugnado“ des Schneckenfilms. (Text: Tele 5)

    Internationaler Kinostart05.02.1988

    Originalsprache: Englisch

    Alternativtitel: Slugs – Die Killerschnecken

    DVD & Blu-ray

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Sa 24.09.2022
    03:40–05:10
    03:40–
    Fr 17.08.2018
    23:00–01:30
    23:00–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Slugs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Slugs – News