Slugs Schleimig, klebrig, tödlich!

E / USA 1988 (Slugs, 92 Min.)
  • Horror
  • SchleFaZ
In einem kleinen amerikanischen Ort sterben Menschen auf mysteriöse und äußerst grauenvolle Weise, und niemand hat zunächst eine Ahnung, was die Todesursache ist. Nur Mike Brady, ein junger Mitarbeiter des Gesundheitsamts, hat eine Ahnung, doch seine Theorie über Killerschnecken wird von den Behörden nur belächelt. – Bild: Smart Media GmbH /​ Smart Media GmbH /​ © Smart Media
In einem kleinen amerikanischen Ort sterben Menschen auf mysteriöse und äußerst grauenvolle Weise, und niemand hat zunächst eine Ahnung, was die Todesursache ist. Nur Mike Brady, ein junger Mitarbeiter des Gesundheitsamts, hat eine Ahnung, doch seine Theorie über Killerschnecken wird von den Behörden nur belächelt.

Der Tod lauert im Kopfsalat! Heute präsentieren Oliver Kalkofe und Peter Rütten mit „SchleFaZ: Slugs“ bestialisch-brutalen Tierhorror, der einem das Blut in den Adern gefrieren lässt. Der spanische Schleimstreifen von 1988 durfte lange nicht gezeigt werden, weil er so schnecklich, pardon schrecklich ist. Quasi der „Slugnado“ des Schneckenfilms. (Text: Tele 5)

Internationaler Kinostart1988

Originalsprache: Englisch

Alternativtitel: Slugs – Die Killerschnecken

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 24.09.2022
03:40–05:10
03:40–
Fr 17.08.2018
23:00–01:30
23:00–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Slugs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Slugs – News