Tödliche Beute

    USA 1987 (Deadly Prey)
    SchleFaZ / Thriller (80 Min.)
    Colonel Hogan verkauft seine Söldner an alle, die genug bezahlen. Um sie in aller Härte auszubilden, lässt er seine Rekruten nicht auf Zielscheiben, sondern auf unschuldige Menschen schießen. Die Opfer holen sie sich von der Straße. Doch diesmal ist alles anders: Der „Gejagte“ ist Vietnam-Veteran Mike Danton, ein früherer Schüler Hogans. – Bild: Digi Dreams
    Colonel Hogan verkauft seine Söldner an alle, die genug bezahlen. Um sie in aller Härte auszubilden, lässt er seine Rekruten nicht auf Zielscheiben, sondern auf unschuldige Menschen schießen. Die Opfer holen sie sich von der Straße. Doch diesmal ist alles anders: Der „Gejagte“ ist Vietnam-Veteran Mike Danton, ein früherer Schüler Hogans.

    Um seine Söldnertruppe unter realistischen Bedingungen zu trainieren, lässt der Ex-Soldat Colonel Hogan wahllos Männer aus den Straßen von Los Angeles kidnappen, die dann in seinem versteckten Ausbildungscamp um ihr Leben kämpfen müssen. Als Hogans Rekruten jedoch an den Ex-Vietnamsoldaten Mike Danton geraten, der einst vom Colonel höchstpersönlich zum Elitekämpfer ausgebildet wurde, dreht dieser den Spieß um: Aus den Jägern werden Gejagte. Der in die Enge getriebene Ausbilder befiehlt schließlich die Entführung von Dantons Frau, worauf es zum Entscheidungskampf kommt. (Text: ARD)

    Originalsprache: Englisch

    Alternativtitel: Tödliche Beute – Der Frauenmörder von Los Angeles

    DVD & Blu-ray

    Streams & Mediatheken

    Sendetermine

    Fr 22.05.2020
    22:05–00:55
    22:05–
    So 01.12.2002
    03:00–04:20
    03:00–
    Mo 07.02.2000
    00:15–01:35
    00:15–
    So 21.03.1999
    01:35–03:05
    01:35–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Tödliche Beute im Fernsehen läuft.