Folge 3743

  • 3743. Waffenfund

    Staffel 21, Folge 3 (50 Min.)
    Ausgerechnet Simon erwischt Marvin mit einer Waffe in der Hand! Marvin streitet alles ab. Aber Charlotte rät ihm, die Pistole bei der Polizei abzugeben. Doch da erwischt ihn Dilay mit der Pistole. Hendrik tut Brittas Sorge um ihn ab. Als eine OP-Simulation für ihn hervorragend läuft, genießt er sein Ansehen. Er soll eine schwierige OP übernehmen, doch die Patientin ist Lilly! Angespannt greift Hendrik erneut zum Aufputschmittel. Mathias eröffnet Sandra, dass er nicht nach England gehen wird, sondern bei ihr bleiben will.
    Sandra ist
    überglücklich! Amelie ist nervös, der Juror des Hotel-Awards hat sich für den nächsten Tag angekündigt. Als Jorik begreift, dass Amelies Antrieb der Gewinn eines großen Autos ist, nötigt er sie, ihren möglichen Preis mit dem Personal zu teilen. Amelie ist sauer, sagt Jorik aber dann doch ein weiteres Date zu. Malte wählt Bens Lkw-Tour für den geplanten Überfall aus. Doch dann stellt Malte erschrocken fest, dass Ralf seinen Namen aus Polizeiakten kennt. Doch der geplante Versicherungsbetrug ist nicht mehr zu stoppen… (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.03.2023Das ErsteDeutsche Online-PremiereMo 27.03.2023ARD Mediathek

Cast & Crew

Sendetermine

Do 30.03.2023
07:10–08:00
07:10–
Mi 29.03.2023
07:20–08:10
07:20–
Mi 29.03.2023
05:40–06:30
05:40–
Di 28.03.2023
14:10–15:00
14:10–
NEU
Füge Rote Rosen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…