Folge 3102

  • 3102. Auszeit von sich selbst

    Staffel 17, Folge 102 (50 Min.)
    Henning bleibt dabei, nicht zu wissen, wer Heikes Liebhaber war. Für Bruno wird die Frage immer mehr zur fixen Idee. Er ist so aufgewühlt, dass er sich auch vor Pia nicht beherrschen kann und vor ihr damit herausplatzt, Henning habe Heike auf dem Gewissen. Pia ist entsetzt und konfrontiert Astrid und Henning damit. Sie will nie wieder etwas mit Henning zu tun haben. Merle bleibt an Gunters Seite, wirft ihm aber vor, dass er immer noch nur um sich selbst kreist. Indessen bricht der Alltag über Gunter herein. Er fürchtet, seine neue Gelassenheit
    wieder zu verlieren und gesteht Merle, dass er Südamerika vor allem deshalb genossen hat, weil es eine Auszeit von ihm selbst war.
    Britta ist begeistert von dem Kontorhaus, das Luke kaufen möchte, um dort mit ihr zusammen zu leben. Doch das denkmalgeschützte Haus ist finanziell eine Nummer zu groß für sie. Cem hat es satt, für Gregor den Handlanger zu spielen und verfolgt eine eigene Idee: Er will ein Start-up mit fremden Investoren unterstützen und dafür hinter Gregors Rücken Provision einstreichen… (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.04.2020Das ErsteDeutsche Online-PremiereMo 06.04.2020ARD Mediathek

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 08.04.2020
07:20–08:10
07:20–
Mi 08.04.2020
07:15–08:05
07:15–
Mi 08.04.2020
04:50–05:40
04:50–
Mi 08.04.2020
04:40–05:30
04:40–
Di 07.04.2020
14:10–15:00
14:10–
NEU
Füge Rote Rosen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…