zurückStaffel 17, Folge 66weiter

    • 3066. Flucht aufs Sofa

      Staffel 17, Folge 66 (50 Min.)

      Alex wird bewusst, dass es mit einem neuen Restaurant-Konzept allein nicht getan ist. Das Restaurant braucht auch einen anderen Namen. Der passende Vorschlag kommt ausgerechnet von Bruno. Mit der Zustimmung von Carla im Rücken, stellt Alex Gregor seine Idee vor und wird knallhart ausgebremst! Astrid stimmt notgedrungen zu, dass Henning vorübergehend bei ihr wohnt. Doch schon in der ersten Nacht bereut sie ihre Entscheidung und flüchtet aufs Sofa. Henning registriert verlegen, dass er wohl unbewusst mehrere Fettnäpfchen erwischt hat. Claudia macht Ben Dampf, dass er um Tina kämpfen soll, wenn er sie nicht vergessen kann. Ben ist bereit, seine Rücksicht auf Torben aufzugeben. Als er Tina jedoch gegenübersteht, stößt er mit seiner Liebeserklärung auf taube Ohren. Johanna stellt empört fest, dass Thomas ihre Ankunft vergessen hat und in den Urlaub geflogen ist. Erika geht es mit Merle auch nicht viel besser. Während Erika mit ihrem Unmut hadert, blickt Johanna nach vorn und sorgt dafür, dass sie gebraucht wird … (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 12.02.2020 Das Erste
      Deutsche Online-Premiere: Di 11.02.2020 ARD Mediathek
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Streams und Mediatheken

      ARD Mediathek de UT de
      YouTube de

      Sendetermine

       Do 13.02.2020
      10:30–11:20
      10:30–rbb
       Do 13.02.2020
      07:20–08:10
      07:20–NDR
       Do 13.02.2020
      07:10–08:00
      07:10–MDR
       Do 13.02.2020
      04:45–05:35
      04:45–hr-Fernsehen
       Mi 12.02.2020
      14:10–15:00
      14:10–Das Erste NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Rote Rosen im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …