Folge 2954

  • 2954. Gefühlschaos

    Staffel 16, Folge 154 (50 Min.)
    Amelie freut sich ohne Wenn und Aber auf ihre Hochzeit. Gregor ist selbst überrascht, wie entspannt er der Hochzeit mit Amelie entgegensieht. Irritationen schiebt er tapfer beiseite, bis ihm seine Gefühle im entscheidenden Moment einen Streich spielen. Cem nimmt unter Bauchschmerzen den Job bei der LKM an. Aber er kann Gregor als zukünftigen Ehemann von Amelie nicht akzeptieren und lässt sich zu einer Kurzschlussreaktion hinreißen. Für Frank fühlen sich seine aktuellen Erfolge ohne Hilli leer an. Er versucht sich einzureden, dass ihm bloß
    Yvonne fehlt, die nicht da ist.
    Cornelius wird spontan von Thomas als Redner für die Aylin-Kelek-Stiftung rekrutiert. Diese Aufgabe bereitet ihm Bauchschmerzen, doch Hilli erweist sich als verständnisvolle „Therapeutin“. Leonie trauert Dominik nach und überwirft sich dabei mit Laurenz. Doch plötzlich steht der Vater ihres Kindes unerwartet wieder vor der Tür und will sich doch auf ein Leben mit ihr einlassen. Erikas Sehnsucht nach Pete wächst. Auf der Hochzeit von Amelie hat sie ein Schlüsselerlebnis… (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.08.2019Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 23.08.2019
10:30–11:20
10:30–
Fr 23.08.2019
07:20–08:10
07:20–
Fr 23.08.2019
07:10–08:00
07:10–
Fr 23.08.2019
06:25–07:15
06:25–
Do 22.08.2019
14:10–15:00
14:10–
NEU
Füge Rote Rosen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…