Folge 2835

  • 2835. Angst vor der OP

    Staffel 16, Folge 35 (50 Min.)
    Britta spricht Christian Mut zu, doch der zweifelt insgeheim daran, dass die OP reibungslos verläuft und hat Angst, behindert aufzuwachen. Während Britta und Luke einen Ausflug planen, der ihn auf andere Gedanken bringen soll, steigt Christian in ein Auto, um davonzufahren und sein Leben noch einmal auszukosten, bevor er stirbt – Frank widersteht Yvonnes Avancen und ist froh darüber, denn als er nach Hause kommt, findet er einen Liebesbrief von Hilli vor. Sie ist sogar bereit, Frank bei seiner Idee einer leichten Beratertätigkeit zu
    unterstützen.
    Doch als Frank ein Telefonat Gregors mithört, in dem der ihn abschätzig als Rentner-Weichei beschreibt, wächst in Frank die Wut. Er bittet Yvonne, ihm die Keramikbremsen-Firma zu verkaufen, statt Gregor, und ist grimmig entschlossen, sich vor ihm zu beweisen. Amelie und Gregor müssen gezwungenermaßen mehr Zeit miteinander verbringen als ihm lieb ist, weil sie mit Nagelkleber aneinandergeklebt sind. Betty verbringt einen Tag auf dem Gut, doch das Landleben behagt ihr nicht ÷ (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.02.2019Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Do 28.02.2019
07:20–08:10
07:20–
Do 28.02.2019
07:10–08:00
07:10–
Do 28.02.2019
06:45–07:35
06:45–
Do 28.02.2019
06:20–07:10
06:20–
Mi 27.02.2019
14:10–15:00
14:10–
NEU
Füge Rote Rosen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…