Rote Rosen Staffel 8, Folge 151: Clemens weiht Susann ein
Folge 1351
1351. Clemens weiht Susann ein
Staffel 8, Folge 151 (50 Min.)
ARD ROTE ROSEN, Folge 1351. Johanna (Brigitte Antonius, l.) verspricht Alfred (Rolf Nagel, r.), ihm bei der Suche nach dem Pferdedieb zu helfen.
Bild: ARD/Nicole Manthey
Susann ist irritiert, als Clemens ihr sagt, dass Roman um sie kämpfen und ihm deshalb den Mord an Beermann anhängen will. Susann sucht daraufhin Maren auf, die jedoch bei ihrer Aussage bleibt und zudem behauptet, Clemens habe das Geld des Toten an sich genommen und sicher versteckt. Susann wird unsicher – und findet das blutgetränkte Geld im Teekontor! Johanna will die anonyme Pferdefreundin, die Alfred ein krankes Pferd anvertraut hat, enttarnen. Als das Tier vom Besitzer heimlich abgeholt wird, gelingt
es Thomas und ihr, sie zu fassen – es ist Maxi. Nur mit Mühe gelingt es Johanna, aus Maxi herauszukriegen, dass sie aus dem Heim abgehauen ist und auf der Straße lebt. Johanna bietet ihr zu Thomas’ Entsetzen ein Bett im Rosenhaus. Lars kommt aus Rumänien zurück und verkündet eine Überraschung: Jule und er haben dort geheiratet! Die Familie ist enttäuscht, dass sie bei der Feier nicht dabei sein konnte, und deshalb wollen die Freunde eine Überraschungsparty organisieren… (Text: ARD)