Rote Rosen Staffel 7, Folge 125: Anne will erneut kandidieren!
Folge 1125
1125. Anne will erneut kandidieren!
Staffel 7, Folge 125 (50 Min.)
Nicole Ernst kämpft sich als neue Hauptdarstellerin „Katrin“ zurück – in ein neues Leben. Katrin wacht nach 7 Jahren im Koma auf und wähnt sich in einem Albtraum. Ihr Ehemann hat eine neue Familie mit ihrer einst besten Freundin, die eigene Tochter ist ihr entfremdet, das geliebte Haus abgebrannt, Berufsträume zerstört. Doch Katrin will sich ihr Leben zurückholen, ihre Liebe, ihre Familie, ihr Glück. Und sie ist eine Kämpferin.
Bild: ARD/Nicole Manthey / ARD-Programmdirektion
Thomas ist erleichtert, als Anne sich entschließt, seine Brüssel-Pläne zu unterstützen und auf eine erneute Kandidatur als Oberbürgermeisterin zu verzichten. Als sie daraufhin von allen Freunden bestürmt wird, doch in Lüneburg zu bleiben, siegt ihr Bauchgefühl über den Kopf: Sie wird bleiben und erneut in der OB-Wahl kandidieren! Um nicht als Maulwurf aufzufliegen, gibt Henriette gegenüber Katja zu, die Wanze in Philipps Büro installiert zu haben – allerdings um herauszufinden, ob er
sie noch mit seiner Geliebten hintergeht. Als sie Katja auch noch einredet, Philipps Affäre wäre schuld an ihrer Spielsucht, ist Katja wieder von Schuldgefühlen gepackt. Sie entschließt sich, Philipp nichts von ihrem Verdacht, dass Falk Henriette erpresst, zu sagen. Zunächst … Britta ist hin- und hergerissen zwischen ihrer Kränkung über Bens Seitensprung und der Sehnsucht nach Ben. Bis sie zufällig von Mick erfährt, dass Seitensprünge zu Bens Beziehungsroutine gehören … (Text: ARD)