Kommentare 7761–7770 von 32196

  • am

    Aus Sicht von Kindern finde ich es nicht schön, ältere Eltern zu haben.
    Als ich eingeschult wurde, war meine Mutter 42 und mein (30jahre älterer Vater) schon verstorben. Ich hab  mich immer ein bisschen geschämt und die anderen, die junge und flotte Mütter hatten, beneidet.
    Ich möchte mal behaupten, dass mein Sohn sich freut, noch eine relativ mobile Mutter zu haben. Die Eltern seiner Freunde kommen manchmal aus der Stube gar nicht mehr raus ...
    Ich selber hätte auch nie mit über 30 noch ein Kind haben wollen,
    aber das sind heute eben andere Zeiten ...
    • am

      Da kann ich mich nur anschließen Morieke. Meine Mutter war 34 und mein Vater war 60 bei meiner Geburt. Sie haben sich trotzdem gut vertragen aber als ich in der Pubertät war habe ich mich schon bei meiner Mutter beklagt, das ich so einen alten Vater habe. Sie hat mir dann erklärt, das ja so viele Männer ihrer Generation im Krieg geblieben sind.
    • am

      selbst als junge Mutter, oder vielleicht gerade deshalb, war ich meiner Tochter manchmal peinlich. Das gehört auch zur Abgrenzung, und gerade heute sind wir Älteren doch noch flott unterwegs. Ich habe auch junge Eltern kennengelernt, die so was von altbacken waren, ganz schrecklich.
       Aber trotzdem kann ich das gut nachvollziehen, Morieke.
    • am

      Die Entwicklung ist nicht vor 80 Jahren stehen geblieben. Damals war es noch sehr unwahrscheinlich, dass eine Frau über 40 sich noch Kinder gewünscht oder gar bekommen hat. Das war wohl aber eher ein gesellschaftliches Problem und keins der Kinder. Heute mit Mitte 40 noch Mutter werden ist doch wohl heute kein Thema mehr. Schon gar nicht für die Kinder.
    • am

      Na ich weiss ja nicht, ob ein Kind das toll findet, wenn der Vater für den Opa gehalten wird.... oder schnaufend auf der Bank sitzt, weil er körperlich seinem Kind nicht mehr gewachsen ist.
      Bei Promis, die mit 70 oder so noch mal Vater werden, hab ich den Verdacht, dass die nur der Öffentlichkeit beweisen wollen, dass sie noch können ... 😂
      Na ist ja auch egal ...
    • am

      Finde ich auch blöd, passiert eigentlich auch nur bei sog. Promis, die nicht an die Kinder denken, die im Grundschulalter dann ihre Väter verlieren. Äußerst selten bzw. nie kommen junge Frauen mit normalen Rentnern zusammen 😉
  • am

    So lange die derzeitige Staffel noch dauert wird sich zurecht über dieses Gelispel aufgeregt.
    Man fragt sich, warum sich die Leute nicht bei einem Logopäden dagegen behandeln lassen bzw.ließen, vorallem ein Kind. Stattdessen blamieren sie sich mit dem Gelispel öffentlich.

    Die Macher der TN scheinen einen besonderen Geschmack zu haben, in einer alten Staffel sind z,B. mehrere Darsteller mit unschönen auffallend abstehenden Ohren zu sehen.
    Das scheint Absicht zu sein.
    • (geb. 2000) am

      Entschuldigung, aber auf was ist die Serie RR eigentlich ausgerichtet? Bei den meisten Darstellern ist schlechte Optik und das schauspielerische Können ist gleich Null.
  • (geb. 2000) am

    Der Countdown läuft, es fehlen NUR 38 Kommentare !!! Leider werden morgen wieder weniger da, nach der Löschung vom Concierge.
    • (geb. 2000) am

      Wenn ich jetzt schreibe, dass ich bis vor einer Stunde gearbeitet habe und die schöne Serie Rote Rosen leider auch nicht sehen konnte, was ich zutiefst bedaure, wird das dann auch gelöscht?
  • am

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
    • am

      Tina hatte doch erwähnt, als die Rede von einer erneuten Schwangerschaft war, das sie Mitte 40 ist.
      Jedenfalls soweit ich mich erinnere.
    • am

      Brigitte, da erinnerst du dich ganz richtig. Das reale Alter der Schauspielerin ist doch völlig egal.
  • am

    Tina ist eine wirkliche Jammerliese. Wieviel Kinder will die denn noch kriegen?
    Sie und ihr toller Ehemann , die nicht mehr die jüngsten sind
    , ständig unter, Geldnot leiden, in einer Miniwohnung leben, kaum Zeit für ihren kleinen Sohn haben, sollten mal ihren Kopf einschalten. Tina hat Angst mit Ben Stress zu bekommen, wenn sie nicht mehr schwanger werden kann. Herr laß Hirn regnen!.
    In Tinas Alter habe ich mein erstes Enkelkind bekommen und unsre Kinder haben es sehr geschätzt junge Eltern gehabt zu haben.
    • (geb. 2000) am

      Wieso ist jemand eine Jammerliese, wenn man sich berechtigterweise Sorgen um seine Gesundheit macht? Würdest du auch so reagieren, wenn Tina deine Tochter wäre?

      Und sollte nicht jede Frau mit ihrem Partner entscheiden dürfen, wann sie Mutter werden möchte und vor allen Dingen wieviele Kinder sie sich vorstellen kann?


      Hmmmm....ob ein Kind eine junge Mutter hat....oder eine reifere spielt im Grunde keine Rolle....geliebt und gewollt muss es sein....

      ....und wieder wech....
    • am

      Ist keine gute Idee, in Tinas Alter noch Mutter zu werden.
      Sie ist einfach zu alt dafür. Gesundheitlich für Mutter und Kind.👎
      Alles hat seine Zeit. Von kein Cash will ich mal lieber gar nicht anfangen... .mini Wohnung......😂
    • am

      Meine

      Antwort auf Schnellschrift

      Würde eine Schwangerschaft nicht mit einer Krankheit gleichsetzen. Es geht ja darum, dass Tina Angst hatte kein Kind mehrbekommen zu können.

      Meiner Tochter hätte ich gesagt, sie kann glücklich und zufrieden sein so ein goldiges und gesundes Kind wie Louis zu haben, bei dessen Geburt sie immerhin schon Mitte 40 war.
      Zu einem weiteren Kind hätte ich ihr nicht zugeraten.
      So hat jeder seine Meinung, ich kenne keine Frau, die sich mit oder über 50 Kinder wünscht
  • am

    was freuen sich die RTW Fahrer/innen wegen solcher Bagatellen, wie die Schnittwunde von Mathias gerufen zu werden.
    • am

      Was bildet sich Sandra eigentlich ein? Erst läuft sie Matthias Tag und Nacht ständig "rein zufällig" über den Weg und jetzt plötzlich Träume von Bernd und Beziehungspause? Renn Matthias, so lange du noch kannst und schieß das Pummelchen in den Wind, auch wenn du selbst ein Langweiler wie deine Tochter bist🏃‍♂️
      • am

        Ich würde ja meine Träume lieber für mich behalten ...
        Was für ein Rumgeeier..." ich brauch Zeit ..." ist ja meistens das gleich wie " ... ich hab keine Lust mehr ... "
      • am

        Wenn Sandra Mathias wirklich lieben würde, wären da keine Zweifel
      • am

        Morieke,
         mir auch schleierhaft warum Sandra ihren Traum erzählt.
        Anstelle der Männer suchte ich auch das Weite, Corknot.
        Wurde schon mal geschrieben, ich finde die Liebesgeschichte von Mathias und Sandra auch an den Haaren herbei gezogen. Was soll der Blödsinn nach so vielen Jahren und einer Nacht?
      • am

        Heide, aber ihre Nacht war immerhin ziemlich nachhaltig, sie haben eine Tochter  😉
      • (geb. 2000) am

        Absolut richtig, mir geht diese hlg Sandra samt Tochter gewaltig auf die Nerven ....den Tierarzt fand ich immer sympathisch und würde ihm raten ....nimm die Beine in die Hand und laufe....Lauf forest Lauf.....das Münsterland ist eine sehr schöne Ecke und für tolle Pferde bekannt...da sucht man sicher immer mal wieder einen guten Tierarzt...mich würde es allerdings nach Andalusien ziehen....da gibt es noch die passenden, rassigen Frauen dazu
      • am

        Cor/Knot..de. stimme ich zu.
        Sandra muss sich eine Auszeit nehmen.???..Sie wiederspricht sich auf der ganzen Linie...
        Bernd das Brot..ist ein widerlicher Intrigant..und findet sich Unwiderstehlich.
        Was ist denn aus der Excheffin der Polizei -Wache..geworden.???
    • am

      Haben ärztliche Direktoren, so wie Britta, eigentlich nicht andere Aufgaben als dauernd im Personalraum rumzuhängen und sich um Dienstpläne zu kümmern ?
      • am

        Britta und Althaus gönnen sich also eine Nacht im Hotel, was ist mit den Kids? Jetzt muss der Superchirurg bereits gute Ratschläge beim kriminellen Malte einholen, und im Blutbild ist bereits seine Tablettensucht erkennbar? Hä? Wie das? 😳Diese scheinbar revolutionäre Methode wird alle Kriminallabore erfreuen, die können sich dann demnächst aufwändige Laboranalysen sparen🤦‍♂️😝
      • am

        Außerdem wäre es sehr langweilig, die Alltagsaufgaben eines/r ärztlichen Direktors/in zu zeigen.
        Ebenso ist es bei all den anderen Figuren. Wer will sehen, wie z.B. die Dienststellenleiterin Papiere auf ihrem Schreibtisch wälzt.
      • am

        ... als ...
      • am

        Genau! Sehr gut bezahlt und wenig zu tun, Du bist eigentlich ein Einzelfall, die meisten User kennen den Unterschied, Siri.
    • am

      Soso, da hat sich die Sandra also auf ihr Handy gesetzt. Da weiß ja der Bernd jetzt, welcher A....angerufen hat.... 🤣
      • (geb. 2000) am

        🤣🤣 super!!
      • (geb. 2000) am

        Waas? Sandra hat sich auf ihr Handy gesetzt? Totalschaden? 🤣😵🥴
    • am

      Ich fand Lotte heute ausgesprochen hübsch mit dem Pailettenoberteil, sie hat richtig gestrahlt.
      Simon kann auch nett, da ist er wirklich sympathisch und wirkt gleich viel attraktiver.
      Mein Gott, diese aufdringliche Merle ist nicht zu ertragen. Taucht überall auf wo Gunther ist und fragt dann auch noch, ob sie den Brief an David lesen darf. Kann sie nicht mal warten, bis und ob es ihr angeboten wird? Schreckliche Person!
      Diese graue Maus sollte eine Influenzerin sein? Das ganze Lounge-Gedöns ist lachhaft.
      ..und Niki lispelt und lispelt und lispelt....
      • am

        Dies ewige Gelispel  nervt mich auch ...
      • am

        Ist v. a. normalmente ein Ausschlusskriterium für Schauspieler.... Aber hier braucht man ja nur trans zu sein..

    zurückweiter

    Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
    Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Rote Rosen auf DVD

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App