Starte den Live-Chat und diskutiere Rote Rosen mit weiteren Fans!

Kommentare 701–710 von 33602

  • (geb. 1960) am

    Wie lange dauert die Staffel noch, wie viele Folgen kommen noch? Ich will das schnell hinter mich bringen 😩 Man kann nicht hinsehen aber auch nicht wegsehen 😞 Nach der letzten Staffel hab ich schon gesagt…..es reicht, denn schlimmer kann es ja nicht mehr werden und jetzt sitze ich doch wieder vor der Glotze und zieh mir die nächste Staffel rein 😥 die Hoffnung auf Besserung stirbt zu letzt ☺️
    Man kann bei allem nur spekulieren…..wer wann wo mit wem, total aufregend 😱 da kann das Sandmänchen sich mal hinten anstellen 😂
    • am

      Wenn ich den ganzen Tag in meiner Traumblase lebe und die meiste Zeit nichts arbeite würde mein Geschäft auch Pleite gehen.🙈
      • am

        Je mehr ihr euch drüber aufregt, um so mehr Häufchen werden gepostet. Wird gleich gelöscht 🤷‍♂️ sinnlose Provokationen
        • am

          Komisch das derjenige nicht mal antwortet warscheinlich weis er selber nicht was des soll, so kindisch und dumm einfach häufchen posten
        • am

          Passt zum Drehbuch, einfach kindisch!
        • am

          Oder einfach...Kacke.🤗
        • am

          Anonym, der kann nicht schreiben 😁
      • (geb. 1972) am

        Leute, Gerd gefällt mir. Bringt einiges voll auf den Punkt! 👍😅
        • (geb. 1972) am

          Tatort Lüneburg. Es gibt einen Toten. Ein Schaf ist tot. Toni dreht durch.
          Das Pfadfinderhalstuch steht Jess, macht sie noch ein paar Jahre jünger. 😜
          Unterm Strich heute, zwei Hauptvokabeln: Aufsichtsrat und Schaf.
          Was soll uns das sagen?
          • am

            Aber Hallo: O-Ton Toni: Ich kann doch kein Schaf totfahren, ich bin Vegetarierin. Ich bin kein Vegetarier, darf also ein Schaf totfahren?😳 Würde mir gut passen, so kurz vor Ostern.🐑🍽️🍷
          • (geb. 1972) am

            Nicht nur doof, strohdoof. Da fällt mir nichts mehr weiter zu ein, dieses Drehbuch ist 👎👎👎
        • (geb. 1972) am

          Wenn Toni, Ellie, Michael, Franka, Daniel, Jess und Jonas nach Costa Rica auswandern würden, ging es eigentlich 🤔🤣
          • am

            Das wäre zumindest mal ein Anfang. Ich hätte jedoch noch so einige andere Kandidaten.
        • am

          Diese Kleinmädchen-Prinzessinnen-Fantasien vermeintlich erwachsener Frauen sind unwürdig. Das Ganze driftet in eine Richtung ab, die der eigentlichen Zielsetzung von RR komplett entgegen steht. Es wird widerlich!
          • am

            Erst spielt Jess wochenlang eine Dumpfbacke und jetzt tut sie ggü. ihrem Vater so, als hätte sie die Weisheit mit Löffeln gefressen. 🙄 Sie spricht sehr sehr undeutlich, sie kann keine Schauspielausbildung gemacht haben. 🤔
            • am

              Das stimmt
            • am

              Doch, hat sie, aber bei den Schauspielschulen gibt's wohl auch gewaltige Qualitätsunterschiede, oft hochtrabende Namen und nix dahinter, Hauptsache, die Kasse stimmt 😀
          • am

            Jetzt hat jässss schon wieder das gleiche an gehts noch es nervt einfach nur
            • am

              Impfi...Spülung kaputt? Für den Mist, den Du schreibst und für Dich gleich mit?👊
              • am

                Ach du Schande, wieder so ein dummer Scheißer.
              • am

                🦉🦉👍👍👍👍👍👍👍 Für Impfi🚽🚽🚽🚽

            zurückweiter

            Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
            Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

            Rote Rosen auf DVD

            Auch interessant…

            Hol dir jetzt die fernsehserien.de App