Kommentare 701–710 von 33602
User 1925829 (geb. 1960) am
Wie lange dauert die Staffel noch, wie viele Folgen kommen noch? Ich will das schnell hinter mich bringen 😩 Man kann nicht hinsehen aber auch nicht wegsehen 😞 Nach der letzten Staffel hab ich schon gesagt…..es reicht, denn schlimmer kann es ja nicht mehr werden und jetzt sitze ich doch wieder vor der Glotze und zieh mir die nächste Staffel rein 😥 die Hoffnung auf Besserung stirbt zu letzt ☺️
Man kann bei allem nur spekulieren…..wer wann wo mit wem, total aufregend 😱 da kann das Sandmänchen sich mal hinten anstellen 😂
User 1797410 am
Wenn ich den ganzen Tag in meiner Traumblase lebe und die meiste Zeit nichts arbeite würde mein Geschäft auch Pleite gehen.🙈23690 am
Je mehr ihr euch drüber aufregt, um so mehr Häufchen werden gepostet. Wird gleich gelöscht 🤷♂️ sinnlose ProvokationenAnonym am
Komisch das derjenige nicht mal antwortet warscheinlich weis er selber nicht was des soll, so kindisch und dumm einfach häufchen postendufte am
Passt zum Drehbuch, einfach kindisch!Bin mal wieder hier. am
Oder einfach...Kacke.🤗Eulen am
Anonym, der kann nicht schreiben 😁
Aber Hallo (geb. 1972) am
Leute, Gerd gefällt mir. Bringt einiges voll auf den Punkt! 👍😅Aber Hallo (geb. 1972) am
Tatort Lüneburg. Es gibt einen Toten. Ein Schaf ist tot. Toni dreht durch.
Das Pfadfinderhalstuch steht Jess, macht sie noch ein paar Jahre jünger. 😜
Unterm Strich heute, zwei Hauptvokabeln: Aufsichtsrat und Schaf.
Was soll uns das sagen?Bin mal wieder hier. am
Aber Hallo: O-Ton Toni: Ich kann doch kein Schaf totfahren, ich bin Vegetarierin. Ich bin kein Vegetarier, darf also ein Schaf totfahren?😳 Würde mir gut passen, so kurz vor Ostern.🐑🍽️🍷Aber Hallo (geb. 1972) am
Nicht nur doof, strohdoof. Da fällt mir nichts mehr weiter zu ein, dieses Drehbuch ist 👎👎👎
Aber Hallo (geb. 1972) am
Wenn Toni, Ellie, Michael, Franka, Daniel, Jess und Jonas nach Costa Rica auswandern würden, ging es eigentlich 🤔🤣NaDannMal am
Das wäre zumindest mal ein Anfang. Ich hätte jedoch noch so einige andere Kandidaten.
User_389305 am
Diese Kleinmädchen-Prinzessinnen-Fantasien vermeintlich erwachsener Frauen sind unwürdig. Das Ganze driftet in eine Richtung ab, die der eigentlichen Zielsetzung von RR komplett entgegen steht. Es wird widerlich!User 1812276 am
Erst spielt Jess wochenlang eine Dumpfbacke und jetzt tut sie ggü. ihrem Vater so, als hätte sie die Weisheit mit Löffeln gefressen. 🙄 Sie spricht sehr sehr undeutlich, sie kann keine Schauspielausbildung gemacht haben. 🤔Anonym am
Das stimmtEulen am
Doch, hat sie, aber bei den Schauspielschulen gibt's wohl auch gewaltige Qualitätsunterschiede, oft hochtrabende Namen und nix dahinter, Hauptsache, die Kasse stimmt 😀
Anonym am
Jetzt hat jässss schon wieder das gleiche an gehts noch es nervt einfach nur
Bin mal wieder hier. am
Impfi...Spülung kaputt? Für den Mist, den Du schreibst und für Dich gleich mit?👊Eulen am
Ach du Schande, wieder so ein dummer Scheißer.Bin mal wieder hier. am
🦉🦉👍👍👍👍👍👍👍 Für Impfi🚽🚽🚽🚽
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
