Kommentare 5701–5710 von 33606
Brigitte 🙋 am
Wenn ich 3 Wünsche frei hätte, würde ich mir 3x wünschen, daß mich Merle bitte nicht umarmt. 😱😱😱
Die hat doch wohl einen riesigen Sockenschuss.
Aber wie wir uns denken können, werden mehr als 10 Leute kommen, damit Flickenschild die Wette verliert, weil Merle, das verstrahlte Huhn die Größte ist.😇😇😇
Hans -Dieter (geb. 1969) am
Wie macht man aus Gunther einen lächerlichen Hampelmann?
Man schickt Merle mit ihrer Old Fashion Hugging Aktion ins Rennen und lässt sie Gunthers Strippen ziehen.
Das ist kaum noch an Lächerlichkeit zu überbieten.
-
Sam hat den Ausweis und die Traueranzeige "gefunden", nachdem Klaas beides in eine Kiste getan hat.
Sam bewegt sich auf Leylas Spuren und fummelt an anderer Leute Sachen rum.
Unmöglich!
Das wird einfach so hingenommen.
Dafür kriegt Klaas sein Fett weg.
Was ist Hendrik für ein Vater?
Suhlt sich im Selbstmitleid und projektiert seine Unzulänglichkeiten auf andere.Britta flüstert dazu auch nichts was helfen würde.
Schwaches Bild.
Es wird immer absurder.SIRI am
Sam und Leyla kann man nicht miteinander vergleichen, weil beide andere Beweggründe hatten:
Sam ist ein Kind und war neugierig, warum die Lady den gleichen Geburtsnamen hatte wie er ....
Leyla will erwachsen sein und ist bewusst bei Klaas * eingestiegen * , um nach etwas zu suchen, was Klaas schadet ...Brigitte 🙋 am
Dieses Theater von Hendrik ist nicht mehr auszuhalten.
Nach 15 Jahren, wirklich ?
Das man seine Schwester auch 15 Jahre nach ihrem Tod noch vermisst, kann ich ja verstehen. Aber das was Hendrik da abzieht, geht doch garnicht.
Schließlich wußte Hendrik, wie schwerkrank seine Schwester ist und das sie sterben wird. Er konnte sich also im weitesten Sinne, darauf einstellen. Und er tut so, als wäre es gestern erst passiert, und selbstverständlich ist an allem Klaas schuld.
Widerlich ist dieser Typ. 👻👻👻Heide👸kraut am
Hans-Dieter, Sam hat Beides auf dem Fußboden gefunden, wenn ich mich richtig erinnere. Es war dem Klaas unbemerkt runtergefallen.Heide👸kraut am
Nee, Hans-Dieter hatte recht. Sehe es aber wie Heidi, ist doch auch logisch, dass er eswissen möchte. 🤗Heide👸kraut am
Na ja, Constantin kommt immer darauf an wie. Dieser jahrelange Hass auf Klaas und die Sprachlosigkeit sind für mich schon schwer nachvollziehbar.Hans -Dieter (geb. 1969) am
Ja stimmt.
Sam ist ein Kind, das keine Grenzen kennt.
Wenn schon Sachen weggeräumt werden, hat so ein Dreikäsehoch da nicht zu wühlen.Schon gar nicht in einer fremden Wohnung!
Hätte man das Leyla bei Zeiten beigebracht, wäre die Geschichte mit Klaas' Wohnung und Marvins Handy wohl eher nicht passiert.Hans -Dieter (geb. 1969) am
Jeder trauert auf seine Weise.
Allerdings ist es bei Hendrik wohl weniger die Trauer als die Suche nach der Schuld.
Um sich davon freizusprechen, bürdet er Klaas alles auf.
Das ist für ihn schön einfach und passt zu seinem Naturell.Heide👸kraut am
Ich denke, dass es Constantin genau anders herum meinte, Holderbusch.
Und viel Verständnis für Hendrik hat. Und es gegen Einige hier im Forum gerichtet war.Krabbenfischer am
Unsympathischer arroganter Zeitgenosse, dieser Nuscheldoc. Gut, dass er von den Kindern kontra kassiert👏User Kornblume am
Was ist widerlich daran um einen lieben Menschen zu trauern. Auch nach vielen Jahren.
Widerlich ist, wie Hendrik damit umgeht. Er gibt Klaas die Schuld am Tod seiner Schwester obwohl er genau weiß (wissen müsste), dass sie nach damaligem Stand der Medizin nicht zu retten war. Und sie hatte sich wegen ihrer Schwangerschaft gegen bestimmte Behandlungsmethoden entschieden.
Unmöglich finde ich auch, wie er seinen Kindern und auch Britta gegenüber damit umgeht bzw. umgegangen ist.
Bei "normalen" Menschen wird über die Familie gesprochen. Bestimmt haben die Söhne irgendwann einmal gefragt, ob er Geschwister hat. Man schaut sich vielleicht einmal Fotoalben an und sagt "das war meine Schwester, sie ist leider früh gestorben". Sie wäre eure Tante. Das wäre normal gewesen und das Thema damit durch.
Seine Söhne sind jetzt zu Recht sauer auf ihn, weil er sie belogen hat.Heide👸kraut am
Hollerbusch, wenn dann bitte Heidekauz, finde ich auch klasse.
Es war auch nicht der Tod der armen Schwester ironisiert worden, sondern die Meinung einiger User/innen.
Ich finde, das ist ein großer Unterschied.
Zwar heftig ausgedrückt, aber Constantin ist niemand dem Verrohung unterstellt werden kann.Matzeli am
Stimmt Heidekraut, aber Klaas hat beides dann in die Box gepackt, aus der Sam beides wieder rausgeholt und mitgenommen hat, insofern ist es bewußt geklaut.Matzeli am
Hans-Dieter, bitte wer soll denn den beiden, Sam und Leyla, so etwas wie Anstand beibringen? Das müsste man ihnen ja vorleben.Matzeli am
Das denke ich auch Hans-Dieter.Matzeli am
Das hat mit Leichtsinn nichts zu tun. Wer denkt denn schon, dass eine Todesanzeige und ein Ausweis für Fremde interessant sein könnte.Heide👸kraut am
Ich glaube, Kornblume. Widerlich ist in jedem Fall der völlig falsche Begriff. Hendriks Verhalten für mich völlig unvorstellbar. Nicht nachvollziehbar und da gebe ich dir recht.Resi-Berghammer am
Ganz sicher war es so, Heide!!!! Constantin ist kein Unmensch 🙂Heide👸kraut am
Hast recht Matzeli, 🤗Brigitte 🙋 am
@Constantin- 78, ich habe nicht geschrieben, daß ich finde, es wäre widerlich so lange seiner toten Schwester nachzutrauern !
Das ich Hendrik widerlich finde bezog sich darauf, daß bei ihm an allem Klaas schuld ist.
Igelchen am
Oh neee ... kaum sind Merle und der Doc wieder da, nerven sie ihre Umwelt. 🙄Heide👸kraut am
Den komischen Typen hatte sie doch abgehängt, Constantin und ist jetzt brav mit Gunther liiert und bringt nun die kosmische Liebe in die Welt.
Und... 21 die Welt wartet auf Liebe🥰😍🥰😍Matzeli am
Der war gut, hat mir gefallen😂😂😂😂
Matzeli am
Kaum ist der Doc wieder da, schon kann ich mich über ihn ereifern. Warum erzählt der Blödmann seinem Sohn nichts von Luise und schiebt statt dessen wieder mal Klaas alles in die Schuhe. Ich kann den langsam nicht mehr ertragen.Matzeli am
Das ist wahrscheinlich heute so, Kinder erziehen ihre Eltern, sieht man ja auch an Lilly.
Matzeli am
Ich weiß nicht, ob ich mich aufregen, ärgern oder einfach drüber lachen soll. Umarmungen, was soll denn das. Ich würde schreiend davon laufen wenn mir das jemand, vor allem Merle, aus heiterem Himmel anbieten würde, wenn ich die Leute zwar kenne, aber nicht so gut. Das ist ja peinlich.User Sigrid (geb. 1961) am
Ich lasse mich doch nicht von jedem umarmen. Finde ich persönlich ziemlich uebergriffig!User 1358344 am
... und riskant. Über solche Gebräuche freuen sich sicher Taschendiebe.User Kornblume am
Es würde dir nicht aufgezwungen. Es wird angeboten und jeder Mensch entscheidet selbst, ob er das will oder nicht.Brigitte 🙋 am
Ja ja Holderbusch, erstmal Bäume umarmen. 🌲🌳🌴
So hat es bei Markus Söder auch angefangen. 😁😁😁
User 1763476 (geb. 1954) am
Jetzt verschenkt Merle auch noch Umarmungen 😁 wo soll das noch enden.Andaluz am
OMG, jetzt wird Merle auch noch blöd geschrieben. Hugging Company - völlig plemplem– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Maria123 (geb. 1977) am
Ich lach mich schlapp!
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.User Kornblume am
Es ist der nächste Tag. Aber trotzdem, dauernd bekommen die Leute sofort frei weil irgend etwas unheimlich "Schwerwiegendes" im Privatleben passiert. Wieviel Urlaub haben die oder wann arbeiten sie die Zeit nach?
Ich habe im Job wohl jahrzehntelang alles falsch gemacht.Resi-Berghammer am
Das ist doch ganz normal in dieser Zeit, Constantin. Fast jede Hausfrau die zum Bäcker einkaufen geht, kommt bissel später zurück, weil sie unterwegs noch schnell eine Wohnung gekauft hat. Na und? 🙄🤣
Pingpong 24 (geb. 1960) am
Hey Leute. Freut euch auf die neue Folge!! Ich lag flach. Will ja nicht spoilern. Nur soviel: Merle mutiert zu Olaf ( Eis Königin) Soo lustig!!Maria123 (geb. 1977) am
So, Flicki kriegt auch noch sein FETT weg von Määäärle.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
