Kommentare 5511–5520 von 33607
Luise4482 am
Diese Franka und ihr Bruder haben doch beide einen an der Waffel..🤪🤪Janny am
Aber sowas von .... Luise. 👍🙈😁SIRI am
... und Klaas hat es tatsächlich gemacht ... und Oma Kilic geküsst 💋Resi-Berghammer am
Und nachher ist er sofort schwul geworden. Kein Wunder!
Shooby-Doo am
Liebe Therapiegruppe, ich danke euch, dass ihr da seid. Heute ganz besonders. 🥰😊😍 Alleine könnte ich das gar nicht verarbeiten. Wahrscheinlich würde ich denken: "Shooby, es liegt an dir!"Brigitte 🙋 am
Wann waren eigentlich hellblaue Jeansjacken mit weißem Wolkenmuster modern ?
Also mit welcher Bekleidung die Schauspieler ausgestattet werden, das raubt mir manchmal den Atem.
Sowas hatten wir noch nicht mal in der DDR. 😥😥😥Resi-Berghammer am
Das ist sicher alles aus der Altkleidersammlung, Brigitte. Hab sowas auch damals in der CSSR nie gesehen 🙄😮
Krabbenfischer am
Wer anhand dieses dusseligen und selten dämlichen sog.Theaterstücks Kohle locker macht, hat definitiv zu viel davon.
Jorik, das brave Hündchen, macht Männchen, wenn Frauchen Amelie mit dem Finger schnippt, was für ein Waschlappen. Gut, dass die tranige Gehilfin sich verplappert👏Bingo2018 am
Zu Jördis: Ich kann mich noch erinnern als sie Mo ihren Seitensprung mit Klaas beichtete, sie hat ihm damals mehr oder weniger kaum Zeit gelassen um das ganze erst mal zu verarbeiten.
Sie hingegen bei der Sache mit Julius nimmt sich aber das Recht heraus bei Mo erst mal auf Abstand gehen zu wollen!
Wenn Ceyda erfährt das Mo schwul geworden ist, dann braucht sie aber gleich vier dieser Übungen des Coachs! 😁
Ich denke man sollte sich gar nicht so die Gedanken machen, das Mo jetzt sich und seiner Familie 25 Jahre etwas vorgemacht hat! Nur weil er jetzt in einen Mann verliebt ist!
Eine Orientierung auf wen man steht kann sich im Laufe der Jahre ja auch verändern! Ob man diesen Wunsch wirklich verborgen schon in sich früh trägt, das muss ja auch nicht zwangsläufig so sein!RR-Fan am
Folge 3974
was für einen Bereicherung Freshtorge doch ist - soviel Schwung und Energie hatte die Serie schon lange nicht mehr, herrlich überzeichnet de/dier Charakter/Rolle "Coach"Janny am
MUSS man den kennen, den "Tom Tool" ??? 🤔 ... und ich werde den Teufel 👿 tun, nach ihm zu googeln. 😖User Kornblume am
Das meinst du nicht ernst?!Hanseatin am
Für wie bescheuert halten die mich um mir diesen Freshtorge vorzusetzen. So ein SchwachsinnUhlenspeegel am
Och doch, büdde 😃. Helga & Marianne sind der Klopper...Guck mal getrost 😉🥂Domspatz (geb. 1949) am
das ist ein uraltes Lied mit folgendem Text: "Das ist die Geschichte von Tom Dooley aus Tennessee
Und seinem Ende. Er liebte die Frau eines anderen,
Doch weil sie nichts von ihm wissen wollte,
Erdolchte er sie....
– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Janny am
RR 🌹🌹 besteht im Prinzip nur noch aus Textbausteinen. Bei jeder Szene weiß eigentlich schon, was ihnen über die Lippen kommt ....
Du hast doch was - sprich´ mit mir - es tut mir leid - wir müssen reden - ich brauche Zeit - sag´ du´s mir - usw. usw., dazwischen noch dummes Geplapper als schmückendes Beiwerk ...
Und wieder ist eine Szene im Kasten . 🎬 Klappe - die nächste - 🎬 🥴 🥱🥱User Kornblume am
Ich glaube Flicke versucht jetzt den Angestellten zu zeigen, dass er für sie da ist.
- Anti - Amlie und ihr BR.
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Janny am
Es darf doch eigentlich nur gestreikt werden, wo gearbeitet wird !!! oder ??? 😋Flieder am
Ammelie kommandiert und alle springen und Jorik am höchsten. Was ist das für ein Waschlappen gewordenKrabbenfischer am
Geworden? Erst hatten seine Mamis Jorik im Griff, dann Frau und Kind, jetzt Kind und Amelie. Der hatte noch nie was zu melden 🚮User Kornblume am
Gearbeitet ...... naja..... so kann man das auch nennen. :-))
Ano Nym am
Wie die beiden "Empfangsdamen" Flicki und Julius da hinterm Tresen stehen. Witzig. Und lassen sich erstmal vom Dame Ammelie einlullen.
Das ist auch großes Theater ;-)Janny am
Applaus ... Applaus ... das Warten auf Dr. Schmitt hat sich gelohnt. 🙈🙈. Die Spendengelder werden zerfließen. 😮
Ein Humbug jagt heuten den anderen ...
Ano Nym am
Wer erlöst uns von diesem unsäglichen Theaterstück??? Ich dachte, wir hätten es bereits überstanden!!!
Oder ist jetzt jede Frau einmal dran? nach Jördis die Omma, dann die Lejla, die Franka, die Britta, die Määärle, die Johanna...???!!!Tante Anna am
Bloß nicht! Und vor allem: man kann Torge Fresh mögen oder nicht, in RR hat er nichts verloren. Basta!!!Gonzo_Dee (geb. 2000) am
Die Roten Rosen sind ein einziger Sketch. Ich nehme an, geschrieben von der lustigen Omma Kilic oder von den karnevalistisch angehauchten, extrem witzigen Familienmitgliedern - allen voran Mo! Bin ganz gespannt auf den Waschmaschinen-Sketch. Hoffentlich sehen wir den bald!Janny am
Ach , Gonzo, das wird bestimmt eine lustige Geschichte.:
Die Waschmaschine wollte so gern ein Deckenventilator sein ... oder so. 🤔
I c h s c h m e i ß´ m i c h w e c h. 😫
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
