Kommentare 5471–5480 von 33607
Carla2020 (geb. 2000) am
Die Familie Kilic wird immer schlimmer. Jetzt auch noch Mo wenn er wütend seine Augen aufreißt bekommt man richtig Angst und wie der mit Julius spricht 🙄 unsere Olympiahoffnung die den ganzen Tag draußen trainiert fehlt jegliche Durchblutung ist weis wie die Wand, die Frisur gleicht einem Helm der sie sicher bremst beim Weitsprung 🤔 Dilay spricht wie mit einer Computerstimme so monoton ist ja noch schlimmer geworden. Oma Kilic da braucht man nichts mehr zu sagen. 🙈
Aber auch Amelie hat alles an Reiz verloren, wie kann man sich so das Gesicht steif spritzen das jegliche Mimik weg ist, denn diese war ihre Waffe. Da sieht man den Unterschied zwischen Serien Darstellerin und Schauspielerin 🤷🏼♀️Brigitte 🙋 am
Amelie und Dilay sind sich erschreckend ähnlich, nur einmal in blond und einmal in schwarz.
Beide halten beim Sprechen ihre Plusterlippen ganz still und sprechen ihnen Text ganz monoton hinter ihren Zähnen.
Nur keine Miene verziehen. Grausam !
Aber soweit ich gelesen habe, haben wohl beide keine richtige Schauspielschule besucht.Krabbenfischer am
Was für eine plötzliche Karriere die noch überheblicher gewordene Dilay gemacht hat, Oma Kilic hat darüber kein Wort verloren, wo doch sonst alles kommentiert wird. Cyperkriminalität ist halt spannender, als frisierte Mopeds aus dem Verkehr zu ziehen 🤣Janny am
Diese eingebildete Trulla mag ich nicht mehr sehen und war froh, dass sie weg war. 🤢
Luise4482 am
Laila mit ihrem kindlichen Wunsch, dass Mama und Papa zusammen bleiben und dieser ..Böttcher.. mit seinem Wunsch Mo umzudrehen ist langatmig geworden... 🤪
Jetzt auch noch Gunter auf ner Dating Plattform..🤣🤣
Aber Hauptsache Lilli hat die (Fuss) Nägel schön. 😇Shooby-Doo am
Hat Hendrik irgendwas verbrochen? Was haben seine Jungs gegen ihn?Matzeli am
Shooby Doo, sie werden älter und erkennen, was ihr Vater eigentlich für ein Selbstdarsteller ist.Krabbenfischer am
Ein arroganter Fatzke, dieser NuscheldocMatzeli am
Mit seinem Nuscheln kommt er aber nicht an Mo heran, der bringt die Zähne nicht auseinander und damit kann man ihn auch nicht verstehen.Brigitte 🙋 am
Doktor Hängelippe war doch von Anfang an eingebildet und unsympathisch. 😱😱😱
Ano Nym am
Ich hatte schon einige Arbeitsstellen, aber ich habe noch nie so freche Mitarbeiter kennengelernt wie Amelie oder auch die Bergmann.Matzeli am
Die Bergmann ist meiner Ansicht nach besonders schlimm.Krabbenfischer am
Jolina, dumm, faul, intrigant, durchtrieben, von Anfang an. Unsympathische RolleMatzeli am
Meander, diese Art hätte sie aber schon mal beinahe ihren Job gekostet.
Ano Nym am
Montagabend, 20:00 Uhr, bei Familie Berger/Althaus. WhatsApp Nachricht vom Direx: Joe kann morgen wieder in die Schule kommen. Ist ja zum Lachen!
RR-Fan am
endlich wieder Johanna zu sehen - und wie gut die Dame aussieht
auch wenn ich den Darsteller von Julius nicht wirklich mag, er macht seine Sache ganz gut– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Krabbenfischer am
Unverkennbar, niemals geht man so ganz 😄
Elisebetha6090 (geb. 2000) am
Der Sketch "Autounfall" war ja jetzt echt lustig. Also - mit Rotwein geht's eigentlich.Resi-Berghammer am
Ich kann die Spannung kaum aushalten, werden sie endlich heute, oder doch noch nicht???Brigitte 🙋 am
Also wenn Mo und Julius ein Paar werden, bestehe ich auf die Bett-Szene. 😁😁😁
Bei allen anderen Paaren mussten wir es auch ertragen. 😵😵😵SIRI am
... ich möchte sowas nicht sehen :(Janny am
Oh jeee, Resi und Brigitte. 😮 Ich habe jetzt schon Kopfkino. 🙈 ... Der kleine Muck und Spargeltarzan .... 🤣🤣🤣Brigitte 🙋 am
Doch SIRI, du musst !!! 😜😜😜Resi-Berghammer am
Und wir Masochistinnen warten schon darauf !!!!!
Aber vielleicht zieht Mo dabei sein T-Shirt nicht aus!?Brigitte 🙋 am
Das wäre natürlich sehr zu begrüßen Resi.
Dieser Naturpelz ist eine Zumutung. 😵😵😵Resi-Berghammer am
Darf ich es bitte richtigstellen Brigitte, sonst kommt wieder der Paragrafen Schulze.
Also, wir meinen natürlich NICHT, dass es eine Zumutung ist es zu haben, dafür kann er nichts, aber es ist nicht notwendig uns es in Nahaufnahme zu zeigen. Danke.
User 1825057 (geb. 1954) am
Die Serie auf die ich relativ neu gestoßen bin verzaubert mich täglich sehr gute Schauspieler optisch u in ihrer Rolle perfekt da ich in Bremen wohne hab ich def vor dieses Jahr nochmal nach Lüneburg zu fahren LG aus Bremen renate luise GielenResi-Berghammer am
Erst jetzt entdeckt??? Uns verzaubert diese wunderbare Serie schon viele Jahre täglich. Und zum Glück wiederholen sie jede Folge am Morgen danach, also kann man sich es nochmals anschauen.Janny am
Man wird ja regelrecht verfolgt von RR 🌹🌹. Egal wo man hin schaltet. RR 🌹🌹 ... läuft.
Alte Folgen, ganz alte Folgen, alte Doppelfolgen, Wiederholung den alten Folgen und Doppelfolgen, dann die aktuellen Folgen und die Wiederholung der aktuellen Folgen.
RR 🌹🌹 verfolgt mich auf Schritt und Tritt. Hoffentlich laufen in der Sommerpause noch die alten und ganz alten Folgen und Doppelfolgen, damit der Entzug nicht so schwer fällt. 😮 🤣🤣🤣Janny am
jawoll, Meander, einmal im Jahr Rote Rosen für die Mütter. Ansonsten stehen sie in der Küche bei Rotkohl, rote Rüben und rote Grütze. 😁😁Shooby-Doo am
Und bei Lady Power (Heydt) und Rotwein. 🍷🍷🍷Resi-Berghammer am
Sollten wir vielleicht irgendwelche extra Medikamente in der Sommerpause nehmen, außer Kijimea und Tebonin? Wegen Entzugserscheinungen 😱😰Janny am
Aber nur für äußere Anwendungen, Meander 😂😂Janny am
Meander, ich kenne "Rosenwasser" nur aus Siegerehrungen bei Formel 1 in Dubai, wo sie die Fahrer damit gegenseitig bespritzen. Man soll es sogar trinken können .... absolut alkoholfrei - versteht sich. 🧐Tastings (geb. 2000) am
Oder eine Bloody Mary, eine Teufels-Margarita oder Sangria - wie auf Malle - versteht sich!Elisebetha6090 (geb. 2000) am
Dankeee Trätsch, jetzt hab ich einen Muttertagswunsch ;-) YES!Heide👸kraut am
Gibt es das nicht in Schnapsform, Meander😜
Ansonsten lieber Eierlikör 😉
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
