Kommentare 5291–5300 von 33602
Lucia am
Natürlich kann Ben nicht mit Tina nach Andalusien gehen,
Er ist in Lüneburg verhaftet.
Er hat z.B. seine Werkstatt, ein dunkles Loch wo er im Freien herumschraubt, weil drinnen nichts sieht.
Welcher Biker vertraut seine Maschine einem ungelernten Hobbyschrauber an?
Logisch, dass er in Andalusien für sich keinen Job als Mopedmechaniker sieht, soviel sollteTina auch klar sein und dass Ben die Arbeit nicht erfunden hat dürfte her auch bekannt sein. Deswegen ist er auch so bemüht, dass Tina sich einen Job sucht, wo sie ordentlich verdient und die Familie unterhalten kann.
Ben war und ist ein Looser und ich kann Tina in vielem verstehenSIRI am
.... Tina hat die Arbeit auch nicht erfunden ... da ist sich das NochEhepaar sowas von ähnlich🤣
Für sie zählt nur noch ICH ICH ICH
Ich kann Tina überhaupt nicht verstehen ... schrecklich, wenn man als Mutter und Ehefrau nur an sich denkt ... heute hü morgen hot bei Tina ... jeden Tag hat sie andere Ideen, die IHR gut tun und sonst keinem :((Krabbenfischer am
Braucht man eigentlich keine Meisterprüfung um eine Werkstatt zu betreiben? Sofern dieser Verschlag als solches bezeichnet werden kannKrabbenfischer am
Das kann aber lebensgefährlich werden, wenn der Schrauber pfuscht. Zum Haare schneiden braucht es eine Legitimation, Auto und Motorrad reparieren nicht? Kann ich mir in unserem überbürokratischen Land nicht vorstellen 🤔Andaluz am
Ben ist Elektriker, das Betreiben einer Werkstatt eine RR Phantasie
SIRI am
Nu geht aber alles ziemlich schnell:
Jördis trennt sich von Mo wegen dem super Klavierspiel von Klaas ...
Tina trennt sich von Ben, weil er ist wie er ist und sie so sein möchte wie Sonja ...
Leyla trennt sich von ihrem OlympiaTraum und wird statt dessen lieber zur Pizza ...
Mo trennt sich von der * übergriffigen Art * von Onkel Ömir und wendet sich Julius zu ...
... wen hab ich vergessen?Shooby-Doo am
Der Winter trennt sich bald von Lüneburg - und es wird Frühling! 🤗😅👌SIRI am
Trennt sich denn der KilicClan zum Frühling auch von Lüneburg und Mo von seinen geliebten Waschmaschinen, um in Zukunft von Julius * weich gespült zu werden * ?SIRI am
Määäärle trennt sich von ihren Haaren ...
Valerie von ihrem Traum vom Klaas ...
und ...Jo von der KI 😎SIRI am
... und Meander ... ich könnte mir vorstellen, dass sich Marvin langsam nicht nur gedanklich von Franka trennt ... er scheint zu merken, dass die Lotte besser zu ihm passen würde ...Karo-Kirstin am
Trennt sich Valerie von ihren Goldbaren? Ich würde sie nehmen!SIRI am
🤣🤣🤣der war gut , Karo - Kristin 😂😂😂Flieder am
Und Jorik trennt sich hoffentlich von seinem dämlichen KostümSIRI am
... und Karl von seinem Knopf🤣SIRI am
... jo ...das sieht man .... sehr einfallslos der Witz :(Krabbenfischer am
Hallo Spreu, gib acht, dass es dich nicht wegweht😄Andaluz am
Heinerle ist unverwüstlich 🤣Werwolf am
Hallo Krabbenfischer, in der Scheune weht der Gegenwind nie so heftig wie für einen Krabbenfischer auf der Nordsee.
SIRI, sollte sicher kein Witz sein. Das ist Veranlagungssache. Witzemachen kannst du viel besser, leider löscht du sie immer wieder so schnell.Resi-Berghammer am
DER war wirklich gut! 😂🤣
Moppo am
Ich finde, das Aussehen einiger Stammspieler hat sich sehr verändert. Nicht, weil sie älter geworden sind, das steht dem einen oder Anderen sogar gut.
Seit Corona, mein Empfinden, wird die Maske sehr vernachlässigt. Ganz doll sieht man das bei Britta. Ihr Make up ist nicht mehr das,was es war und ganz schlimm finde ich ihre Haare. Dicke Ansätze, ok, mag in sein, aber ca 20 cm der Haare sind dermaßen kaputt. Da müsste mal eine Schere ran. Wird wohl gespart bei Rote Rosen.. Carla hatte früher auch immer perfektes Haar, heute splissig. Auch bei Ben wäre ein Schnitt angebracht. Ach, was geht's mich an....hat sich viel verändert, auch bei der Garderobe. Ich frage mich, wo man solche, teilweise so hässliche Pullover bekommt. Franka führt die Rangliste da an. Charlotte? Oh mein Gott! Wird schlimmer als bei SdL...Carla2020 (geb. 2000) am
Ben versucht mit den langen Haaren seine Geheimratsecken zu verstecken 😂😂 Aber mittlerweile klappt das nicht mehr so gut. Heute viel es besonders oft auf 🤷🏼♀️ so ist das Leben das Alter macht vor keinem Halt.
Andaluz am
Der Urlaub hat Jördis gut getan, gut erholt und irgendwie glatt gebügelt, aber, es steht ihr👍😉User_inkaa am
Das finde ich auch, Jördis sieht gut aus.Ano Nym am
Das habe ich heute auch gedacht. Richtig frisch und gut erholt sieht Jördis aus. Die Auszeit hat ihr gut getan.
Ben gefällt mir dagegen allerdings nicht. Er ist wirklich etwas blass. Und sieht abgespannt aus. Ich wünsche ihm auch mal eine Pause.Carla2020 (geb. 2000) am
Schade jetzt fehlt auch bei ihr jede Mimik im Gesicht 🤷🏼♀️Krabbenfischer am
Viel Mimik hatte Jördis nie, außer breit grinsen oder betroffen die Augen aufreißen. Jetzt scheint aber auffällig Botox die Stirn glatt gezurrt zu haben
JimPanse am
Ich frage mich immer wieder, warum manche Leute meinen, den Beruf eines Schauspielers ergreifen müssen und uns mehr oder minder mit ihren Darbietungen "erfreuen" zu müssen.
Gerade bei dieser Alinda Yamaci als Leyla Kilic (Nachwuchsschauspielerin) sehe ich null Potential. Sie sollte besser einen "normalen" Beruf erlernen dn den dann auch ausüben!Andaluz am
Wie kann eine kaum 1,6 m große Darstellerin mit kurzen Beinen und Riesenbusen von RR für eine Siebenkämpferin gecastet werden? 🙈 dass die Rolle unglaubwürdig fehlbesetzt wurde, dafür kann sie nichts, und ich finde, sie spielt die bescheuerte unsympathische Leyla Rolle überzeugend, was die Kommentare hier zweifelsfrei unterstreichen. Frau Amaci war sicher günstig eingekauft, dass ihre Erscheinung so überhaupt nicht passt,ist nicht ihre SchuldBrigitte 🙋 am
@Jim Panse, da kann ich dir nur zustimmen.
Es sind doch die wenigsten, die sich ihr Leben lang vom Schauspiel-Beruf ernähren können oder gar dadurch berühmt werden.
Vor einigen Jahren habe ich mal einen Bericht von einem noch jüngeren Schauspieler gesehen, der darüber sprach, daß er sobald er ohne Engagement ist, sich beim Arbeitsamt meldet und sich dann auch mit Nebentätigkeiten, wie Regale im Supermarkt auffüllen oder in der Tankstelle jobben, über Wasser hält, damit er versichert ist und im Ernstfall auch Arbeitslosengeld erhält.
Wie schnell sowas geht, ist ja im Moment in aller Munde. Nicht für jeden armen Schlucker wird gespendet.Micki am
784, das sehe ich auch so. AlindaY. wurde ja schon für die Rolle der Polizistin gecastet. Da war sie wohl zu jung. Vielleicht hat man ihr darum die Leyla dann angeboten. Sie ist ja noch sehr jung und studiert neben RR auch BWL. Das Thema wäre passender gewesen als Sport.Krabbenfischer am
Die Rolle Leyla polarisiert, also erfüllt sie ihren Zweck und RR ist zufrieden
Tante Anna am
Der beste Witz heute in RR kam von Charlotte bzgl. Leyla: "Wahrscheinlich wird sie auch aus dem Leistungscentrum in Köln rausgeworfen WO SIE GERADE WOHNT."🤣😂🤣😂🤣🤣🤣🤣Mir tut immer noch der Bauch vor lachen weh. Ich wußte gar nicht, daß Lüneburg ein Kölner Stadtteil ist, wieder was dazugelernt😉SIRI am
Da musste ich auch lachen😂😂
Und .... da Leyla so hart im Leistungszentrum trainiert hat, ist Köln wohl eher ein Stadtteil von Lüneburg 😉Brigitte 🙋 am
Das ist doch aber klar Tante Anna, schließlich haben die Öffentlich Rechtlichen einen Bildungsauftrag. 😜😜😜Tastings (geb. 2000) am
Oh man, diese Rolle ist leider so daneben (geschrieben). Wie die jetzt mit Fresssucht darauf reagiert, dass sie operiert werden muss und nicht an Olympia teilnehmen darf. Irgendwie schrecklich plemm plemm 🤔🤔🤔 Fällt ihren Eltern ins Wort... Der Charakter dieses Früchtchens ist wirklich daneben.
Dagegen diese sympathische Charlotte und der sympathische Marvin - ich mag beide sehr. So wohltuend! 👍👍👍Krabbenfischer am
Das sind also Leylas "Freunde"? Traurig. Simon und Charlotte kennt sie kaum, Marvin hat Mitleid, die anderen ziehen nur mit. Armes Mädchen eigentlich, diese Leyla.
Ich hoffe, dieses unsäglich dämliche Sportmärchen ist damit endlich vom TischAndaluz am
Ich befürchte, dass dieser Wunsch in Erfüllung gehen wird 😝Heide👸kraut am
Ständig auf die Ernährung achten.. immer diszipliniert sein.. ich hätte mir auch erstmal eine Pizza, Eis und ganz viele Schaumküsse gekauft. Und ne Pulle Sekt.
Ich kann das gut verstehen, Tastings😜Heide👸kraut am
Also ich fand letztens die Aufräumaktion ganz witzig, Keksii
aber die Supermannaktion heute richtig albern und irgendwie ziemlich daneben. So darein geschustert und klamaukig.Heide👸kraut am
Ich denke schon, dass Leyla und Marvin Freunde sind, Krabbe.Tastings (geb. 2000) am
Da hast du sicher recht Heide. Aber mir missfiel (mal wieder) das zickige an ihr. Wie sie das gespielt hat. Diese Mimik, dieser Ton.Carla2020 (geb. 2000) am
Leyla ist doch ständig Pizza, wie oft stand sie schon mit Pizza Kartons vor Marvins Tür. Die Familien essen bei Kilics waren auch noch nie einer Profi Sportlerin angepasst und jetzt heißtest auf einmal auf was sie alles verzichtet hat 🙈Heide👸kraut am
Carla, Leyla isst soviel Pizza, dass sie eine Pizza ist.
Ich mache auch Fehler, aber deiner ist erwähnenswert. 😂Krabbenfischer am
Leyla hat mehr für Marvin übrig als umgekehrt, der seine Liebe zu Franke blitzschnell zu Lotte umgeswitscht hatHeide👸kraut am
Stimmt Krabbe, Leyla ist total verknallt in Marvin.
Tja, alte Liebe rostet nicht. Verwundert mich aber schon auch, denn Franka war seine große Liebe und er wollte eine Familie mit ihr gründen.Shooby-Doo am
Wollte er. Aber dann war er ihr Hin und Her einfach leid! 🤔Andaluz am
Verständlich.
Die Verflossene kommt zurück, sicher wird Marvin dann bald als Meisterkoch mit nach London gehen, auch seine Story ist auserzählt
Bin mal wieder hier. am
Da geht grad ein großes Jubeln durch die Trainingszentren der Topathletinnen. Die Hoffnung, bei den Olympischen Spielen aufs Treppchen zu kommen, ist für alle wieder da.🥇🏆 Leyla, die größte🤭 Konkurrenz ist keine mehr. Vor allem im Speerwurf, Hürdenlauf und Weitsprung war sie unschlagbar. Fair ist das nicht, aber des einen Leid...🤷🏻Brigitte 🙋 am
Des einen Leid und meine Freud !!! 😁😁😁Carla2020 (geb. 2000) am
Du hast den Hochsprung vergessen. Wenn sie ihr langen Beine in die Höhe schwingt um über die Stange zu kommen. 🙈
Matzeli am
Wie bescheuert ist dieser Zottel. Der hat so gar nichts männliches an sich, nur noch Kindergarten. Ich würde mich schnellstens trennen, das wird nichts mehr.User Kornblume am
Dieser Vater wird sein Kind sehr erfolgreich erziehen. Er darf sich schon darauf freuen, was seine Tochter ihm in einigen Jahren bieten wird.
Die Rolle wird zum Trottel geschrieben. Wer denkt sich so etwas aus?
Krabbenfischer am
Diese Mister Caotic Nummer ist nur zum fremdschämen, armer Jorik. Welcher Autor denkt sich einen derartigen Kika Schwachsinn aus? 🙈SIRI am
.... aber er hat unter Einsatz seines Lebens Amelies Schal gerettet 🤣Flieder am
Krabbenfscher, den Nagel auf den Kopf getroffen. Die armen Schauspieler, die diesen Käse spielen müssen.Andaluz am
Der Strubbel passt nicht zur divenhaften Amelie, der ist nichts und der hat nichts. Verborgene innere Werte sind auch nicht zu entdecken. Bestenfalls nett, naiv, unscheinbar. Devot gegenüber Kind und Partnerin. Schlicht und einfach stinklangweilig 🥱
Nie-da (geb. 1943) am
Wer ist die/der beste Schauspielerin/Schauspieler in "Rote Rosen", mei
ne Favoritin ist, ganz eindeutig eine Schauspielerin ihr Serienname,
Trommelwirbel 🥁 🥁 🥁
ihr Name ist
B E T T Y
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
