Kommentare 3251–3260 von 33602
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.Krabbenfischer am
Gerry Hungbauer, der geschasste Thomas Jansen, hat in einem Interview erzählt, dass nicht ein einziger seiner Mitschauspieler oder vom RR Set, sich nach fast 20 Jahren Zusammenarbeit bei ihm gemeldet oder ihn besucht hätte, obwohl er in Lüneburg lebt. Bezeichnend für diese Branche, und beschämend. Lediglich mit dem Darsteller des Torben Lichtenhagen habe er noch Kontakt. Auch wenn ich diese Muttersöhnchen Rolle immer bescheuert fand, das ist traurig.
Aus den Augen, aus dem Sinn. Wird Tina, Ben, Merle etc. nicht anders ergehen oder so manchem, wenn er seinen Arbeitsplatz verlässtAber Hallo (geb. 1972) am
Einige meiner Kollegen kommen mich regelmäßig besuchen oder ich besuche sie, weil uns viel verbindet und wir Freunde geworden sind. Andere werden zumindest zu Geburtstagen eingeladen. Herr Hungbauer kann sie doch mal einladen oder sie besuchen. Einfach aktiv werden, wenn einem was dran liegt.Andaluz am
Nach langen Drehtagen und täglich viel Text lernen, bleibt bestimmt nur wenig Freizeit übrig. Vielleicht ist Herr Hungbauer auch privat kein angenehmer Zeitgenosse, wir wissen es nichtJanny am
Könnte sein. 🧐 Sein schönes Leben bei/mit Gunter ist vorbei. 😂😂😂😂😂😂
User 1848507 am
Hat das Kind ( Plastikpuppe ) mittlerweile einen Namen ? Ich hätte da einen Vorschlag....frei nach Horst Schlämmer....sehr zu empfehlen ( youtube ) ....****GISELA ***....und dass Kind schreit aus der Wiege....Nein ich möchte nicht !!!!!!!
Schönes Wochenende euch. :-)– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.Kappes am
Da hat wohl jemand sehr viel Langeweile und wenig Empathie. Jemand, der sich selbst für ganz toll hält. 🙁☹️😒
Holeinone (geb. 1952) am
Warum werden bei RR immer diese grässlichen Vollgummi-Dummys für Neugeborene genommen. Welcher Zuschauer glaubt daran, dass das ein „echtes“ Kind ist. Das war schon bei Ben und Tina kaum anzuschauen, bis der Nachwuchs endlich durch ein echtes Kind ersetzt wurde. In anderen Serien werden doch auch wirkliche Babys für den Dreh eingesetzt. Und dann noch diese entsetzliche Valerie und ihr Bruder, dieses Weichei. Das ist alles so unrealistisch. Dieses Mädel hätte schon in ihre Schranken gewiesen werden müssen. Hat ihr ganzes Leben noch nichts auf die Beine gestellt. Bisschen mehr Realität aus dem wirklichen Leben würde RR guttun. ….Grüner Faden (geb. 2000) am
Holein1, du hast es schon selbst sehr gut begründet: Wer will dafür schon seinen Säugling hergeben? 😏Ich tät es auch nicht!User 1812276 am
Idee: 😁
Wie in anderen Filmen möglich, sollte man doch bei 🌹🌹einen Zeitsprung einbauen:
"7 Jahre später": Einschulung Kind Böttcher, an ihrer Seite Papa Simon, Opa Heiner, Oma Gisela (Mama Valerie hat reich in die Schweiz geheiratet und ist nicht mehr dabei, Julius & Mo sind irgendwohin verzogen). Simon ist alleinerziehender Vater.
Eine neue Rose wartet schon auf Simon 🌹❣️ Kind Böttcher verkuppelt die beiden. Wahrscheinlich ist es eine Grundschullehrerin 😅😍
Der Vorteil: Kann alles von echten Personen dargestellt werden.User Kornblume am
Ich finde es richtig, für solche Dreharbeiten keinen echten Säugling zu nehmen. Ich wundere mich oft, dass es Eltern gibt, die ihr Kind dafür zur Verfügung stellen.User 1710858 am
Das erste Baby in der Serie, der kleine Tommy, war der (echte) Sohn von Gerry Hungbauer. Die kleine Lili (später eine tlw sehr verhunzte Rolle) sieht man gerade auf MDR, dargestellt von sehr süßen Zwillingen.
Ich denke, der kleine Luis wurde erst vielfach mit Puppen dargestellt. Großteils sind es zusammengewurschtelte Decken.Ajotte am
Meine Güte, ich brauch kein echtes Baby, das ändert doch nichts an der Handlung. Meine Phantasie reicht allemal, mir ein Baby vorzustellen, wenn ich überhaupt merke, dass es sich um eine Puppe handelt.
Ein Kind braucht in den ersten Monaten (und erst recht in den ersten Wochen) ein ruhiges, komfortables Umfeld. Was glaubt ihr, welchen Stress es durch grelle Scheinwerfer, aggressive Blitze, herumwuselnde Techniker und Schauspieler und den damit einhergehenden Lärm erleidet?Dann halt Urmel statt Ursel am
Seh ich auch so, Ajotte! Es geht ja letztendlich nur um die Darstellung der Situation und nicht um das Baby selbst. Bitte für sowas kein echtes Baby präsentieren - auch wenn zugegebenermaßen diese 4-Wochen-zu-früh-Baby-Attrappe besonders schlecht ausgewählt war, da nicht nur viel zu groß, sondern noch dazu auch besonders hässlich. Insofern versteh ich die negativen Kommentare, sorry =(
Gibt's denn da nicht niedlichere Ausgaben? Oder man lässt das Baby-vorzeigen einfach ganz weg, was ich eh besser fände.Andaluz am
Es gibt sicher niedlichere Puppen, die in RR ist keine davon
Keksii am
So schlimm ist die Staffel doch gar nicht. Jedenfalls nicht schlechter als andere.
Diesmal gibt’s doch realistische Themen: Mutterschaft ohne passenden Vater, spielsüchtiger Teenager, ehrgeizige Abi-Absolventin, sympathischer Arzt.
Die Oma ist diesmal wesentlich sympathischer als die Dahlmann-Mutter. Nicht jeder beginnt ein lockeres Leben als Galerist mit viel Geld der Eltern, aber ausgeschlossen ist es nicht.
Sowas schaue ich mir gern an und denke, „was wäre gewesen, wenn…“.
Nicht, dass ich mich jemals in einen Arthur verliebt hätte. Der geht in den Tante-Emma-Laden ohne Plan und kauft den gleichen Smoothie wie Simon, nach der Plauderei über Eltern 😁. Völlig verpeilt.
Mit Oma Gisela und der Puppe wird’s bestimmt noch lustig.Micki am
@Keksii, der Smoothie ist inzwischen auch ein Gag und Corinna muss immer wieder nach hinten entschwinden.Aber Hallo (geb. 1972) am
Ein bisschen hast du recht, ein bisschen die anderen. Till macht mich manchmal auch schon aggressiv. Aber bei Lejla war es schlimmer. 😉 Die letzte Staffel fand ich nicht so dolle mit Familie Kilic, mit der Näherinnen-Story, Mutter Dahlmann, Charlottes Plisseekleid als Modell-Gewinner, mit der hektischen Ceyda oder auch mit der verpeilten Jördis und die Geschichte um die tote Schwester von Hendrik. Was haben sich die Schreiberlinge da aus den Fingern gesogen. 😇😂 Mo und Julius' Liebesgeschichte ging da auch schon los und war einfach zu langatmig, nicht zu vergessen das Hin und Her mit Carla und dem Westerndorf und mit IchBringMirAllesSelberBei-Azubi Marvin und der On und Off- Beziehung mit Franka.Janny am
Solange wie wir hier eifrig über Figuren und Handlung diskutieren und uns (sogar) aufregen, haben die Schreiberlinge alles richtig gemacht. 🧐😁Janny am
ZaS, auf eine halbwegs vernünftige 🌹🌹 Staffel können wir wohl lange warten. DasErste.de schrieb einst in deren Forum: Bitte bedenken: RR isz eine fiktionale Serie mit dramaturgischen Höhen und Tiefen, kein seriöser Beitrag für eine bessere Gesellschaft. !! 🧐
- aber trotzdem, schöner Zeitvertreib am Nachmittag - 😁User Kornblume am
Das muss im Früchtchen so sein. Der vorherige Besitzer musste auch immer nach hinten gehen, um etwas zu holen.User Kornblume am
Danke für dein Profilbild!!!
Seit gestern wissen wir, es kann leider noch immer schlimmer kommen. :-(
Krabbenfischer am
Was für ein hässliches Kind, für ein vier Wochen zu früh Geborenes ist die Puppe auch zu groß geratenMorieke (geb. 2000) am
Ja, eine Frühgeburt sieht wirklich anders aus. 🤨User Sigrid (geb. 1961) am
Das war doch keine Fruehgeburt🙂User Kornblume am
Es wurde mindestens zweimal gesagt, dass die Geburt 4 Wochen zu früh war.
Die Frage ist, nach dem echten Termin im MuPa oder nach dem von Valerie gefälschten.Krabbenfischer am
Für die Mütter bestimmt 👍 objektiv gesehen gibt es durchaus hübsche und hässliche Babys, und diese Puppe ist nicht hübsch🙈Janny am
Aus dem Fundus wurde eine zu große Babybauchattrappe ausgewählt. Das Kind MUSSTE einfach zu früh kommen. 🤣🤣
Igelchen am
Oh man, mir geht Arthur allmählich gewaltig auf die Nerven. Er übertreibt maßlos und vergisst dabei, wem er sein angenehmes Leben zu verdanken hat ... inklusive der 100.000 €, mit denen er sich seinerzeit freigekauft hat.
Und Gunther hat die Haare schön, aber nicht so schön wie Simon 😉User 1797410 am
König Drosselbart ( Arthur)ist mir sehr unsymphatisch .Ohne Mamas Background ein Egoist und Lebemann.User 1812276 am
😄Du meinst "Kaiser" Drosselbart 🧔♂️😂User 1797410 am
Oh!Tatsächlich Kaiser Drosselbart!👍😂Janny am
Auch Ähnlichkeiten mit Rumpelstielzchen sind vorhanden. Einfach märchenhaft, was bei RR🌹🌹 so gecastet wird. 😂😂
Andaluz am
Hat sich Valerie verrechnet mit dem Geburtstermin und es gibt noch einen anderen Erzeuger? Der Arzt auch?Krabbenfischer am
Ärzte verrechnen sich nicht, Mütter dagegen 😉Stella (geb. 2000) am
Man kann sich bei einem Geburtstermin nicht verrechnen, es sei denn, die Angaben der werdenden Mutter sind falsch!Krabbenfischer am
Messwerte bei Ultraschall oder Untersuchungen lassen sich nicht fälschen und lügen nicht. Früher gab es sicher mehr 7 Monatskinder😉😂
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
