Starte den Live-Chat und diskutiere Rote Rosen mit weiteren Fans!

Kommentare 31781–31790 von 33606

  • am

    @U.S. die Tante von Isabelle Münzberg, dargestellt von Birgit Bücker spielt bei den Fallers die Schulleiterin Markhardt-Siegel, genau so nervig. Ihre Mutter gespielt von Karen Friesicke, auch nicht besser. Aus dem armen Kind konnte ja nichts besseres werden, in dem Alter schon so verhärmt ausschauen. Das muss man erst mal verarbeiten. Der Abgang von Theo allerdings ist der Hammer, Auto vor den Karren und ab nach Bremen, keine persönlichen Sachen eingepackt, lässt er sich von Lasse die Bratwurst im Postpaket nachsenden? Ich liebe diese Abgänge von heute auf vorgestern, so authentisch!! Hauptsache seine Lederjacke und der Siegelring ist dabei.
    • (geb. 1958) am

      Aber die Fallers kann man keinesfalls mit dieser Sendung vergleichen
      Das hier ist vollkommen niveaulos
      Die Fallers sehe ich Zeit Anbeginn und denke mal dass das eine Serie mit Anspruch ist
      Wie die Lindenstrasse aber das bewegt sich doch im Rahmen des Möglichen
      Und nicht so eine Verarsche
  • am

    Widerlich,Erika die Spannerin!Wie aufdringlich und dann noch zu doof,um den Aufnahmeknopp zu drücken.
    • am

      Den essensaustausch beim Knutschen will doch nicht wirklichjemand aus der Nähe sehen ,oder doch !?
  • (geb. 1990) am

    Die Rosen sind so schön!
    • am

      Welche Rosen? Die Dünenrosen? Die Kletterrosen? Die Rottenrosen? Die Rosenroten? Die Plastikrosen?
      Aber danke für diesen schönen Beitrag!
    • (geb. 1990) am

      Danke Dünenrose!
      Ich mag Rosen, meine Oma hat auch welche im Garten. Immer wenn ich bei ihr bin schaue ich mir die Rosen im Garten an und denke die sind einfach herrlich!
  • am

    Blöder geht's nicht,oder?Die angeblich starke,mit beiden Beinen im Leben stehende(so wurde Sie angekündigt) Isabelle Münzberg sitzt da,eingeschüchtert und verzagt unter der Aufsicht ihrer Knastwärterin,sprich Tante und wiederholt brav deren Anschuldigungen.
    • (geb. 1958) am

      Was ist denn die Tante von Isabellen für ein Gebritze???
      An schlechter Schauspieler-Qualität nicht zu überbieten..
      Die Geschichten werden immer verquaster und wir gucken
      es trotzdem, warum nur.
      • am

        U.S:@@ Na, weil es sooo schöööön an der Realität vorbeigeht!! Jede Folge ein schier unerschöpflicher Quell für Kommentare! Was für eine wunderbare Parallelwelt! Und weil wir das mit unseren GEZ bezahlen dürfen, schauen wir uns täglich an, was man bei der ARD damit alles anstellen kann! OK??
    • (geb. 1956) am

      Irgendwie auch sehr seltsam,Merle nicht anwesend,Frau Rose turnt im Park rum und der Azubi mit ein paar Wochen Ausbildung " schmeißt" den " Laden",inklusive Kassenabrechnung,Bestellungen ??usw..Passt aber ja voll zu RR...
      • am

        @Puttchen
        Na, dann viel Erfolg!!!
        • am

          @kletterrose
          In Irerland :)
          • am

            @Dünenrose
            WO???????
            • am

              Keine Ahnung. Irgendwo, wo man den Unterschied zwischen Bühnen- und Filmschauspiel kennt!
          • (geb. 1958) am

            Dieser Waldes mit seiner pomadenfrisur einfach nur grauenhaft
            Der würde bei einer Halloween-Party allen die Show stehlen

            zurückweiter

            Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
            Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

            Rote Rosen auf DVD

            Auch interessant…

            Hol dir jetzt die fernsehserien.de App