Kommentare 31781–31790 von 33606
Heidi am
@U.S. die Tante von Isabelle Münzberg, dargestellt von Birgit Bücker spielt bei den Fallers die Schulleiterin Markhardt-Siegel, genau so nervig. Ihre Mutter gespielt von Karen Friesicke, auch nicht besser. Aus dem armen Kind konnte ja nichts besseres werden, in dem Alter schon so verhärmt ausschauen. Das muss man erst mal verarbeiten. Der Abgang von Theo allerdings ist der Hammer, Auto vor den Karren und ab nach Bremen, keine persönlichen Sachen eingepackt, lässt er sich von Lasse die Bratwurst im Postpaket nachsenden? Ich liebe diese Abgänge von heute auf vorgestern, so authentisch!! Hauptsache seine Lederjacke und der Siegelring ist dabei.Alfred (geb. 1958) am
Aber die Fallers kann man keinesfalls mit dieser Sendung vergleichen
Das hier ist vollkommen niveaulos
Die Fallers sehe ich Zeit Anbeginn und denke mal dass das eine Serie mit Anspruch ist
Wie die Lindenstrasse aber das bewegt sich doch im Rahmen des Möglichen
Und nicht so eine Verarsche
ncc-1701 am
Widerlich,Erika die Spannerin!Wie aufdringlich und dann noch zu doof,um den Aufnahmeknopp zu drücken.chris 37 am
Den essensaustausch beim Knutschen will doch nicht wirklichjemand aus der Nähe sehen ,oder doch !?
Mikel Bacon (geb. 1990) am
Die Rosen sind so schön!Dünenrose am
Welche Rosen? Die Dünenrosen? Die Kletterrosen? Die Rottenrosen? Die Rosenroten? Die Plastikrosen?
Aber danke für diesen schönen Beitrag!Mikel Bacon (geb. 1990) am
Danke Dünenrose!
Ich mag Rosen, meine Oma hat auch welche im Garten. Immer wenn ich bei ihr bin schaue ich mir die Rosen im Garten an und denke die sind einfach herrlich!
ncc-1701 am
Blöder geht's nicht,oder?Die angeblich starke,mit beiden Beinen im Leben stehende(so wurde Sie angekündigt) Isabelle Münzberg sitzt da,eingeschüchtert und verzagt unter der Aufsicht ihrer Knastwärterin,sprich Tante und wiederholt brav deren Anschuldigungen.U.S. (geb. 1958) am
Was ist denn die Tante von Isabellen für ein Gebritze???
An schlechter Schauspieler-Qualität nicht zu überbieten..
Die Geschichten werden immer verquaster und wir gucken
es trotzdem, warum nur.Querdenker am
U.S:@@ Na, weil es sooo schöööön an der Realität vorbeigeht!! Jede Folge ein schier unerschöpflicher Quell für Kommentare! Was für eine wunderbare Parallelwelt! Und weil wir das mit unseren GEZ bezahlen dürfen, schauen wir uns täglich an, was man bei der ARD damit alles anstellen kann! OK??
Petra (geb. 1956) am
Irgendwie auch sehr seltsam,Merle nicht anwesend,Frau Rose turnt im Park rum und der Azubi mit ein paar Wochen Ausbildung " schmeißt" den " Laden",inklusive Kassenabrechnung,Bestellungen ??usw..Passt aber ja voll zu RR...Kletterrose am
@Puttchen
Na, dann viel Erfolg!!!puttchen am
@kletterrose
In Irerland :)Kletterrose am
@Dünenrose
WO???????Dünenrose am
Keine Ahnung. Irgendwo, wo man den Unterschied zwischen Bühnen- und Filmschauspiel kennt!
Alfred (geb. 1958) am
Dieser Waldes mit seiner pomadenfrisur einfach nur grauenhaft
Der würde bei einer Halloween-Party allen die Show stehlen
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
