Kommentare 301–310 von 33602
Bingo2018 am
Zur TV Folge vom 07.05.26: Wer nach dieser Folge keine Lust hat auf Liebe machen, dann weiß ich auch nicht. 😁
Und das Kondom was Jonas vor ein paar Tagen Lou gegeben hat und diese nicht benutzt hat, so denke ich , ist jetzt sicherlich auch wieder bei Jonas gelandet. 😁User 1178985 am
Und der Knaller wäre ja, daß Lou jetzt schwanger von Jonas wäre! :-)
User 1931732 (geb. 1963) am
Na kann er sie endlich ....,perfekte Serie,alles drinnen, er liebt sie er liebt sie nicht, Ehebruch, Verrat, Erpressung, Bett Geschichten, der Autor dieser Staffel muss es ganz schön nötig habenHagebutte am
Wenn man heute bei den Sex-Szenen incl. Vorspiel vorgespult hat, war die Folge nicht viel länger als die darauffolgende Werbung.User 1787481 am
Ja du hast vollkommen Recht,nur die Werbung war besser🤣🤣🤣
Christian812 am
Nun besäumt der Daniel die Ohren vom Kind....
Haben wir früher immer gesagt 😅User 1917094, Hansi (geb. 1952) am
Das stimmt. Ich wusste lange nicht, was damit gemeint war. Ein gar nicht so dumme Parabel.
Gonzo am
Nee, wehe die beiden D's wie doof - Daniel und Dschäss - haben Sex, das will ich NICHT sehen!!!
Dimmie (geb. 1961) am
Julchen erinnerte mich heute an Bert von der Sesamstraße. Die Kopfform und der ganz gerade Mund.😂😂😂Keksii am
Zum Piepen die Grazien. Kein Sex in der WG, als gäbe es nur ein Zimmer 🤣.
Also nur noch im Freien 🤓?User 1812276 am
Im Freien wäre auch ganz schön. Dann spaziert Toni ihnen mit Elsa über den Weg. Sie ruft laut zu Elsa: FASS!User 1915811-w am
Ist ja auch bisschen blöd, wenn nur eine/r Sex hat ... und die andern bloss zuhören können 😅 Entweder alle oder keine/r 😅Keksii am
Seit wann nimmt da irgendjemand Rücksicht?
Außerdem ergeben sich sehr wohl Möglichkeiten, alle einzubeziehen 🤭.
Dimmie (geb. 1961) am
Lou und Jonas vöge.. im Dienstwagen? Ich schrei mich weg. Die Autoren müssen es mächtig nötig haben bei der Fantasie. 🤣🤣🤣Igelchen am
@Dimmie
... und das während der Arbeitszeit... Franka war sowas von begeistert und hat sich riesig für Lou gefreut.
Meine Güte 🙄 was für ein hirnrissiger Murks 🙈Nebenrolle (geb. 1986) am
Noch eine halbe Staffel weiter und jeder hatte was mit jedem.Dimmie (geb. 1961) am
Was würde mein Chef nur sagen, wenn ich während der Arbeitszeit in seinem Dienstwagen ... 🤔😂 FRISTLOSE KÜNDIGUNG würde er sagen. Aber ich wohne auch nicht in Lüneburg. 😁
Anonym am
Jetzt scheibt man schon im dunkel, auf der Ranch, und natürlich kommt daniel zufällig vorbei, die haben wirklich alle nichts besseres zu tun als spazieren zu laufen
Bin mal wieder hier. am
Jonas, der Mann für alle Fälle, der Richard Gere von Lüneburg. Was für ein Schwachsinn.🤦Rosa Li am
Super Kommentar, Richard Gere, Super.
Manchmal hat mich Jonas auch schon an Michel mit der Suppenschüssel erinnert. 😂Dimmie (geb. 1961) am
Das mit der Suppenschüssel sollte man noch einbauen. 🤣🤣🤣
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
