Kommentare 3051–3060 von 33603
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Janny am
Froggy Frogg, Forumspause? April, April, oder watt? 🧐😛Janny am
Es war leider kein Aprilscherz von Froggy Frogg 🐸😒
User 1812276 am
Wie war das jetzt mit dem Jakobsweg? Ich kann nicht folgen. Davon war doch die ganze Zeit die Rede.User 1750680 am
Britta meinte nicht den kompletten Jakobsweg, sondern nur die Teilstrecke, die nahe Lüneburg verläuft.
Das sind die 40 km, die Britta erwähnt hat.User 1812276 am
Habe mal gegooxxxx Jacobusweg meinte sie. 👍😁 Bin mir sicher, dass immer Jakobsweg gesagt wurde. Da hat Heiner aber Glück ♥️User 1750680 am
Soviel ich weiß ist "Jacobsweg" und "Jacobusweg" dasselbe.
Das ist ja auch nicht nur ein Weg, sondern ein ganzes Wegenetz mit unzähligen Teilabschnitten, die man sich je nach Konstitution auswählen kann.User 1750680 am
Froggy Frogg, zumindest gibt es eine Karte mit dem Wegenetz...
Such dir doch einen schönen Abschnitt aus! 🤗
User 1750680 am
Jetzt bin ich mir endgültig sicher, dass Arthur nicht "ganz normal" ist...
Erst redet er eine Ewigkeit auf Svenja ein, dass sie trotz der "Kinder" eine Beziehung führen können/sollten, und als Svenja endlich zustimmt, lehnt er mit genau ihren bisherigen Argumenten ab.
Genau mit den Argumenten, die er vorher nie hat gelten lassen!
Da meint man doch, man wäre in einer geschlossenen Einrichtung...
Ich glaube, ich muss mal ein paar Folgen aussetzen.Elisabetha6090 (geb. 2000) am
Es ist halt so, dass sie ja noch nicht zusammenkommen dürfen, dann wäre die Staffel ja vorbei. Mir würde es aber auch gefallen, wenn man dann das gemeinsame Familienleben der 4 zeigen würde. Aber so sind die Roten Rosen ja nicht konzipiert. Ein ewiges Hin und Her für eine lange lange Zeit ist Voraussetzung für die Autoren, auch wenn es noch so blöd ist.User 1750680 am
Elisabetha, du hast ja im Prinzip recht, aber so eine krasse Kehrtwendung wie die von diesem Arthur habe ich in all den Jahren noch nicht erlebt!
Man konnte vermuten, dass es zwischen Svenja und ihm vielleicht Stress wegen Amelie gibt oder etwas in der Art, aber sich innerhalb kürzester Zeit derart selbst zu widersprechen ist "krank".User 1812276 am
Mich erinnert das sehr an die MiMiMi-Mo/Julius-Lovestory; ständig ON und OFF!User 1750680 am
User...276, auch das stimmt mE, aber die beiden haben sich lt. meiner Erinnerung nicht selbst derart widersprochen...
Da ging es in allen möglichen Varianten immer um Mo's Angst, sich zu outen.
Aber Arthur ist doch wochenlang bei Svenja "Sturm gelaufen" und hat ihre Argumente nicht gelten lassen!
Jetzt hat er die Frau "weichgeklopft" und als sie endlich zustimmt, lehnt er aus genau ihren Gründen ab.
Wie gesagt: Ich komme mir vor wie in einer geschlossenen Einrichtung.
Vor dem Typ würde ich wegrennen wie der Teufel vor dem Weihwasser...User Kornblume am
Und das nur, weil ihm der Neuvater seine "große Erfahrung" mit seiner (das ist noch die Frage) Tochter dargelegt hat.Wilhelmina am
Dem gehört auch eine geklatscht...
User Sigrid (geb. 1961) am
Endlich hat Bella ihrer Oma mal kontra gegeben 🙂User Sigrid (geb. 1961) am
Mit ihrer Astrologie. Also ich glaube nicht daran🙂Ich lese auch keine Horoskope.User Kornblume am
Das mit der Astrologie ist Toni. Ganz plötzlich nervt sie damit total. Vorher kam das Thema nicht einmal ansatzweise vor.
Und den armen Noah behandelt sie unmöglich. Es war wohl doch nur Sex.
Maria123 (geb. 1977) am
Toni wird mir auch immer mehr unsympathisch, etwas sehr überdrehtes Gehabe.
Hermine mag ich, allerdings finde ich es nicht in Ordnung, dass der Hund in der Wäscherei rumläuft. Ich bin Allergikerin (leider fast gegen alle Tierhaare und einige Pollen).Stella (geb. 2000) am
Ach, Maria.... bringst du deine Wäsche auch zu Elyas in die Wäscherei?Maria123 (geb. 1977) am
Ach, Stella, was ist da für eine Frage? Die Wäscherei gibt es doch gar nicht.
Aber ist es schön, wenn man auch mal seinen Senf dazugeben kann?Stella (geb. 2000) am
Maria.... Es war ein Scherz und passte perfekt 😊Schoki am
.....und war auch als Scherz zu verstehen. Zumindest von mir 🙂Stella (geb. 2000) am
Hach, danke Schoki.... man weiß ja nie 😇Maria123 (geb. 1977) am
Ja, ihr beiden. Natürlich war es ein Scherz und nicht nur von einer Seite. 😆
Ich bin davon ausgegangen, dass man nicht extra noch erklären muss.Janny am
Froggy Frogg, mir fällt auch nix mehr ein🤔 und das will schon was heißen. 🙋♀️heiner_ohne (geb. 2000) am
Für Schoki ist bei RR immer alles ein Scherz, auch wenn es keiner ist.Heide👸kraut am
Die Bemerkung von Maria... Senf zugeben... enpfand ich nun wirklich nicht als witzig, sondern etwas stachelig. Aber so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen🥴Maja-Sarah am
Die fehlerfreie Toni ist eine richtige Klugschei…..in, will alles besser wissen. Sie behandelt den Arzt Noah wie der letzte Depp. Was hat die kleine Krankenplegerin schon zu melden. Was glaubt sie eigentlich wer sie ist.Maria123 (geb. 1977) am
Jetzt melde ich mich nochmal, obwohl ich es abhaken wollte. Ich meinte mich selber mit dem "Senf dazugeben". Aber ok, wenn man es liest, könnte man es auch anders verstehen. Im Forum war ich noch nie unhöflich zu irgendjemandem, im Gegenteil.
Habe auch keine Lust auf Streitigkeiten. Das können gern andere übernehmen.Shooby-Doo am
Maja-Sarah, jeder Mensch ist etwas Besonderes. Ein Arzt ist nicht mehr wert als eine Krankenschwester. Charakter und die Persönlichkeit von Toni sind auch für mein Empfinden so, dass sie wirklich überzieht. Sie kommt mittlerweile sehr negativ rüber. Aber wir kennen das... die Männer bei RR haben nichts zu lachen.Shooby-Doo am
Maria, 👍👍👍das ist wie bei einer WhatsApp. Man hört den Tonfall nicht raus. Wenn man sich nicht kennt wird es noch schwieriger.Stella (geb. 2000) am
Also Heidekraut, die Bemerkung von Maria als stachelig zu bezeichnen finde ich ziemlich unangebracht... Ich habe es auch so verstanden, dass Maria ihren eigenen Senf meinte!
Manchmal muss ich mich über deine merkwürdigen Wahrnehmungen wundern, Heidekraut. Ein bisschen fehlt dir schon das Gefühl für Ironie!Heide👸kraut am
Maria, du hast recht, es kann auch anders gelesen werden.
Ich finde es auch wichtig im Forum freundlich zu sein, weil auch so schon genug Missverständnisse entstehen können.
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Morieke (geb. 2000) am
Hast du auch mal was Positives zu berichten?Dann halt Urmel statt Ursel am
Morieke, diese ständige negative Krümelsucherei nervt mich auch. Bei aller berechtigter und oft auch verständlicher Kritik - es ist trotzdem nur eine seichte Soap (!) ohne jede "logische" Handlung und ganz oft mit wenig realistischem Bezug. Da kann man ab und zu mal was Kritisches dazu schreiben, aber man muss nicht unentwegt komplett unwichtige Kleinigkeiten anprangern, nur damit man endlich wieder mitmeckern und was von seinem Senf draufschmieren kann.heiner_ohne (geb. 2000) am
Ich möchte mal erleben was Siri gefällt und vor ihr Bestand hat.
Das muss wohl erst noch gebaut werden.
Wer immer nur nölt ist mit sich selbst doch nicht im reinen.Micki am
@ Ursel, es ist doch sehr bedenklich wenn User hier eine Meinung haben, eine Diskussion beginnen und dann bei negativen Stimmen wieder löschen. Heftig.Morieke (geb. 2000) am
An manchen Tagen kann man hier wirklich viel Spass haben ...aber an manchen Tagen ist es nur noch zum 🤮. 😅Carlita III.🦋 am
Eine Übernachtung im Moulin Rouge? Schlafen auf Sitzbänken in einem Cabaret? Romantisch. ;-)
Krabbenfischer am
Der gelockte Fiffi auf Gunters Kopf ist schrecklichHeide👸kraut am
Krabbe, sehe ich anders. Finde Flicki gelockt sieht gut aus.Morieke (geb. 2000) am
So sah früher meine Dauerwelle aus 😅Finchen🐌 (geb. 2000) am
Finde ich auch Krabbe, schrecklichCarlita III.🦋 am
Vielleicht soll Gunther noch einmal den "jugendlichen Liebhaber" geben. Ob es hilft, dafür einen "Puschel" zu kreieren? Ich glaube nicht. RR wird uns überraschen.;-)Ano Nym am
Hoffentlich nicht. Flicki als Liebhaber, och nööö... Da zündet nichts mehr, also, bei mir, als Zuseher. 😂dufte am
Frosch und Locken, das passt! Froggy, wenn es einer kann, dann du 😂🐸Krabbenfischer am
Froggy klingt schon viel netter als Karbunkel👍
Krabbenfischer am
So was lächerliches, in diese Werkstatt-Lilly-Gartenschuppen Butze wird auch noch ein Schlagzeug reingequetscht, damit sich niemand mehr bewegen kann und Ben lediglich mit einem Putztuch rumwedelt. Ist klarUser Kornblume am
Das ist irgendein Schuppen oder Garage auf dem Grundstück.Krabbenfischer am
Die Rumpelkammer läuft glaube ich unter Gartenlaube und sollte eigentlich Lillys gemütlicher Rückzugsort sein🤣 das haben die Autoren und Lilly aber inzwischen vergessen 😳Finchen🐌 (geb. 2000) am
Dann muss das Lillykind im Haus daddeln, wird ihr egal sein
Heide👸kraut am
Heiner hat Wein in Bierflaschen mitgebracht🤪User 1750680 am
Nee Heide, Heiner hatte tatsächlich eine Wein- und eine Bierflasche in der Hand, als er in Brittas Wohnung kam.
Mir ist es aufgefallen als er zu Britta sagte, dass sie den Wein ja bestimmt nicht aus der Flasche trinken wolle.
( Im Gegensatz zu ihm das Bier.)Heide👸kraut am
Danke... 80
ich dachte, er hätte 2 Bierflaschen in der Hand. Na dann macht das Ganze ja Sinn. 🤣Finchen🐌 (geb. 2000) am
Wie zwei Teenies beim ersten Date, nur alberndufte am
Einer wie Heiner ist keiner für Britta.
Einer wie Heiner ist keiner für Gisela.
Arthur kann allen einen Partner/in backen. 👩🦳👨🦳🧑🦳dufte am
Vernaschen, verstehe. Auch Froggy-Schenkel könnte man ganz schnell ... 😋 Du verstehst ...
Nun geht es in die Falle 🌛Ich muss was anfallen. Du verstehst ... ArrivederciHeide👸kraut am
Dufte, sehe ich anders
Heiner und Gisela, das neue🌹🌹Traumpaar. Arthur, bekommt seine eigene Beziehung nicht gebacken.
Ist ja aber auch Koch und nicht Bäcker.Jana Tuerlich am
Heiner und Gisela. Oje, Heide, das passt optisch nicht und auch sonst ist Gisela eher so Typ Marktschreier. Da kriegt Heiner ja Ohrenschmerzen 😆Heide👸kraut am
Jana,
Gegensätze ziehen sich doch an.
Etwas zum Anfassen für den dünnen Heiner. Und ein Ruhepool für die kreischende Gisela. 😂Heide👸kraut am
Gebe ein O zurück🤪User 1750680 am
Das mit dem Vorstellungsvermögen ist bzgl Heiner wirklich so 'ne Sache.
Schon allein wegen seiner Arthrose... 🙈Janny am
Knie trifft Hüfte 😍 🤣🤣🤣🤣🤣Heide👸kraut am
Janny,
also passen die Beiden doch gut zusammen 🤪😂🤣😂sie können gemeinsam durch den Rest des Lebens watscheln und humpeln👍
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
