Kommentare 3031–3040 von 32181

  • am

    Pietro will in Deutschland sein Deutsch verbessern? Das ist auch dringend nötig. Man versteht ihn ja kaum!
    • am

      Und ich könnte wetten - der spricht kein Wort spanisch - der Pedro Müller. 🤣🤣🤣
    • am

      Wie sie ihm erklärt haben, wo's zum Bus geht, und bis sie ihn überhaupt erst einmal verstanden haben, das fand ich so drollig!!!!
    • am

      den hat vllt. Määrrle aus C.Rica geschickt.
  • (geb. 2000) am

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
    • am

      der stört immer !
    • am

      Den werden wir nicht los, schade
  • (geb. 2000) am

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
    • am

      Ich fands auch gut und schlagfertig reagiert von Simon.
    • am

      Denken SIe ernsthaft, die Autoren würden die Fernsehzuschauer ernst nehmen? Also mir würde es Autor auch extrem schwerfallen, jemanden ernstzunehmen, der so einen Schwachsinn schaut.
  • (geb. 1960) am

    Leyla hat einen Druck Verband angelegt. Sie wird jetzt wohl Ärztin. Simon hat Kücken ausgebrütet. Der wird jetzt wohl Bauer. Und dem Sohn kann man nur raten, in die Politik zu gehen... 😅😝
    • (geb. 2000) am

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
      • am

        Das lag bestimmt am Wetter in Lüneburg. 🧐😊
        .
        apropos Wetter: Jördis (am besten mit der Kilic-Family) will doch unbedingt ins Okawango-Delta. Da sollte/n sie keine Zeit verlieren. Da ist es jetzt so schön kuschelig heiß und trocken. 😎
      • (geb. 2000) am

        Könnt ihr diese giftigen Metapher nicht einfach unterlassen?
      • am

        Und...
        MERLE, coacht mit ihrem Fachwissen "Alle" Spieler.
        JOHANNA, drückt rechtzeitig nach jedem Zug den Schach-Timer (doch - doch, das schafft sie noch).
        FRANKA, kann sich gar nicht entscheiden, plötzlich sooo viele Männer hier.
        LILLY, muckt grad mal richtig auf (total normal in dem Alter)
        PEDRO, verliebt sich in Leyla und Leyla in ihn, dann entfliehen beide nach Costra Rica und schwups, beide weg.
        JÖRDIS + KLAAS, (mein Traumpaar!), schaffen es hoffentlich gemeinsam nach Afrika. Ach, wie romantisch...😊
      • am

        Du weißt genau, was gemeint ist. Mit Schach hat dein Kommentar nicht das geringste zu tun😉 aber gut verpackt👍
    • (geb. 2000) am

      Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
      • am

        Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
        • am

          Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
          • am

            Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
            • am

              Jetzt hat Jurik endlich die wahre Amelie kennen gelernt
              • am

                Die "Eiskönigin" kannte er doch vorher schon. Er wusste, worauf er sich einlässt. 🧐
              • am

                War aber auch doof gescripted, dass die Amelie innerhalb von ein paar Tagen sich so verwandelt haben soll, von der Einzelkämpfer-Intrigantin zum liebevollen, fürsorglichen, dankbaren Familymenschen, der alles für die kleine Henni tut und sogar ihr Lebenselixier "Karriere" hintenanstellt. Genauso doof, dass der Jorik die wundersame Wandlung für bare Münze genommen und geglaubt haben soll, das wär für die Ewigkeit, deswegen jetzt bitter enttäuscht ist von A. und ihr ne (wenn auch bisschen unfaire) Ansage macht. Amelie in soft ist eh nicht so überzeugend wie die Amelie, wie sie bis vor kurzem präsentiert wurde.
              • (geb. 2000) am

                Sich intellektuell geben heißt ja nicht, dass Amelie es auch ist😉 gerissen und skrupellos trifft es eher, aber auch nicht dumm
              • am

                Die emotionale Intelligenz ist bei Amelie zu kurz gekommen, sehe auch keine großartige Intelligenz bei ihr. Sollte auch wie Elyas in die Politik gehen, wie Pingpong vorschlug.
                Wirtschaft für Elyas und Amelie?????? Vielleicht Justiz, weiß immerhin wie man Jemanden in den Knast bringt.
              • am

                Intellektuell? Künstlerin? Eieiei, den Eindruck macht Amelie wirklich auf Sie? Ok, na dann.

            zurückweiter

            Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
            Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Rote Rosen auf DVD

            Auch interessant…

            Hol dir jetzt die fernsehserien.de App