Kommentare 2751–2760 von 33602
Kappes am
Finde nur ich das kindisch, wie Julius mit dem Baby umgeht?
Finde nur ich das kindisch, dass Tina Ben nicht ihre wahren Gefühle offenbart?
Finde nur ich das kindisch, dass Gisela auch Aufkleber auf Möbel macht, die in Hamburg bleiben sollen? Reichen die grünen nicht, die auf den Umzugsmöbeln kleben?
Findet ihr auch, dass Victoria und Gisela gerade bei ihrer Unterhaltung im Hotelzimmer etwas von Loriot hatten?
Julius nervt mich. Er und Mo sollen nach Florenz gehen, bitte!Siri (geb. 2000) am
Aber Gisela sprach vom * Gut Kaiser * , auf das die Möbel gebracht werden sollen ...
Is Gut Flickenschild umbenannt worden ?
Und wenn Victoria unbedingt in ihre alte Wohnung muss, aber nicht im Dunkeln fahren mag ... warum nimmt sie sich nicht ein Taxi ?
Und Heiner is wie Toni ... neugierig bis zum geht nicht mehr ... er quetscht sofort jeden aus, der ihm unter die Finger kommt , wenn er nur ein Wort aufschnappt ... furchtbar 🙈Dimmie (geb. 1961) am
Und Gisela labert zu viel. Wenn das mal der Richtige hört, dann sind die Sachen in null komma nix futsch! Victoria labert auch laut im 3 K rum.
Wird Tina mit den Einnahmen ihrer Kurse den Kredit aufnehmen können, den sie für den Hof braucht?
Simon wird Johanna immer ähnlicher 😬User 1812276 am
Also die beiden Vicky und Gisi sind schon ein hochexplosives Team 😂Siri (geb. 2000) am
... und fahren ein E Auto, das kein * E * auf dem Nummernschild hat ....Morieke (geb. 2000) am
Vermutlich wird Britta finanziell einspringen ...
Also die Babystory samt aller Möchtegern-Ratgeber ist sowas von dämlich. Julius wird immer mehr zum Deppen. Oh mann 🙈Hillerman (geb. 1960) am
Da muss ich dir in allen Punkten recht geben... die Handlung plus Dialoge wird immer absurder !Stella (geb. 2000) am
Aber ich finde es toll, wie mutig Gisela Victoria widerspricht, wenn ihr was nicht passt... Herrlich 😁dufte am
Gisela denkt gar nicht darüber nach. Ick fiind se och dufte! 👍👍Maja-Sarah am
Ja habe ich auch gedacht Morieke. Die Rolle Julius wird immer schlimmer….geht immer. Seine Story ist auch aus erzählt , finde ich…bin gespannt, wann er Lüneburg verläßt..mit Mo natürlich, seine Story ist auf am Ende.Halbmarathon am
@ Maja-Sarah, Julius ist einer der Hauptdarsteller, Mo auch.
Ich vermute, dass uns eher noch einiges von den Schreiberlingen präsentiert wird.
Mo hat doch erst den Auftrag erhalten, von LB aus zu arbeiten. Der beste Beweis, dass die 2 überhaupt noch nicht raus sind.Oswald am
Hauptsache das Logo des Autoherstellers ist angeklebt.Morieke (geb. 2000) am
Es würde mich auch nicht wundern, wenn Julius noch bleibt. Mit dem nächsten Thema: Kinderwunsch. Das kann man ja noch ordentlich in die Länge ziehen und dann geht das Dauergejaule weiter ...🙉Siri (geb. 2000) am
@ Oswald
War nicht das EmKa Logo von Victorias Immobilienfirma auf der Fahrertür angeklebt ?
Bingo2018 am
Ich könnte mir vorstellen das das die letzte Staffel mit Amelie ist! Vielleicht widmet sie sich bald komplett der Kunst und arbeitet fortan nur noch als Künstlerin! Eventuell kommt Jorik auch nochmal zurück, Amelie und er werden wieder ein Paar und verlassen zusammen mit Henni Lüneburg!Morieke (geb. 2000) am
Ratzfatz, dann gibts hier bald nur noch Testbild 🙈Kappes am
Ich kenne ratzfatz nicht, aber Ratz & Rübe 😍
– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.Andaluz am
Svenja fährt voll auf Mika ab, das ist aber auch ein Lieber– (geb. 1946) am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
23690 (geb. 2000) am
Tina rief doch ins imaginäre Treppenhaus "Tschüss Frau Jansen", das heißt dann wohl, Johanna wird leider bald wieder ihren Thron im Eingangsbereich besetzenUser 1860783 (geb. 1959) am
Auf Mo könnte ich auch verzichten. Ich hab ihn nicht vermisst.
Morieke (geb. 2000) am
Julius sollte die Babypuppe selbst behalten. Dann könnte er seine Vatergefühle auslebenund Valerie hätte endlich ihre Ruhe. Was für ein "Puppentheater".
Heiner und Britta 🙈Keksii am
Mo war der mit den wichtigen Tipps. Hilft auch bei Puppen 🤣.
Britta und Heiner, also ich habe schon schlimmere Paare gesehen 😎.Morieke (geb. 2000) am
Keksi, aber mit Gefühl hat das zumindest bei Britta ja nichts zu tun. Sie hatte mal Bedarf und Heiner hilft ja immer gerne 😅Andaluz am
Es hat beiden gefallen und gut getan, das ist doch das wichtigste. Schade, dass Toni nicht ein bisschen früher gekommen ist🤭heiner_ohne (geb. 2000) am
Toni ... gekommen ist ...........User_inkaa am
Was soll der Unsinn mit Britta und Heiner, das passt doch in keiner Hinsicht!
Das hat schon mit Ben intellektuell nicht harmoniert.Stella (geb. 2000) am
So siehts aus, inkaa... Britta hatte ja nach Ben einige amouröse Abenteuer, unter anderem damals auch einen Kollegen aus dem Krankenhaus... Letztlich funktionierte nur eine tiefere Beziehung nur zu Hendrik. Mir scheint, die jetzige hormonelle Verwirrung muss ein Schreibfehler im Drehbuch sein... 😳Heide👸kraut am
Da war noch eine Beziehung mit Einem der sie geschlagen hat. Ich glaube, den hatte Britta auch geliebt.Stella (geb. 2000) am
Heidekraut... Wahrscheinlich meinst du diesen Luke...🤔 Der war im Knast und wollte in Lüneburg ein neues Leben anfangen! Der hat seine Aggressionen aber nicht in den Griff bekommen und Britta mehrmals geschlagen, ja!Stella (geb. 2000) am
Und...... Carla's Sohn 😁 aber bis heute weiß ich nicht, was dieser Quatsch sollte, na ja.... so wie aktuell auch 🙄Morieke (geb. 2000) am
Vielleicht sind die Autoren hormonell auch etwas verwirrt 😅Berni* am
Ich mag nicht glauben, was mit der wunderschönen Britta in den nächsten Staffeln passiert.Was ich zur Zeit sehe in den alten Folgen, führt sie eine harmonische Ehe mit Ben, dem sehr attraktiven und liebenswerten Mann. Britta ist heute noch eine schöne Frau und könnte sich bessere Partner aussuchen. Ihre Rolle wurde sehr verpfuscht, mi scusi werte Autoren.Heide👸kraut am
Stella,
wieder eine Wissenslücke aufgefüllt. 👍
Mensch ist das lange her🤗Berni* am
ratzfatz, bei www.daserste.de und dann den Link Sturm der Liebe ARD, dann bei Folgen anklicken und da kannst du rechts oben die Nummer der Folge eingeben, die du wünscht. von 1 - aktuell.
1824651, jetzt ist man noch bei Staffel 23. Wann die 24. beginnt? Keine Ahnung.
Stella (geb. 2000) am
Herr Piwko, endlich mal ein Typ mit Temperament und nicht so eine wandelnde Schlaftabletten wie Arthur... Er passt zu Svenja... 😁Flieder am
Auf jeden Fall Stella. Svenja blüht richtig auf. So gelöst wie jetzt war sie die ganze Staffel nicht.Peter M. (geb. 1956) am
Och, die Svenja war schon öfter so eine Grinsekatze 😉
– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
Igelchen am
Hab ich was verpasst oder was macht Simon auf einmal bei Tina im Dachgeschoss?
Der Kontakt war früher doch nie so eng?! 🤔Peter M. (geb. 1956) am
Simon ist Johanna 2.0 geworden. 😂
Ich tippe auf Familienzusammenführung Berger-Richter: 4 Darsteller reisen ab ins Wendland. Tina, Ben, Louis und Lilly!Stella (geb. 2000) am
Igelchen, da hast du recht.... Mich wundert diese traute Innigkeit auch seeeeehhr.... 🤔😳23690 (geb. 2000) am
Simon hat das Arbeiten gänzlich eingestellt, wie alle anderen auch, und flattert täglich durch Lüneburg, wo immer er gebraucht wirdPeter M. (geb. 1956) am
Blüten, welcher Tausch?
Ich meinte damit, dass Simon überall die Ohren aufsperrt, sich überall einmischt (nicht erst seit Johanna weg und Tina wieder da ist) und mit jedem über alles redet und seine Arbeit nicht mehr kennt.
Seine Rolle hat sich sehr zum Nachteil verändert.Blüten bis zum Himmel am
Peter M., Entschuldigung "Simon" hatte ich überlesen, lösche ich 🥴. Zu deiner Meinung von Simon stimme ich dir voll zu.
ABER
SPOILER SPOILER
Johanna spielt demnächst bei RR wieder mit. Sie wird extra nach LB gefahren, kann aber kaum noch stehen! Bin mal gespannt.Maja-Sarah am
Igelchen, ich habe mich auch schon gewundert. Gestern hing Simon auch schon bei Tina rum…sie hatte ihn schon zum Spagetti Essen eingeladen…aber sie hat ja noch Ben im Kopf ..da passiert wohl nichts mit den beiden. Toni passt zu Simon..aber Drehbuch geht anders..🤷♀️23690 (geb. 2000) am
Johanna brauche ich nicht, sitzt wie eine Spinne im Netz und lauert auf das nächste Opfer, das sie ohne Punkt und Komma mit ungebetenen Ratschlägen zuquatschen kann.Andaluz am
Johanna könnte doch endlich ihren Ruhestand genießenBlüten bis zum Himmel am
Andaluz, könnte sie.
Im Januar zu ihrem 92. Geburtstag hat sie in einem Interview gesagt, dass sie die älteste Schauspielerin sein möchte die je öffentlich zu sehen war. Es gab auch den Vergleich zu Johannes Heesters.
Dabei musste sie sich schon meistens, in den letzten Folgen, an Tischen etc. festhalten, ansonsten sah man sie immer nur irgendwo sitzen, aber nicht mehr gehen.Ano Nym am
Aber aber... Das ist doch ein frommer Wunsch. Der Mensch braucht Ziele!
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
