Kommentare 22001–22010 von 31262
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.Tazmanischer_Teufel (geb. 2000) am
Sie sucht sicher Merle und will massagä!!!!
Nixe (geb. 2000) am
Trotz aller Beteuerungen, erschien mir Carla nicht erfreut darüber, dass Gregor mit anderen Frauen ins Bett steigt, um der Dame Firmenanteile abzuluchsen. Ob er dabei auch T-Shirt und vielleicht sogar die Socken anlässt?
Anna - kratzbürstig und schroff wie immer
Nikos hat zu Recht von Inken die rote Karte bekommen
Mal was anderes, worüber ich im sog. Rosenhaus immer staunen muss. Am Anfang lebten dort Petra, Thomas, Johanna und zwei Töchter. Unten Wohnbereich, SZ und Küche, oben Bad und drei Zimmer - dann wurde das Dachgeschoss von der ältesten Tochter Tanja ausgebaut. So weit, so gut.
Jetzt gibt es da plötzlich vier Wohnungen - woher? Unten Sonja, dann Eva und Johanna, ganz oben die Klitsche, in der jetzt Ben wohnt.
Ich frage mich schon all die Zeit, wie das? Wurde da ein Geschoss Zwischengeschossen? Das gibt das relativ kleine Haus auf den Außenaufnahmen nie und nimmer herTazmanischer_Teufel (geb. 2000) am
Das Haus lebt und baut weiter an sich und saugt dabei den lebenswillen der Bewohner aus.. Creepy
Luise4482 am
Diese Anna ist doch recht Kindisch.Sehr viel Selbstwert hat sie auch nicht.Allein schon ihr Rumgekeife.
Alles will sie falsch verstehen und steigert sich in Selbstmitleid.
Von so einer ...Ärztin....möchte ich nicht behandelt werden.Allein schon Ärztin...Die passt als Oberlehrer.
Nicos und Inken ..( auch so eine Superfrau.)Mensch Nicos ....lass sie ziehen
Gregor findet sich auch so toll....schon seine Gesichtsmimik......Genau wie Eva...Bääh Die arme Frau Holthusen muss sich mit Beiden rumschlagen...Eva ist richtig Link...alles soll sich um Sie drehen...furchtbar.
...Merle mischt auch mal wieder zum 180.ten Mal , mit ihren Gartenschauen mit .Ach wie schöön ...Gunter steht hinter ihr.(schnarch😴😴 )
Wenn dann die ...Inge...wiederkommt , dann ist ..Kaspar ..ja versorgt.( FRIEDE...FREUDE...EIERKUCHEN )Ama am
Hat die gute Carla eigentlich ein Rad ab oder ein paar Tassen zu wenig im Schrank?
Vög..n kann Gregor auswärts, aber bitte diskret???? Ist sie seine Mami? Ist er ihr Rechenschaft schuldig? Ist Vög...n im 3Könige verboten? Sie hat ihm doch einen Freivögelschein erteilt, dann kann er auch sicher selber entscheiden mit wem, wann und wo, solange er es nicht auf ihrem Tresen macht.
Ich heiße sein Verhalten nicht gut, macht ihn auch nicht gerade sympathischer, aber die spinnt doch total.
Und noch was: haben die alle keine Angst, sich was einzufangen? Elli allen voran? Carla, die verheiratete Frau Holthusen, ...? Habens die alle so nötig?
Was will uns RR mit dieser Notgei* heit sagen?
Grübel!Luise4482 am
Ama ...bei der Wärme schwirren die Sexualhormone.
Dass will uns RR. damit sagen.( hihi.😂😉)Sambuca am
Offene Ehe klingt ja erst einmal positiv. Offen = frei.
Und dann plötzlich ist einer von beiden verletzt und merkt, dass er das nicht aushalten kann.
Als Gregor in Carlos Ohr geflüster hat: "Dann bist du für mich die Frau, für die ich dich gehalten habe", dachte ich so, dass das für mich eher wie ein Kompliment klingt.
Eine gute Gelegenheit, ihn rauszuschmeißen und zu sagen: Stimmt. Bin ich nicht und jetzt verpfeif dich.Ama am
Ach so, Luise.Ama am
Das kann natürlich sein, Rolly. Allerdings laden die letzten Tillknechtbilder nicht gerade dazu ein, diese Triebe zu reaktivieren.
Sollten wir jetzt alle zügellosen .... veranstalten? Ich sollte jetzt gehen!Ama am
Hihihi, Bauzi.
Ama am
Was bitte soll nun wieder der Sch ... mit Merle als Gremiumsvorsitzende. Zeigt mal wieder, dass sie einen sitzen hat. Hat keine Zeit, alles geht drunter und drüber, Kaspar, Gewächshaus, Gestecke, ... aber es hilft ja schon ungemein, dass Gunni 2 mal hin und her fegt und schon kann sie auf der nächsten Hochzeit tanzen. Dauernd hängt sie neugierig bei Sonni rum, bei Elli, tratscht, arbeiten muss die nichts offensichtlich. Kind den ganzen Tag in det Kita oder bei Elli, aber die arme Merle weiß nicht, wo ihr der Clowns-Kopf steht. Weg damit!
Bauzisfoxi (geb. 2000) am
Welch Doppelmoral: Schwängert der mobile Latten-
Adonis en passant die dumpfbackige Waschfrau, isses ok. Verführt die forsche Verlegerin den einzig vorzeigbaren Hahn auf dem Gut der abgewirtschafteten Gockel, heulen die Schwiegermonster hier um die Wette.
Verkehrte Welt, also wiirrrklich!
Gut gefällt mir, dass der krampfige Kochlöffel in Altersteilzeit dabei noch dümmer guckt als ohnehin schon.Nixe (geb. 2000) am
Wenn Christjoooong auf der Walz auch so verschwenderisch mit seinen Genen um sich geworfen hat, dann kann sich unsere Oma Inken-Glucke auf jede Menge Enkelkinder freuen. Verhütung scheint nicht mehr in zu sein. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass jetzt noch ein Kind in die Serie geschrieben wird, lassen wir uns "überraschen".
Passt irgendwie nicht zu Carla, dass sie den Gigolo-Gregor mit anderen Damen teilt, aber sie ist not amused. Und wo der seine Damen beglückt, geht die Köchin Garnichts an. Die arme Petersilie musste ihre Wut ausbaden.....Sambuca am
Foxi, Christoph weiß (noch) nicht, dass er Elli geschwängert hat. Nur Elli und wir wissen das.
Dass die elegante Frau Sowieso den Gregor flachgelegt hat, läßt weniger auf Geschmack als auf Taktik kombiniert mit Hormonstatus schließen. Du sagst es: einzig vorzeigbar. Aber eben auf geschäftlicher Ebene, was mich auf Edelnutte schließen ließ.
Wäre das nicht eine zusätzliche Geschäftsidee für das 3-K?
Ein oder zwei Apartments stundenweise für "zahlungskräftige Geschäftsleute mit ihren Partnern/Partnerinnen".
Von den Zusatzeinnahmen könnte locker eine Betreuung für Kronsohn Kapar finanziert werden.Evi56 am
Nixe: Petersilie, Gurken, Lauch - alles muss unter Carlas Wut leiden! Dieses zur Faust geballte Gesicht beim Messer-Schwingen auf dem Probiertisch lockt mir jedesmal ein Lächeln aufs Gesicht!!!
Und: Als Chefin hackt man selber??? Dafür hat man doch Lehrlinge!!!Moppo am
Super !!!! Der Ausdruck zur Figur Carla— einfach genial 🤗🤗Bauzisfoxi (geb. 2000) am
Aber nur, wenn Merle die Puffmutter gibt...Vielleicht als Spielertrainerin...Gunter ist bestimmt nur noch selten munter..Bauzisfoxi (geb. 2000) am
Bei mir erzeugts Mordgelüste...Nixe (geb. 2000) am
Aber doch nicht im Carlas, bitte. Die Chefin schnippelt und der Azubi Moritz kocht im Alleingang das Tagesmenü und ist der einzige, der sich nicht in die im Hintergrund wuselnde Mannschaft integrieren muss. Einzelausbildung sozusagen, toll!Ama am
Nee, Evi, Lehrlinge SCHMEIßEN das Carlas.
Ama am
Also, wenn Torrbenn nicht so verknittert aussähe, hatte ich jetzt gerne mal eine Liebschaft zwischen ihm und Elly.
Er kümmert sich so lieb um sie, kennt als Einziger die Wahrheit, die ganze.
Wenn Britta mit einem Timo kann, kann doch Torben mit einer Elly.
Liebe fragt nicht nach dem Alter. Zwar blöd, dass Torben Theos Papi ist, aber der ist ja weit weg bei seinem Karnickel.
Außerdem hat Torben das EigeneKinderbekommKapitel sicher schon abgeschlossen und hat nix dagegen, ein papaloses aufzuziehen.
Also T and E wär für mich der Knaller und weit sehenswerter als der ganze andere Schmarrn.
Die beiden sind doch viel schöner anzuschauen als die ganzen anderen Gfrieser (=Visagen) und beide sind eigentlich Gutmenschen.Domspatz (geb. 1949) am
"Gfrieser" ist richtig schön gesagt, der Ausdruck ist so was von bayrisch...Bauzisfoxi (geb. 2000) am
Ja, Ama, Elly ist durchaus nicht unhübsch. Sieht man mal von der Nase ab. Und von dem frühdementen Kuhblick. Aber da gibts ja einige bei RR...
Allerdings, wenn sie versucht zu sprechen, dann ist die ganze Herrlichkeit dahin. Meine Güte, ist die dämlich...Und so ein Geräusch ist Vorsitzende der Salzmarktanliegerunternehmerinnen...oder was weiss ich von was...Kein Wunder, dass am Salzmarkt eine solche Fluktuation herrscht...User_Karin am
Nein, eben nicht. Habe vor einiger Zeit gelesen, dass der Darsteller des Torben in der Realität gerade Papa wurde.Bauzisfoxi (geb. 2000) am
Habe etwas GESPOILERT!!!
Werds nicht verraten, aber da haben die Autoren ne erstaunliche Wendung hingelegt, Hut ab!!!
Kaum jemand wird erraten, wer nach LB zurückkommt, sich um Elly zu "kümmern", mit vollem Einsatz. Ich selbst bin auch nur durch Zufall drauf gestossen...Sambuca am
Ama, du wirst lachen, aber die Idee mit Torben und Elli kam mir auch. Nicht von vornerherein als Liebespaar, sondern eher als Zweckgemeinschaft.
Du hast Recht, die beiden kennen sich so gut, für das Baby wäre es schön und beide wären endlich mal (wieder) in einer richtigen Beziehung.
Verliebtsein und Liebe kann sich dann in Ruhe entwickeln.
Für mich wäre es auch ein Knaller und endlich mal eine Situation, die zum Nachdenken anregt.Evi56 am
Ama: das hab ich mir auch schon gedacht. Eli und Thorben geben doch ein schönes -. wenn auch langweiliges - Paar ab.Nixe (geb. 2000) am
SPOILER...
ich freue mich auch schon auf ihn, hat die andere eben Pech gehabt. Chance verpasst. Habe ausnahmsweise auch gespoilert, weil ich wissen wollte, wie lange noch rumgetöpfert und genuschelt wird, es dauert.....Ama am
Ja, iss a, Domspatz, und so treffend.Ama am
Ja, Bauzi, wenn Elli redet, ist alles futsch. You say it best, when you say NOTHING AT ALL, kommt mir grade so in den Sinn.Ama am
Das freut mich aber für den Torrrbennn-Darsteller (Krezmer?). Hoffentlich lässt der wenigstens sein Kind aufs Sofa.....
Ich mag ihn. Aber das dürfte euch schon aufgefallen sein ;).Ama am
Bauzi, du bist schlimmer als Doc Wallemähne! Wer A sagt, muss auch dvent sagen. WER kommt Elly zu “Hilfe“? Theo-retisch?
“Zurück“ sagst du...? Neee, meinst du Isabelle???? Das wär cool!
“Zurück“ .... grübel .... bitte nicht die Tortenbäckerin! Hilfe!Ama am
Ja, Kasimir, das wär super. Vielleicht sollten wir das Drehbuch weiter schreiben.Ama am
Naja, Evi, vielleicht wären sie dann gar nicht mehr langweilig? Vielleicht würden die beiden vor Glück total über sich hinauswachsen.
Ah, wär das schön.Ama am
Nixe Ko, du sprichst in Rätseln. Klärt mich mal einer auf?
Es ist ein ER. Also leider keine Isabelle.
Und eine andere hat Pech gehabt? Hä? Menno, sag schon!
User 1376790 am
Ohne Worte. Ich hatte ja schon gesagt, dass Anna eine absolute Fehlbesetzung ist. Es tut mir leid, aber ich schalte jetzt ab.Sambuca am
Wenn du abschaltest, merkst du ja nicht, wenn Anna nicht mehr da ist!!!
Bauzisfoxi (geb. 2000) am
Hab ich das richtig gehört: "Schabracke"??? Darunter verstehe ich aber etwas anderes als Sattelzubehör. Etwas ganz, ganz anderes...
RR erheitert mich immer wieder neu...🤔🤔😂😂😎😎carlita2 am
.... da kann die Suchmaschine weiterhelfen.
Bauzisfoxi (geb. 2000) am
Nachtrag: Der geblümte Kochlöffel schaut aber ob Gregors Amouren mit Frau Holthuisen, als sei ihr mal wieder ein Rezept missraten.
Seit dem Elphi-Date ist Carla endgültig bei mir unten durch. Sie wirkte dort auf mich, wie eine alternde Nutte im Anschaff-Jäckchen ihrer Tochter.
Schnitt in die Probierküche: Genau wie erwartet....🤗Sambuca am
Die alternde Nutte ist gar nicht so weit hergeholt , Foxi.
Carla war von Gregors Darbietungen sehr angetan, fühlte sich verwöhnt und hofiert - das war nur mit entsprechendem finanziellen Hintergrund möglich und war sicherlich auch mit entsprechenden Gegenleistungen verbunden.
zurückweiter
Füge Rote Rosen kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.