Starte den Live-Chat und diskutiere Rote Rosen mit weiteren Fans!

Kommentare 21241–21250 von 34195

  • am

    Wenn jetzt das Cello gedudel los geht und Lilly auch noch Blockflöte übt , bin ich raus.
    Mir langt schon ...Märles gequatsche.😦😦😦😨
    • am

      Lach .... ich hab eben auch gedacht ... BITTE NICHT!!!!
    • am

      ich dachte auch nein jetzt nicht noch dieses Gefidel...aber Luise..deswegen sind wir noch lange nicht raus...😎😎 meine Befürchtung ist..dass Lilli auch noch zu fideln anfängt...das Thema Hausmusik hatten wir glaube ich noch nicht...najaaa Theo mit Gesang und Gesinge..aber das ist schon vergessen 🤢🤢🤢
    • am

      Theo mit Gitarre und Gesinge...sorry 😫😫
    • (geb. 2000) am

      Hilfe, Hausmusik kann Folter sein.... Für Mitbewohner und Nachbarn in jedem Fall
    • (geb. 2000) am

      Brittas Cello-Spiel macht ihr "Spaß", soll "Freude" vermitteln und Lilly "Lust" auf Musizieren machen. Bin sehr SEHR unsicher, ob das klappt.


      Ich denke eher, Britta sollte niemals!!!! auf dem Dach eines Hauses musizieren, in dem sich traurige Menschen aufhalten.
    • am

      So ein Instrument, das jahrelang nicht gespielt wurde, na prost! Vielleicht ist der Holzwurm drin? 🤔
    • am

      Immerhin kann Britta dem Instrument in echt saubere Töne entlocken. Auch wenn ich das in echt nicht wirklich in meiner Nachbarschaft haben wollte.
    • am

      ich glaube nicht dass wir Britta auf dem Cello spielen hören...🤔🤔
    • (geb. 2000) am

      Aber Lilly mit der Blockflöte muss sicher nicht gedoubelt werden, ich..... Freue mich jetzt schon und lege die Fernbedienung für den Ton auf jeden Fall in Reichweite
    • am

      so begabt wie alle in Lübu sind gibt Lilli bestimmt gleich ein Flötenkonzert von Mozart zum besten...📯🎷🎺🎶🎶🎶🎶🎵😁😁😀
  • am

    In einem verständnisvollem Ton und mit einem wohlwollenden Grinsen erklärt Luke, dass es keine Anzeige geben wird. Nicht nur das es voll aus der Realität gegriffen ist, dass ein Konzern sich so etwas rufschädigendes gefallen lassen würde, nein, auch noch der Beklaute und Betrogene selbst hat vollstes Verständnis für Diebstahl und Jobgefährdung.
    Ich überlege tatsächlich nach LüBu umzusiedeln.
    Das scheint ja das neue Tal der Ahnungslosen zu sein, wo man die Realität noch gutmütig, hilfsbereit und gut sieht.
    Was könnte ich für lukrative Abzocker-Geschäfte dort durchführen ...
    • am

      Sorry, jetzt muss ich doch zurück rudern.
      Folgenlang wird erklärt, TriFlora ist ein Konzern, jetzt kommt der Chef persönlich vorbei, um sich von 20m Versuchsreihe ein Bild zu machen .....Mu Ha Ha Ha
      Scheint ja doch eher ne 2 Mann Klitsche zu sein, wenn sich da kein Angestellter findet. Konzernchefs haben in der Regel äh .... sagen wir Wichtigeres zu tun :-)
    • (geb. 2000) am

      Der Konzernchef muss doch dem Heideecho ein Interview geben....Selten so gelacht.
    • am

      aber er hat gut ausgesehen...braungebrannt..Anzug..Krawatte..wohlfrisiert..distinguierte Erscheinung..eben ein richtiger Konzernchef 😎😎
    • am

      Vor Allem , die distinguirte Erscheinung...😂😂😂Ja Ceeeksi , die hat mich auch beeindruckt.
  • (geb. 2000) am

    Also echt jetzt mal: Trägt Amelie jetzt die Klamotten ihrer zukünftigen Ex-Schwiegermutter, Frau Pasch, auf? Was für ein Outfit trug die gestern zuhause in ihrer Freizeit? Und den dunklen Umhang hatte Merle schon an. Sie ist doch noch jung, warum die altbackene Kleidung?
    Das nenne ich mal Einsparung von Ressourcen.
    • am

      Kennst du Den ??? Es gab mal einen Witze Erzähler der ist an seinen eigenen ...Doofen ...Witzen vor Lachen ..Tot umgefallen.😨😱
      • (geb. 2000) am

        Luise, diese Witze sind eine echte Herausforderung für jede Beziehung. Am Anfang ist Lachen, dann Lächeln, es folgt Schmunzeln - später folgen Augenrollen, Weghörversuche, Kommentare wie "Ach Schatz"...
        Und wenn er es dann immer noch nicht schnallt, hilft nur: Keine Ahnung. Ich gestehe, ich wäre mit Franks Witzen völlig überfordert.
      • (geb. 2000) am

        Yvonne muss schon sehr verliebt sein, um über Franks Witze Lachen zu können, denn die sind grottig
      • am

        Yvonne findet Franks Witze doch toll.
        Sie kennt doch jede Poiente.😂
      • (geb. 2000) am

        Ich halte Yvonnes Nervenkostüm für z. Z. noch stabil, so dass sie die Witze einfach wegstecken kann. Aber wenn sich das ändert, wird sie ihn irgendwann anschreien, damit er endlich seine Sch.....Witze für sich behält.
      • am

        Leonie, die Reihenfolge ist trefflich formuliert, genauso ist es in der Realität. Ich denke, Yvonne ist schon kurz vor Stufe 4, dem Augenrollen.
        Sonst hätte sie seinen Witzansatz auf der Verlobungsparty nicht schon im Keim erstickt.
    • am

      Die "Köpfchen-Schief-Halte-Stellung" ist wohl schick und soll "Niedlichkeit" darstellen?

      Kein Wunder, dass Anne immer Kopfschmerzen hat, wenn sie ihren Stier-Hals so überdehnt.

      .... Gunter und Merle im Bett - ich schmeiss mich wech: auch diese Kopfhaltung und mir ist aufgefallen, ER hat immer mehr dieselbe Frisur, wie SIE 👥 diese Spitzen an den Ohren und er vorne auf der Stirn.....

      Mir wird echt schlecht, wenn ich die sehe - Anne, G+M..... Die Story gähnt einen förmlich an, ebenso wie diese Nulpen.....


      PS: was hatte Eliane denn für eine Trachtenjacke aus dem Fundus gekramt??? Augenschmerzen taten sich mir auf
      • am

        Die sah aus , wie ein ..Torero...beim Stierkampf.
        😃😃Schubidu.hahaha
    • am

      was war das denn für eine gekrümmte Bet-Haltung als die Helm-Frisur mit Thomas auf dem Papp-Salzmarkt steht und haucht da vor sich flüsternd hin.

      Diese doofe Kröte ist nur nervig, mischt sich nur ein und macht Ärger. Viel Lärm um nix. Diese lächerlichen Bienen-Stöcke - tut gerade so, als ob sie davon leben müsste und als ob diese 3 Teile das Welt-Bienen-Sterben rettet.

      Ich las im Spoiler, wir müssen das noch lange ertragen.... Coco-Loco, hier, Du machst das richtig. Einfach mal abschalten und das in jeder Hinsicht.
      • am

        So Leute - 6. Tag OHNE Rote Rosen.

        Ich war 2013 schon mal abstinent, aber hatte dann wieder hier und im TV immer geschaut.
        Hier ist TV Wunschliste.

        Finde, die Serie ist nach wie vor unterirdisch und wurde auch immer dusseliger.

        Nun habe ich auch hier mal wieder sehr viel gelesen und möchte sagen: vielen Leuten stimme ich zu.

        NICHT aber denen, die übel zu Mitgliedern hier sind und - einer/eine schrieb "Inquisition" 👼🏻
        So sieht das aus - diese roten Daumen und Angeätze...

        Sage mal: schönes Weitermachen damit - übel, übel. Gefällt mir nie mehr - ebenso wie RR an sich.

        Fühle mich, wenn auch anonym und mit keinem hier bekannt, doch sehr schlecht behandelt.

        Man sollte mal drüber nachdenken, wie man Leute anspricht.
        • (geb. 2000) am

          Hallo Coco-Loco und herzlichen Glückwunsch zum 6. Tag "ohne".

          Respekt👍 - das habe ich, trotz vieler Vorsätze, noch nicht geschafft.

          Alles Liebe für dich🙂
      • am

        Im ZDF läuft gerade ein Film mit der Schwester von unserer Hauptrose. Talent verteilt sich nun mal zu gleichen Teilen auf Geschwister. Darum dreht Gerit  RR und Anja Kling die guten Filme mit starken Rollen. 
        • am

          Ja, die Anja dreht immer anspruchsvollere Filme, die macht das echt gut. Ihre Schwester sollte sie mal studieren.
        • am

          Anne, meintest du, Talent verteilt sich NICHT zu gleichen Teilen? - Dann gebe ich dir zu 100 % recht.
      • (geb. 1954) am

        Da sagt doch der Gunter, dass die Welt besser wäre, wenn es Merle mehrfach gäbe. Na Hilfe, wir verkraften ja die eine nicht mal. 😠           Ich finde es auch ziemlich merkwürdig, das die Frauen Rollen, ob Britta, Amelie, Anne und besonders Yvonne immer so notgeil dargestellt werden. Besonders Yvonne, wenn die immer ihren Prollmann so im Wiegeschritt geknutscht, das ist so peinlich.
        • am

          Übrigens müssen das Ost und Westbienen sein! Oder warum sind nicht alle Bienen tot? Smog wurde auch schon mal durch eine Mauer geteilt!
          • (geb. 2000) am

            Na dann sind wohl die Westbienen tot. Die Ostbienen sind vermutlich abgehärteter  😉
          • am

            Und du guckst wirklich diese Serie? 🤣😎
          • (geb. 2000) am

            Es sind Lüneburger Bienen. Wieso Ost/West - versteh ich nicht.
          • am

            Hauptsache den Luxusbienen geht’s gut 🤣🤣
          • (geb. 2000) am

            Ja Henry, ich bin Ostbiene, ich halt RR aus 😁
          • am

            Wir hatten mal auf dem Hof eine Mähr(l)e!Die konnte keiner leiden! Aber sie kriegt immer noch ihr Gnadenbrot! Und ich glaube, hier traben noch einige rum!🤣😎
          • am

            14.00Uhr ist Fahnenappel! Und danach treffen wir uns hier alle wieder! 😋😎

        zurückweiter

        Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
        Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

        Rote Rosen auf DVD

        Auch interessant…

        Hol dir jetzt die fernsehserien.de App