Kommentare 21181–21190 von 32972
Lucia am
Dr ie Prollmann ist rundherum eine unsympathische Person. Am schlimmsten finde ich ihre unangenehme schrille, schreckliche Stimme. Ganz furchtbar, wenn sie den Zahndoc ankeift, oder beim nach Hause kommen "SChatz" schreit.
Wenn man hört, was Matthias von früher erzählt, bekomme ich den Eindruck, dass Anne plötzlich ihre große Liebe zu den Kindern entdeckt hat. Warum besteht sie darauf, dass er nicht nach FN geht. Wahrscheinlich, weil sie die Kinder nicht zu ihm abschieben kann, wenn es ihr genehm ist.
Mir gefällt ihre ganze Art nicht.Leoni (geb. 2000) am
Cornelius könnte mit Hilli mal Tacheles reden und sie fragen, was mit ihr oder ihrer Ehe nicht stimmt, weil sie immer und immer wieder in ihrer und seiner gemeinsamen Vergangenheit rumrührt. Mich würde ein Mensch total abnerven, der mich immer wieder damit vollquatscht, dass er eine "echte" Beziehung mit mir hatte. Für Cornelius scheint das aber eben nicht so ernst gewesen sein. Manno. Das gibts nunmal. Ne erwachsene Frau und kriegt einfach nicht die Kurve ins echte Leben.
Evi56 am
Ich entschuldige mich vielmals für die Falschnennung von Darsteller-Namen.
Über dieses Forum hab ich erst mitbekommen, dass die Zahnarztfrau Magret heißt! Lach... Und Clemens ist Laurenz. Hört sich doch so ähnlich an oder???Rosenpost am
Findet es eigentlich auch noch jemand, dass die neue Staffel von Rote Rosen leider sehr uninspirierend ist?!
Die Idee mit der Zahnarztpraxis /Schrägstrich Bonbonladen-Story wirkt schon sehr an den Haaren herbeigezogen.
Zudem kommen die Schauspieler diesmal wirklich sehr unmotiviert rüber. Einige Darsteller wirken, wie wenn sie ihre Sätze nur so heruntersagen. Da fehlen die Ecken und Kanten, um sich schauspielerisch mal etwas zu trauen. Es wirkt häufig recht lahm und energielos. So ist die neue rote Rosen-Darstellerin leider etwas blass und kommt eher spröde daher.
Sehr schade, denn früher habe ich diese Serie immer sehr gerne geschaut!
OB Thomas fehlt deutlich! Er hat immer sehr gute Energie mitgebracht. Mit Herrn Saravakos war es in der letzten Staffel auch nie langweilig und Eteri & Moritz haben ihre Geschichte sehr glaubwürdig erzählt. Sonja Röder war zudem eine sehr sympathische Hauptdarstellerin, die einen gleich in den Bann gezogen hat. Das fehlt diesmal leider sehr.
Ich hoffe, dass es irgendwann wieder mehr Fahrt aufnimmt. Im Moment schaue ich leider nur ab und zu bei Rote Rosen rein.Grazy am
Ja, Rosenpost , ich stimme dir in allem zu , ich habe das gleiche Empfinden . Wenn ich in dieser Staffel Sendungen „ verpasse“ , stört mich das nicht mehr , langatmig, espritlos und vor allem stören mich die täglichen Belehrungen in jeder Tagessendung , jeden Tag in irgendeiner Form der erhobene Zeigefinger an den Zuschauer ... Ich kann das nicht mehr hören und klicke mich aus dieser Staffel aus .derScout am
So ein Quatsch - die vorige Staffel war keinen Deut besser...Suppenkasper (geb. 1951) am
Ein Tipp: Einfach abschalten und die anderen nicht mit Meckereien langweilen.Resi_Berghammer (geb. 2000) am
Aber dann wird in diesem Forum nichts mehr zu lesen sein, Suppenkasper. Finde keinen positiven Kommentar über diese blöde Serie mit fünftklassigen Darstellern. Nicht einmal von Ihnen.
Anne68 am
Warum dreht diese Anne eigentlich so durch, wegen der Kinder? Immerzu unterstellt sie Matthias, er könnte irgendetwas gegen sie verwenden. Ist wohl doch nicht die Supermum, für die sie sich selber hält, sonst bräuchte sie überhaupt kein schlechtes Gewissen zu haben. Ich finde sie jedenfalls total verkrampft im Umgang mit den Kindern. Diese ganze Staffel ist, ach ich weiß nicht, mit jeder neuen Staffel hofft man, es wird besser. Aber die Handlungen werden immer konstruierter, über das Können der Darsteller will ich mich nicht äußern. Es gibt ein Sprichwort: Ein totes Pferd kannst du nicht mehr reiten.Leoni (geb. 2000) am
Manchmal habe ich das Gefühl, Anne fühlt sich verpflichtet, so einen Wirbel wegen der Kinder zu machen. Sie bekommt von Matthias immer wieder vorgehalten, was für eine schlechte Mutter sie war und meint, das jetzt ausgleichen zu müssen und scheint mehr und mehr Schuldgefühle zu kriegen. Sie sollte mal in sich gehen und überlegen, ob sie wirklich zum Wohl der Kinder handelt und denkt. Die gleichen Gedanken sollte sich aber auch Matthias machen. Die Art und Weise, in der er den Jungen manipuliert (Szene im Treppenhaus), ist unterirdisch.
derScout am
Amelie ist ein echtes Stinktier!
"Schatz" wird wohl in nächster Zeit ein Würgehalsband von seiner "floralen Domina" bekommen. Dann kann sie ihn immer gleich bestrafen, wenn er nicht brav ist.
Der Theaterbesuch mit den Zahnklempnern war ja ein echter Brüller!
Torben wird gerade vom Drehbuch zum Konsumtrottel gemacht...
Die Harmonie in der Grinsefamilie Prollmann wird wohl durch den "Schnäppchenkauf" vom gemeinsamen Konto einen weiteren Dämpfer erleiden...Leoni (geb. 2000) am
Bei dem Tischgespräch nach dem Theaterbesuch haben mir besonders Merles Haltung, Mimik und Worte gefallen. Sie hat in dieser Situation einen ganz bestimmten Typ Mensch demonstriert. Ich komm nicht auf den Namen. Aber sie hätte gut in einen Loriot-Spot gepasst. Dieses gespreizte, gezierte, Heititei-Getue - oh mein Gott, was bin ich doch anspruchsvoll - einfach "schön" anzusehen und sehr interessant.
ArthurSpooner am
Leonies Lied...........klingt, als hätte Sie mit Verstopfung auf dem WC gesessen
und mal eben zur Überbrückung der Zeit ein Liedlein ins Smartphone
geträllert................"ees tuuuuhuuud miiihiiir leeeeeiiiiiiid................"!
Die Hillie ist ja eine!
Lässt sich mal eben ein Kronenprovisorium ankleben.
Das hält sicher bis zum nächsten Olivenbrot, auch ohne Kern
Der Frank, was für ein Teufelskerl!
In seiner schneidigen Bomberjacke kann ihn mal garnix erschüttern........und
schon garnicht sein Cousin Gergor.
Da wird auch schon mal das ganze Finanzpolster investiert in eine Bremsenklitsche.
Endlich, ein Lebenstraum wird wahr..............nach den traurigen und öden Jahrzehnten als
Autohausbesitzer kann er nun seiner wahren Leidenschaft frönen......den Bremsen!
Schliesslich ist er ja absoluter Fachmann, das weiss auch der Herr Wicke und verzichtet
nur zu gerne auf einen Mehrerlös!
Seine Firma ist nun in den guten Händen eines 60(?)-jährigen, der, wenn er denn mal in den
Ruhestand geht, die Firma guten Gewissens in die Obhut seiner Tochter Leonie geben kann.
Die kann ja sogar Lieder komponieren und singen.........(siehe oben).
Ach die Anne, eine patente Anwältin mit leichter Schräglage im Kopfbereich, was immer
eine ganz besondere Empathie signalisieren soll.
Und "die Ginndäääää", ihre ganz, ganz grosse Leidenschaft.
Kaum ein Satz, in dem "die Ginndääää" nicht vorkommen, als wolle Sie ständig
dem Ex-Ehemann und auch allen anderen zeigen, wie wichtig ihr "die Ginndääää"
sind.
Sensation in der Gärtnerei Albers:
Die gelb-blauen Sprühgeräte (Hauptbeschäftigung der Frau Vanlohen) haben sich
auf wundersame Weise verdoppelt.
Jetzt kann Merle doppelt so viel arbeiten, die Arme!
Und was macht das Rööööösschen?
Sich einen faulen Lenz in Westerheeva, sowas!Leoni (geb. 2000) am
Deine Folgenkritik gefällt mir besser als die Serie an sich. Toll geschrieben. Zu Frank fällt mir noch ein, dass ihn hoffentlich nicht nochmal jemand so reizt wie Gregor, sonst kauft er unter Umständen noch eine Firma (kriegt ja Kredit, weil er ja jetzt schon eine Firma hat). Nur um wem auch immer zu beweisen, dass er nicht zum alten Eisen gehört.
Krabbenfischer am
Torben produziert Berge von Verpackungsmüll, während seine "tiefgrüne" Öko-Freundin gequält dazu lächelt. Irgendwie inkonsequent von Tina, dass sie da mitmacht. Geht garnicht Junge, zieh dich warm an.Nixe (geb. 2000) am
Erste Wolken ziehen Im Eheparadies der Pollmanns auf, das gibt bald ein Gewitter. Und woher wollte Hillii das Geld nehmen, um in den Bonbonladen einzusteigen?
Die Zahnärztin Margret gefällt mir, sie wirkt aber zusammen mit ihrem Mann wie ein Geschwisterpaar.
Merle ist ein Trampel, da hätten sich auch andere Worte finden lassen, dass es ihr im Theater nicht gefallen hat, schließlich war es eine Einladung. Kaspar wieder alleine zu Haus?Luise4482 am
Hilli ...hat aber auch einen gewöhnungsmäßigen Ton am Leib ,- gegenüber dem Zahnarzt.😨
Unser Einer muss sich auch anmelden und warten.Sie hat wohl zuviel Bonbons genascht .😉
Anne und Mattias sind so zerstritten , da geht gar nichts mehr.😳
Seifensusi am
Zahnarzt: Ausatmen!
Zahnärztin: Bitte Mund nicht öffnen!
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
