Kommentare 20941–20950 von 33606
Luise4482 am
Also ich mag den Cem.
Er ist so herrlich Unverfroren , ohne frech zu werden.
Selbst Carla muss über ihn lachen.👍😆Tratschtante am
er ist mir zu großspurig Luise..aber vielleicht wird's noch..ich hoffe dass Merle jetzt nur wegen einer Erkältung näselt 🤧🤧🤧🤢Luise4482 am
Merle Perle lässt es auf eine Lungenentzündung ankommen ,mit ihrem Getue ...Unersätzlich zu sein.Anstatt sich Auszukurieren latscht sie im Regen auf der Wiese rum.Ohne Mantel.
Mit Gunther klappt es ja auch nicht mehr , weil Merle immer alles Bestimmen will.
Da ist ein riesen ..Wurm..drin.😉enrica am
Merle Perle ist nicht unersetzlich, wir alle nicht. Wie mein frührer Chef sagte : die Friedhöfe sind voll mit Toten, die sich im Leben für unersetzlich hielten, und trotzdem geht das Leben weiter.Ann-Katie (geb. 2000) am
Der ist gut Enrica..muss ich mir merkenNixe (geb. 2000) am
Sehr selbst verliebt, der Bäcker, aber irgendwann wird Amelie seinem mehligen Charme erliegenLeoni (geb. 2000) am
Den Cem find ich total süß. So dermaßen ehrlich verknallt und voller positiver Energie - einfach herrlich. Die Szene heute in der Wäscherei war so richtig typisch für ihn. Wie er Blondie bezirzt hat. Einfach zauberhaft.Nordlicht🐟 am
Immer eine Spur zu dick aufgetragen vom Bäcker. Er hat aber zugegebenermaßen ein sympathisches Lächeln und kann scheinbar bügeln.....
Luise4482 am
Ach süüüß ..( ich lass dich nicht wieder los.) Ach Cornelius ..💕
Hilli weiss gar nicht , was für ein Goldstück sie an Land gezogen hat.😉Tratschtante am
einige User sind nur wieder hier um andere Kommentare zu kritisieren und/oder blöde Bemerkungen darüber zu machen...wo sind deren Beiträge zu RR..besinnt euch mal darauf und hört mit eurem oberlehrerhaften Geschreibsel auf 😡😡😡😡User 1479902 (geb. 2000) am
oberlehrerhaften Geschreibsel 😡😡😡😡,genau. das machst du, CeeeksiNixe (geb. 2000) am
147...Viele Beiträge zu RR kann ich von euch nicht entdecken, Userkritik schon eherUser 1479902 (geb. 2000) am
Nixe du gibst doch schon genug Senf abArsinoe (geb. 2000) am
Senf ist immer gut für WürstchenLeoni (geb. 2000) am
Aber nicht lecker für Struppi? Oder?
Luise4482 am
Also in der W H...Jürgen Drews..
Den Gesang kann man aber wirklich nur im ..Suff..ertragen...🍸🍸🍸
Ein hoch auf den ...König von Mallorka...😆😆😆Murmel (geb. 2000) am
Manchmal hilft Murmeln. Aber nicht immer.OhneWorte (geb. 2000) am
Man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu. Bis zum Auftritt des Hernn Drews in RR dachte ich, er könne singen. Wurde eines Besseren belehrt.Tratschtante am
es fiel doch heute schon ein paar Mal der Name Udo Lindenberg..vielleicht kommen wir in den Genuss eines Gastauftritt's desselben..😎😎😎Nixe (geb. 2000) am
Singen kann der Udo auch nicht, aber er ist halt KultLeoni (geb. 2000) am
Udo muss nicht singen können. Er muss nur auftreten.
derScout am
Suppen-, Masken-, Nummern-, und ähnliche Kasper, sowie alle anderen humorlosen Gestalten können mir gepflegt den Buckel runterutschen! Viel Spaß dabei ;-)Murmel (geb. 2000) am
Diese Aufforderung klingt aber nicht besonders humorvoll, sondern eher ziemlich sauer. Warum eigentlich?
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.Nixe (geb. 2000) am
Du musst doch die Beiträge nicht lesen. Einfach scrollen und alles ist Paletti
Sir Henry am
Röschen übernimmt die Cheerleader, hat sie schon mal gemacht ! Fußball-Wm 1974 mit Frank Schöbel ! Passt in ihr Beuteschema!! Besser als Drews ! Der Ossi bei RS wär der Knaller!!– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.Murmel (geb. 2000) am
Einigen ja, anderen nicht, wie alles andere auch, wo ist das Problem?
– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
Nixe (geb. 2000) am
Ab und zu haben die RR-Macher scheinbar einen lichten Moment. Cornelius ist ein steter Lichtblick und Ruhepol in diesem Panoptikum der menschlich unglaubwürdigen Absurditäten.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
