Kommentare 20451–20460 von 33602
Luise4482 am
Ja , so kann man auch die Menschen vertreiben.
...Der nackte Hannes...😂😂😂 Alle Achtung , der hat Mut. ....Röschen war begeistert.!Es hat nur gefehlt , dass Sie es Hannes nachgemacht hätte.😨
Tratschtante am
Lüders...ohne Worte..nicht schon wieder nackig 🙈🙈🙈Sir Henry am
Ben reist Thorben hinterher, Opa Lüders hat was im Tempel vergessen und Mähr(l)e folgt dem Bienenflug! 🤣Leoni (geb. 2000) am
Mein Respekt an Yvonne. Sich nach einer solchen Abfuhr aufrappeln, Kante zeigen, Weitermachen, Position einnehmen. Dazu gehört einiges an Kraft und Stärke. Mir imponiert sie👍👍👍.Leoni (geb. 2000) am
Erst Gregor, jetzt Frank. Wie die beiden Männer mit den Frauen umgehen, von denen sie geliebt werden, ist doch einfach unterirdisch. Ist es denn nicht möglich, mal vorher den Denkapparat einzuschalten und Gefühle und Situationen zu klären. Nö. Beide warten, bis die Frauen in einer gefühlsmäßigen Hochstimmung sind, um ihnen dann sozusagen den Laufpass zu geben. Gregor vor dem Ja-Wort und Frank im Bett.
Ich weiß ja nicht, wie Carla und später Hilli darauf reagieren, dass ihre sogenannten Ex-Partner jetzt wieder frei sind. Ich für mich würde so einen Mann nicht "wiederhaben" wollen, der dermaßen respektlos mit ner Frau umgegangen ist.
Resi__Berghammer (geb. 2000) am
Also, die Szene mit Hannes im Garten ab ich sehr lustig gefunden !!!!!Pippii am
Auch wenn Schrumpelhannes nur mit geschlossenen Augen erträglich ist, fand ich die ganze Szene schon sehr amüsant!
Immerhin traut er sich was, was noch vor gar nicht langer Zeit vollkommen normal warLeoni (geb. 2000) am
Als Hannes mit dem Strippen anfing, dachte ich so - nee, das bringt er nicht - doch. Er hat. Und ich fands zum Kringeln lustig. Dass der den Spaß so konsequent mitgemacht hat - alle Achtung.Resi__Berghammer (geb. 2000) am
Leoni, ich mochte den Altrocker Hannes immer gerne !!! Leider nervt er in der letzten Zeit mit seiner Esoterik ganz kräftig. Aber mit dem super Gag im Garten hat er wirklich gepunktet !!! Wir haben gut gelacht :-)
Luise4482 am
OmG....und noch ein Gedicht.!!!
Erika und Hannes sagen ...Du...
Meine Güte ...nun Abmarsch nach ..Westerstede. Rosi !!!.😨😨😨( Nervensäge)
Da hat der Frank die Yvonne doch aus dem ...Bett...geschmissen.😉
Und Anne kriegt auch den Abmarsch von Ben.😲
Ob Määärle Perle von Gunther auch entsorgt wird ??
..LÜBU ..Das Dorf der starken Männer 😆👍Frau Foersterin (geb. 1979) am
Ist dat Röschen jetzt wirklich weg??? Mit scheint, der Leuchtturm an der Nordsee ist nicht weit genug weg, als dass sie nie, nie, nie wieder zurück kommt... Sogar Inge hatte es zwischenzeitlich aus Costa Rica geschafft.
Bin mir ja ziemlich sicher, dass dat Röschen irgendwann wieder auftaucht. Merle braucht ja ständig Hilfe in ihrer leeren Gärtnerei und es müssen bestimmt mal wieder irgendwelche rotblättrigen, starkmiefigen Kleinlanzenblättergewächse gerettet werden, die nur, und zwar ausschließlich nur in Lüneburg wachsen.
Ich bin gespanntLuise4482 am
Widerlich diese...Notgeile...Yvonne...😉
Andauernd tatscht sie den Frank an ...😝
Kein Wunder , dass er die Nase voll hat.Krabbenfischer am
Bisher hat Frank das aber sehr gefallen, jetzt wird es ihm zu anstrengend und er will sein altes Leben zurück. Zu spät denke ich, auch wenn mir der Zahnarzt leid tut, weil er jetzt Hilli an der Backe hat
Nordlicht_ll am
Ich habe an die RR Schreiber eine ehrlich gemeinte Bitte die auch andere hier eventuell unterschreien würden.
Nehmt Domenik komplett aus dem Programm und als Gegenstück bleibt Röschen noch ca. 10 Werktage, ich denke das ist ein vertretbarer Deal. Dann kann sie zu Piet gehen. Der Leuchtturm in Westerhever hat ja etwas Land zum herumpuddeln.
Vielleicht war der Schnupfen von Gregor auch nur eine allergische Reaktion auf "Ablehnung". Manche Menschen können damit auch nicht umgehen.Schuhbidu am
Nordlicht.
ist ja falsch hier offenbar.... Keine Sicht auf sich selbst und die Regie:
Selber am Theater arbeitend, lesen wir immer Foren dieser Art.
Offenbar ist das hier ein Fehl am Platz.
Schade.
Egal, weil eh bald vorbei...Morieke (geb. 2000) am
Ich würde das nicht unterschreiben, denn kein Mensch will hier nur langweilige Charaktere sehen. In jedem Film gibts Gute und Böse, das ist sogar im Kinderfernsehen so.Leoni (geb. 2000) am
Den Dominik würde ich hier nicht "raus"-wählen wollen. Warum auch.
Er wird sich noch entwickeln - entweder in die eine oder andere Richtung. Z. Z. ist er echt verpeilt, aber das muss ja nicht so bleiben. Ich find ihn spannend.Leoni (geb. 2000) am
Immer noch spannend aber immer fieser. An die positive Richtung kann ich z. Z. nicht glauben.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
