Kommentare 20321–20330 von 33602
Kochsuse 123! (geb. 1951) am
Wenn der Typ nochmal Gitarre spielt und singt, schmeiße ich etwas in den Fernseher. Ich kann den nicht mehr hören.Leoni (geb. 2000) am
Ich find das hübsch, wenn er nur Gitarre spielt und nicht dazu singt.Schneff am
Ich finde es hübsch, wenn ma nur die Gitarre hört, er nicht singt und man ihn nicht sieht. 🎸
Schneff am
Bin ich froh, dass ich heute Mittag nicht so viel gegessen hab. Der Dominichts mit der Heulsuse 🤮Sir Henry am
Ich schon! Ist aber nichts mehr drin! 🤮😎Resi__Berghammer (geb. 2000) am
Hoffentlich müssen wir morgen nicht MEHR davon sehen!!!!!!!!!!!!!!!Leoni (geb. 2000) am
Resi, wir müssen morgen wohl sehr stark sein🥂, denn die eine oder andere Szene körperlicher Annäherung👄👣 uns wohl nicht erspart bleiben.Resi__Berghammer (geb. 2000) am
Leoni, also soll ich meinen Kuchen und Kaffee erst nach 15.00 Uhr konsumieren??? Mir hat heute schon genügt die Großaufnahme von Brusthaaren des Zahnarztes im Bett mit Hilly :-(
Oder wir trinken schon vorher ein paar Gläschen Schnaps?
Ich möchte die Bettszene mit dem Riesenweib und dem Schleimer NICHT SEHEN !!!!!!!User_1533931 am
Nee, bloß nicht!! Die. sollten sich mal selbst sehen!!! 🙈Leoni (geb. 2000) am
Resi, mein Vorschlag: Kurz vor 14 Uhr ein Schnaps. Oder auch zwei. Dann sehr sehr stark sein. Feste Nahrung wie Kuchen erst nach 15 Uhr. Unter uns: Ich hoffe, dass uns gewisse Szenen erspart bleiben.Gloria (geb. 1961) am
Igitt.... Der weiche Zahnarzt mit Hilli im Bett..... Ich hab Kurz Atemnot vor Ekel bekommen....: muss man echt nicht sehen.....Leoni (geb. 2000) am
Nee Maske, das mit dem Entzug ist z. Z. keine gute Idee😲. Frühestens am Ende der Staffel🤭. Obwohl ....vielleicht auch lieber doch nicht😉Resi__Berghammer (geb. 2000) am
Wahrscheinlich gar nicht, ich ahne schon jetzt, dass wir unser Schnäpschen auch bei der nächsten Staffel brauchen werden.
Außerdem, Leoni, zahlt sich das bei uns noch aus???????Leoni (geb. 2000) am
Rosi, für den Fall!!!!, dass es sich auszahlt, probiere ich es lieber nicht aus.
Auf ein Neues🤩
Nixe (geb. 2000) am
Als ob der Kleingartenverein einen gerade Zugereisten mit Migrationshintergrund zum Vorsitzenden wählen würde, da muss man mindestens Jahrzehnte Mitglied gewesen sein. Spießiger geht es kaum.
Der schräg singende Troubadour baggert Yvy an, bei der ist doch nichts zu holen.Sir Henry am
Denke an die Achse des Bösen! 😎Tratschtante am
der war gut Sir Henry...😎😎😎
Krabbenfischer am
Das war eindeutig Cem am Telefon, gut getäuscht Amelie, das muss man ihr lassen.Nixe (geb. 2000) am
Die Stimme hat mich auch an Cem erinnert. An die von Amelie gefälschten und teuer verscherbelten Bilder habe ich nicht mehr gedacht. Amelie ist schon dreist
Else-und-Karl-Anders am
Dieser Drescher..... wo kam der so plötzlich wieder her?
Und mal ehrlich: so ein schlecht gespieltes Schweizer Deutsch. Richtig schlecht.
Da hätte man mal lieber den richtigen Schweizer einsetzen sollen, nämlich den, der das beknackte Ehepaar bei Gregor gespielt hat. DER Mann ist nämlich ein waschechter Schweizer....
Aber da sieht man mal wieder - keine Ahnung - nicht mal in der Vorbereitung!
Jetzt zieht sich nun auch alles wie ein Gummiband..... diese Gift Bienen Story is nun mal wirklich durch! Und Gregor mit Amelie ist bitte schön auch langsam total gääääähn langweilig.
Spitze fanden wir auch die Uhr von Hilli! Der hat man schon ohne große Einblende gesehen, was das für ein fieses billig Ding war......
Serien-Junky am
was hat denn Cornelius bitte für eine Honk Frisur?????
Dieser "Pony" oder was das sein soll - als hätte ihm jemand n Pott über gestülpt und dann los.
Oder hat er denselben Friseur wie Merle, die hat ja auch so einen Prinz Eisenherz Pony.
Die Farben haben jedenfalls alle gleich! :-)))
Grauenvoll!
Außerdem: er ist ein furchtbarer Spiesser..... Immer nur mit ihm allein. Wenn er wenigstens witzig wäre und charmant, aber diese Klette..... Nee lass ma gut sein.
Hau ab Hilli.Suppenkasper (geb. 1951) am
Das sieht fast nach einer Perücke aus.Hanneli (geb. 2000) am
Topf drauf und drumherum geschnippelt, ganz einfach😂Resi__Berghammer (geb. 2000) am
Suppenkasper, das vermute ich auch, aber warum? Er hatte vorher doch eigene Haare, oder?
Auf alle Fälle schaut es entsetzlich aus !!!Leoni (geb. 2000) am
Neue Frau - Neuer Style. Möglicherweise ist dies der Grund für die Ponyfrisur. Komischerweise kommt er für mich neuerdings aber NOCH konservativer rüber, als während seiner Ehezeit. Jetzt trägt er diesen "frechen" Pony und mutiert zum Zweizeller. Passt nicht, finde ich.Resi__Berghammer (geb. 2000) am
Leoni, er sollte lieber in Rosenheim bleiben!!!! :-) Dort war er sehr sympathisch.Leoni (geb. 2000) am
Resi, er könnte vielleicht auch einfach ne Haarbürste nutzen. Ich finde es nur so schade um diesen attraktiven Mann. Er war ein richtig guter Typ, als er mit Margret zusammen war. Jetzt ist er der Hilli wieder verfallen oder was auch immer, und nun wird er mehr und mehr zum "Männlein". Das ist ein solcher Jammer. Warum läßt der das mit sich machen?????
Hanneli (geb. 2000) am
Nein Quatsch. Die Ex von Cem hat mit ihm zusammen bei"Alles oder nichts" gespielt, jetzt hat es bei mir gefunkt 😂😊👍Tratschtante am
Probefahrt mit dem Motorrad im Park..na bravo 🏍🏍🏍😣😣😣Morieke (geb. 2000) am
Ich wünsche mir, dass Amelie mit ihrem Rachefeldzug so richtig auf die Nase fällt. Sie hat doch genau gewusst, dass die Heirat nur ein Gelddeal ist und sich drauf eingelassen in ihrer Raffgier. So kurz vor der Trauung dann abgewiesen zu werden, ist sicher bitter, aber mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen.
Moppo am
Die Krönung in der Sendung von Mittwoch:
Das Tribunal! Was hat die Köchin bei einem Personalgespräch zu suchen?
Und wie die da schon hinter dem Schreibtisch stand! Oberlehrerhaft! Ich kann die blöde Kuh nicht sehen! Will die Korrektheit in Person sein! Soll mal lieber weiter in ihren leeren Töpfen rühren!
- ich meine Carla,die Rolle! Nicht die Schauspielerin-!
Das zur Kenntnis für die Oberlehrer in diesem ForumSuppenkasper (geb. 1951) am
Oberlehrerhaft sind allein die Motzer hier im Forum.Resi__Berghammer (geb. 2000) am
Die nimmt hier niemand ernst :-)Leoni (geb. 2000) am
Sich selbst nehmen die "Motzer" aber sehr ernst, der Sinn der Erziehungsversuche hat sich mir bisher nicht erschlossen. Denn, wer auch immer etwas schreiben möchte, schreibt es und wenn es sich für die Forum-Leitung als sittenwidrig oder rassistisch erweist, wird der Beitrag entfernt und/oder der User gesperrt. Warum also diese laufenden Mahnungen, Korrekturen und Maßregelungen? Vielleicht, weil die Serie nix mehr hergibt? Keine Ahnung.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
