Kommentare 19801–19810 von 31270

  • (geb. 2000) am

    Handwerkliches Geschick ist also nicht Laurenz Ding, dann ist es eine gute Idee, wenn er sein Studium an den Nagel hängt und nicht als Zahnarzt auf Patienten losgelassen wird.
    Duscht Gregor eigentlich zwischen seinen Damenbesuchen?
    Ab einem gewissen Einkommen scheinen die Menschen zu denken, dass man mit Geld alles und jeden kaufen kann. Leider ist dies auch oft der Fall
    • (geb. 2000) am

      Was ist überhaupt Laurenz Ding? Außer lieb und nett zu sein und nicht zu wissen, was er will und trotz feigem Abgang und Tritt hinter Leonie her zu rennen
    • am

      Nichts Manuelles und ein Vakuum im Kopf - was bleibt da noch?
  • (geb. 2000) am

    Ich ärgere mich über die Inkompetenz der RR Drehbuchschreiber. Der Holzmichel kann sich angeblich nicht selbstständig machen, weil er keinen Kredit bekommt. Update für die Drehbuchschreiber...während der Meisterschule bekommen Absolventen mit schöner Regelmäßigkeit Angebote für Kredite zur Geschäftsgründung. Stichwort KFW...haben die noch nichts davon gehört?! Was ist denn der Sinn eines Besuches der Meisterschule. Man hofft darauf, dass sich neue Firmen gründen. Da muss kein ZA ein Kredit gewähren. Man kann nur den Kopf schütteln für soviel Dummheit.
    • am

      Die recherchieren hier nichts - da wird einfach drauf los gekritzelt. Aber dafür hat ja der Dödel im Grundstudium einen Kredit für diesen beknackten Laden bekommen...
    • (geb. 2000) am

      Wer da wohl gebürgt hat?! Oder muss man das heutzutage nicht mehr?
    • (geb. 2000) am

      Betty hat gebürgt und Abdruck ihre Pfote abgegeben.
    • (geb. 2000) am

      Zum Dank nimmt der Dödel Hundekuchen in sein Sortiment mit auf.
  • (geb. 1979) am

    Dieses Yuppie-Zahnarzt-Ehepaar ist mir zu aalglatt, abgehoben, großkotzig und besserwisserisch ....
    • (geb. 1979) am

      Und die Lösung für alles ist GELD 🤑
    • (geb. 2000) am

      Ähnliche Gedanken habe ich auch, leider ist es auch oft der Fall, angeblich hat jeder Mensch seinen Preis
    • am

      Genau ...Frau Försterin.😉
      Der ZA.benimmt sich auch Hilli gegenüber so Übergriffig.( z.B.Erziehung)

      Ja mit Gregor ,hat die Amelie den Falschen übers Ohr gehauen.😲
      Diese Überstraffte Dame soll man samt ihrer
      Schubidu Tasche verschwinden.😝
    • (geb. 2000) am

      Was Hillis "Erziehung" in Bezug auf deren Tochter betrifft, gebe ich dem ZA allerdings vollkommen recht
  • am

    Herzlichen Glückwunsch....Frau Rose war beim ..Haarschneider ".😉
    OPA ( verzeihung) Papa Gunther muss Drachenfliegen.Kaspar rockt den Blumenladen.😂😂

    Der Knacki...wird wohl bald mit dem gefundenen Armband konfrontiert....Die neue Zahnfrau hats verloren...oweia..😨😨
    • (geb. 2000) am

      Da hat er doch tatsächlich das gefundene Armband einfach weiter geschenkt, hat mich sehr gewundert, dass Britta den Schmuck überhaupt angenommen hat
    • (geb. 1979) am

      Man kann ihn ein klitzekleines bisschen verstehen... Er mag Britta sehr und wollte ihr das irgendwie zeigen. Kohle hat er keine und er hätte ja wahrscheinlich nicht gedacht, dass jemals der Besitzer des Armbandes auftauchen könnte und dann auch noch Britta davon Wind bekommt. Ich fand Brittas Reaktion sehr süß... Es war ja die Geste, die zählte und nun hat er das Armband ja auch zurück gegeben. Er ist doch ein ganz anständiger Kerl, wollte nicht mal Finderlohn oder ne Entschädigung für die Reparatur.
    • (geb. 2000) am

      Vielleicht hat er es für 10 Euro teuren Modeschmuck gehalten und den Wert nicht erkannt. Welcher Mann schenkt aber beim ersten Date gleich Schmuck?
    • am

      Sehe ich auch so, Nixe.
      Aber das Wesentliche, nämlich seine letzten 7 bis 8 Jahre, hält er geheim bzw. vertuscht er. Britta ist soo verliebt und sie tut mir jetzt schon leid, es sei denn, sie kann darüber hinweg sehen. 😦
  • (geb. 2000) am

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
    • (geb. 2000) am

      Nun bin ich verwirrt, was hat das mit RR zu tun? Haben Sie sich vielleicht auch im Forum geirrt? Frühstücksfernsehen vielleicht?
    • am

      Liebe/ Lieber Pfeffer😚 besser ein kleines Froschgehirn als gar keins🤣
    • am

      Liebe R-G-R, mir gefallen die Beiträge von S. auch nicht. Aber was zu hier zum Thema Altenpflege und Rentner-(Kindergarten) abläßt, ist echt der Gipfel. Hoffentlich wirst du niemals auf Tagespflege angewiesen sein, egal in welchem Alter. :-((
    • am

      👍👍👍SNOOPY.
    • am

      Lästiges, unnützes Gezänk ist überhaupt nicht unterhaltsam!


      Übrigens, lieber Pfeffer(sack): es heißt "besser als" (Komparativ!) ;-)
    • am

      Ist doch völlig ok. Kann jede/r finden, wie sie/er möchte. 
  • am

    Hallo zusammen, ich bin schon seit vielen Folgen bei "Rote Rosen" dabei. Bei jeder neuen Staffel war eine Umstellung für Alle nötig. Mir hat es einfach Spaß gemacht, diese Sendeminuten abschalten zu können. Mit Schichtdienst konnte ich jede Folge zu meiner planbaren Zeit sehen.
    Da gibt es sicher das Eine und Andere was fragwürdig ist. In Lüneburg war ich auch schon einmal als Tourist und das ist eine schöne Stadt und Drehort. Die Videos, die zwischendurch immer eingespielt werden, ja da könnte man doch auf entsprechende Jahreszeiten achten. Habe schon Schneeaufnahmen im fast Sommer und umgekehrt gesehen! Ich bin sicher kein Drehbuchschreiber, aber ich war schon manches Mal positiv erstaunt, dass ziemlich aktuelle Geschehnisse kurzfristig in aktuelle Handlungen eingebaut worden sind. Die Schauspieler tun sicherlich zum Serienerfolg bei.
    Mit jeder neuen Staffel bin ich eigentlich trauriger geworden. Es ist sicherlich schwer neuen „Stoff-Handlungen“ auszusuchen, aber die letzten beiden Staffeln war, für mich !!,schon nicht so toll.
    Aber was jetzt so läuft!??-Eröffnung Bonbon-Laden-jung dynamisch-eine Idee-keine Ahnung-kein Geld-fremder Kredit- beweisen, dass es nicht klappt-Wegrennen-Auszeit im Ausland!
    Eltern sind nicht immer perfekt, aber so Etwas glaube ich, zu zeigen, dass Alles prima ist-Friede Freude Eierkuchen, das soll die heutige Zeit hoffentlich nicht sein.
    Das ich mir die letzten Folgen noch nicht angesehen habe, dass beunruhigt mich schon, zu Früher!
    • (geb. 2000) am

      Gartenfee, dein Beitrag gefällt mir.
    • am

      Mir gefällt er auch sehr😚
    • (geb. 2000) am

      Zum RR und SdL schauen gekommen bin ich seit einem Krankenhausaufenthalt, als es nur ein TV im Zimmer gab und meine Bettnachbarin süchtig danach war, es gab kein Entkommen. Für wurde es zu einer trivialen Abwechslung vom Arbeitsalltag, unter Zuhilfenahme der Mediathek gelingt es einigermaßen auf dem Laufenden zu bleiben, wenn manche Figuren ins Bild kommen, spule ich immer vor, manchmal bleibt daher nur wenig Sendezeit übrig. Sehr interessant ist das TV.Programm sowieso nicht, bei den Privaten ist mir zu viel Werbung und Trash.
    • (geb. 2000) am

      Erstaunlich, auf diesem Weg bin ich auch bei den Soaps gelandet. Auch wenn es noch so unsinnige Handlungsabläufe und Charaktere sind, so will man doch wissen, wie es weitergeht. Meine Zimmernachbarin brachte mich auch in den "Genuss" von bis dahin unbekannten Sendungen wie "Krone der Volksmusik, Frauentausch" u.ä., eine interessante Erfahrung, die ich jedoch nicht vertieft habe
    • am

      Irgendwie geht es hier vielen gleich. Es leben die TV's in den Krankenzimmern.👍
  • am

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
    • am

      Scheinbar ist Ihnen ihre Lebenszeit auch nicht zu kostbar, um sie hier zu "vergeuden", so gut informiert über Kommentare und User wie Sie sind ;-)
    • am

      Neben den halbwegs vernünftigen Usern in diesem Forum gibt es dann noch die ganz speziellen, die Stunden ihres Restlebens damit verbringen, in allen Foren zu lesen und das dort erworbene Wissen in inhaltslose Kommentare zu schreiben. Normalerweise schreibe ich keine Antwort auf so was, aber heute ist mir mal so. 😍Jeder hat seine persönlichen Befindlichkeiten, warum er die Serie schaut und hier dann darüber schreibt und das steht auch jedem zu. Warum sich darüber aufgeregt wird, steht in den Sternen. Es geht Dich zwar nicht die Bohne an, aber ich zB. schaue mir den "Unsinn", wie Du es beschreibst, sogar auf einem Minifernseher im Krankenhaus an und freue mich täglich auf diese Abwechslung. Das Forum ist mir auch sehr ans Herz gewachsen, manchen User mag man mehr, den anderen weniger, also wie im wahren Leben. Du bist sicher ein sehr trauriger, einsamer und verbitterter Mensch, das tut mir sehr leid für Dich. Wenn Du die Serie nicht schaust, warum liest Du dann in diesem Forum? Und wenn Du die Serie schaust, muss Dir das unter uns Fans hier nicht peinlich sein, da kannst Du hier gerne mit Deinen hervorragenden Rechtschreibkenntnissen das Forum bereichern. Hab noch einen schönen Sonntag☺
    • am

      😂Ein ...Denkmal....hat lange Weile...😂😂
    • (geb. 2000) am

      Luise, ich finde, das ist eine interessante Frage, wie habe ich die Zeit verbracht, BEVOR ich RR anschaute? Wer sich noch daran erinnern kann, lässt uns vielleicht daran teilhaben.
      Seitdem ich mir RR und meist auch SdL anschaue, ist die Unmenge an Bügelwäsche unserer schwer überschaubaren Patchworkfamilie nur selten liegen geblieben und keines der Kinder beschwert sich, dass dies oder jenes noch nicht gebügelt ist, die würden ihre Klamotten auch völlig zerknautscht anziehen, aber das nur nebenbei. Jetzt ist die Meute samt sonntäglich einfallender Horde von Freunden abgefüttert (keiner beschwerte sich, also scheint es genießbar gewesen zu ein), die Haustiere pennen, die Spülmaschine brummt, die reizenden Blagen haben sich wohin auch immer bis zur nächsten Mahlzeit verzogen und ich lege erst einmal bei einem Kaffee die Füße hoch und schaue nach, was es denn so Neues gibt.
      Die Waschmaschine läuft bei uns rund um die Uhr, also werde ich auch morgen um 14.10 Uhr bestimmt wieder einschalten können. Alles eine Frage der Organisation
    • am

      Nixe....was war vor RR.??? Da stand ich noch im Berufsleben und hätte mir diese Telenovela niiieee.!!!----
      angeschaut.Meine Freundin hat mir immer davon erzählt.😂
      Durch plötzliche Umstände ,bin ich morgens durch Zufall zum RR.schauen gekommen.
      Ja und nun ??? ..
      ....Bin ich Süchtig....😨
      ...keine Telefonate zwischen 14.-16.Uhr....😨
      Besuch ? Nur vor oder nach 14.-16.Uhr...😨

      Nur Samstag und Sonntag ganz Tägig..😂😂😂

      Ja so sieht es aus liebe Nixe...😢
      Wenn ich Euch nicht hätte , wäre mein Leben Trostlos.😭😭😭

      Aber wer es glaubt ???.😉😉😉Lieben Gruß.L.
    • am

      Nach einem arbeitsreichen Leben gönne ich mir die Soaps - nicke zwischendurch meistens ein 😪 - und verpasse nicht wirklich etwas. Jeder wie er mag ... 😉
    • (geb. 2000) am

      Die Frage, die sich das "Denkmal" stellt, kann ich für mich mit ganz einfachen Worten beantworten: Weil es mir Spaß macht.

      Ich sehe RR seit 2006 (meine Lieblingsrose bis heute war Petra) mit kürzeren oder längeren Pausen und bin immer mal mehr und mal weniger begeistert.
      So wirklich verstehen kann ich "Denkmals" Frage allerdings nicht, es gibt weltweit zigtausende Freizeitbeschäftigungen, fragt er/sie jetzt überall nach, warum die das machen? Sehr rätselhaft. Aber egal.
      Wegen irgendwelcher Tipp- oder sonstiger Fehler gräme ich mich nicht. Passiert halt - und jedem mal. Gibt Schlimmeres.
      Alles Liebe für euch und noch einen schönen Abend.....😚
    • am

      Also, das ist für mich jedenfalls ,sehr treffend beschrieben. Manche Beiträge hier im Forum liest man sehr gern, andere halt nicht so. Das ist auch wie im wahren Leben.
    • am

      Igelchen ...Das haben wir uns Verdient...😉👍
      Wenn es langweilig wird z.B. bei den Wiederholungen...kann man ein büschen Dösen.😂😆
  • am

    Wie war das ? ,, NETT"... ist die kleine Schwester von ,, Sch...." ??? 😉😉
    Amelie hat ja wenigstens den Champus behalten.😁

    Aber Gregor hat auch noch das gefakte Bild bezahlt.😨😆
    • am

      Neue Gesichter in RR und ein neues Biest? War nicht schwer, Gregor zu verführen, auch wenn Carla ewig vor sich hin keift, solch einen Mann hat keine Frau wirklich verdient. Anne macht sich viel besser an Torbens Seite als Tina, was findet Torben an der ewig grinsenden und ihn herumkommandierenden Bäuerin? Und Merle beschließt Gunter wird jetzt Vegetarier, Röschen auch? Was wird dann aus den Rouladen?
    • am

      Ich finde auch , dass Anne gut zu Torben passt , Nordlicht.☺
      Tina braucht einen handfesten Mann , der auch mal Zupacken kann auf dem Hof.😏
      Zumal Max ja auch Torbens Sohn ist.
    • am

      Hallo Pfeffer, du bemängelst die Rechtschreibung mancher User, hm, dazu kann ich nur sagen: der Dativ ist dem Genitiv sein Feind. (dein erster Kommentar: wegen ihrem Aussehen!!!!!!!
      Was sachste dazu?
    • am

      Entschuldige, lieber Pfeffer, es war natürlich Denkmals Beitrag :)
  • am

    Gregor konnte gar nicht schnell genug von dieser ...Amelie ...wegkommen.
    Er sah auch nicht zufrieden aus.😂😂😂
    Carla hat wohl doch mehr Rasse.
    • am

      Nach Gregor's gelangweiltem Abgang nach dem Quickie mit der Barbypuppe zu urteilen, war's nicht die Offenbarung!


      Laurenz, der naive liebeskranke Zahnarztsprößling ist zwar völlig
      bescheuert, aber sein aufbrausender Vater tut auch wirklich alles, ihn
      zum Widerspruch zu reizen.

      Botox-Hilli wird wohl in die
      Bonbonszene einsteigen - vielleicht kann sie ja dem jugendlichen
      Dummdödel in Vertretung ihrer verzogen Göre was Nettes beibringen ;-)


      Der eingebildete Holzmichl als Lebenshilfe ist sicherlich nicht die
      richtige Wahl! Der ist genauso bescheuert wie seine maskuline Extussie.

      Ellie wird Vegetarierin - die nächste Ökosau wird wohl durch's Dorf getrieben...

      Mal sehen, wie lange Tina Torben's Familienzusammenführung noch toll findet!

      Völlig unglaubwürdig finde ich Gregor's plötzliche Gewissensbisse - der hat doch mit Carla längst abgeschlossen.
      • am

        Da hast Du schon recht - aber findest Du die weiblichen Rollen etwa glaubwürdiger?
      • am

        darf ich kurz daran erinnern dass Betty weiblichen Geschlechtes ist..🐶🐶ich halte das Hündchen momentan für die Bestbesetzung ever..deutlich in ihren Aktionen..unverfälscht und absolut ehrlich 🤗🤗
      • (geb. 2000) am

        Die sind alle bekloppt - ob jung oder alt - ob Männlein oder Weiblein.
      • (geb. 2000) am

        Da fällt mir doch die Schildkröte ein, die Lili mal hatte, die war auch nur zu bedauern.

    zurückweiter

    Füge Rote Rosen kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
    Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Rote Rosen auf DVD

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App