Starte den Live-Chat und diskutiere Rote Rosen mit weiteren Fans!

Kommentare 16251–16260 von 33482

  • am

    Weeerrrrnnneeerrr, ich möchte auch so einen Korb!!!!!!!! :-)
    • (geb. 2000) am

      Hallo Drehbuch-Krakler....überdenkt mal Eure "geistigen Ergüsse" ! Es ist alles so..o "abgelutscht" und weltfremd...🤢🤮
      • am

        Also ich bin zehn Folgen im Rückstand, habe heute die aktuelle Folge gesehen. Ehrlich..... Man hat das Gefühl nicht wirklich was versäumt zu haben
      • am

        Stimmt. Mehr kann ich dazu nicht schreiben. :-(
    • am

      Was meckert die Schinkennudel über den herum stehenden Wäscheständer ?
      Kann denn dieser faule Kerl die Sachen nicht abnehmen und zusammen legen ?
      Das kann er doch im Sitzen machen.
      Kochen für die Familie geht doch auch.
      Und was ist das für ein merkwürdiges Korsett ?
      Ich hatte sowas aus schwarzem Leder, das hieß allerdings Nierengurt und war fürs Motorrad fahren..
      Aber in Lüneburg gehen die Uhren anders.
      • (geb. 1952) am

        @Brigitte ,du hast Recht .👏.Trotz Bandage könnte Ben im Haushalt mithelfen. Wäsche zusammenlegen ist dabei die leichteste Übung .
        Ich hatte auch schon eine ähnliche Bandage , bloß war diese hinten stark verstärkt.
      • am

        Also das ist doch quatsch, man sieht doch das der Gurt zur Stabilisierung dient. Wer schon mal Probleme im lenendenwirbelbereich hatte weiß das
      • (geb. 2000) am

        Stabilisierung vielleicht der Samenstränge?
    • am

      Da war er wieder, der galoppierende Schwachsinn auf allen Ebenen:


      Nachdem Mona endlich mit der Pekinger Wandzeitung in der Kiste war, drohen schon wieder dunkle Beziehungswolken ;-((


      "Unser netter Jens" ist aber offenbar zu blöd, die "Angelegenheit" (unautorisierte Übersendung (s)eines Arbeitsvertrages) gleich am Telefon grundsätzlich zu klären!!!
      Seine Unterschrift muß der stammelnde "Unglückskeks" ja auch noch gefälscht haben...


      Das völlig unglaubwürdige Dreiecksaffentheater um David, Gregor & Amelie wegen des "Golfplatzprojekts" wird immer abstruser ;-((
      Wenn Co-Direktor David als "Pausen(sex)clown" nicht mehr zur Verfügung steht, wird Barbie sich bald wieder mit dem arroganten Schnösel einlassen - "Gleich und gleich gesellt sich gern!" Bonnie & Clyde für Arme - Carla sollte ihre Messer wetzen ;-))



      Just als Klugscheißer Thomas etwas über "pferdebasierte Pädagogik" faselt, ziehen sie ein "Problemkind" aus dem Zylinder, Joe's kleinen Bruder - als wenn die lärmenden "Zauberlehrlinge" nicht nervig genug wären ;-(((
      (die ach so viel beschäftigte) Britta mischt natürlich gleich wieder ungefragt mit...



      Der Herr Ex-Hotelier trägt immer noch seine Krücke spazieren und nimmt weiterhin seinen ervigen "Mitbewohner" auf die Schippe ;-))


      Tina, die unterbelichtete "Geschäftsführerin" (ohne Prokura) in einem 2-Frau-Betrieb, prüft die "Bilanzen"??? und fängt an, ungefragt Teile der Gärtnerei zu verscherbeln ;-))
      Das versteht die Blödkröte wohl unter "Gewinnbeteiligung".
      Übrigens: "Orchideen fressen Strom" - ein bisher völlig unbekanntes botanisches Phänomen ;-)))



      Lüders, der olle Hilfsguru hat seine Bestimmung als sporadischer "Teilzeitvollpfosten" gefunden - die Rückkehr als glitzernder Leibwächter der neureichen Proll-Klaferze markiert wohl den bisherigen Tiefpunkt seiner "LüBu-(Schauspiel?)-Karriere" ;-(((


      Apropos Slapstick - "das ist kein Müll!!!": so ein piksauberer Müllcontainer wurde noch nie irgendwo gesehen - da möchte man doch gerne drin wohnen ;-)



      Mangels Erfolg beim Telefonmarketing will "Schinkennudel-Ben" sein Repertoire (durch Gemüse) erweitern und bekocht den solventen Affenonkel - Jippijeijeeeh, Schweinebacke!!!
      Dessen fischige Imbißbude hat sich wohl heimlich, still und leise in Wohlgefallen aufgelöst..., genauso wie die Farm der gefährlichen Hühner (Schweine und Ziegen) - die Eier werden wieder direkt im Supermarkt gelegt ;-)



      Muttersöhnchen, Hilfslehrer & Klugscheißer v.D. Jansen "droht" schon wieder mit der Rückkehr seines schrill-impertinenten Muttertiers ;-(((
      • am

        Lieber Scout , die Formulierungen finde ich großartig. Danke für paar Minuten lachen am Tag :-) Besser geht es nicht!! Ich finde auch, dass der bemalte Kerl, wie ein Baum, ein Weichei ist. Bei so einer Frau braucht man keine Feinde!!!
      • am

        :-))))
        Super geschrieben!
        Wenigstens mal was zum lachen!
        _Nicht nur Shit-storm!!!
      • am

        Da schließe ich mich doch Evi und frosch zu 100 % an. Habe eben meine Lachtränen getrocknet. :-) Die Pekinger Wandzeitung - genial. 🤩
      • am

        SUPER Kommentar, lieber Scout!!🤗🤗 Sehr amüsant und unterhaltsam!! Bin ein grosser Fan von Dir 🙂
      • am

        Ich sehe mir diesen Schwachsinn im TV nicht mehr an, aber die Kommentare von Scout sind einfach herrlich... Und absolut treffend.
      • am

        Herrlich, herrlich, einfach HERRLICH!!! 👍 Dieser Beitrag, Scout.
      • am

        Scout
        ich stimme Deinem Kommentar voll und ganz zu! Besser kann man es nicht beschreiben. Danke
      • (geb. 1969) am

        Ich hatte es ja schon mal erwähnt, aber der Beitrag wurde gelöscht.
        Der Scout ist m.E. freier Journalist, der im normalen Leben Kritiken schreibt. Da ja jetzt im  kulturellen Bereich "tote Hose"  ist tummelt er sich hier in vielen Foren rum und gibt seinen Senf (hochwertigen)  dazu.  Vielleicht ist er ja auch ein verkannter (Dreh)buchschreiber, der sich hier Gehör verschaffen will. Aber da es ja von Folge zu Folge abstruser wird, schaut sich keiner der Schreiberlinge diese Kommentare an.
      • am

        Hallo "Spekulantenstadel":

        Ich muß Euch leider enttäuschen - es gibt weder "Auftraggeber" noch einen beruflichen Hintergrund für mein Geschreibsel. Als "Corona-Eremit", dessen Fernseher zur Zeit selten stillsteht, habe ich Muße (und Spaß daran), mich mit solchen Banalitäten zu befassen ;-)


        Sport treiben, Treffen mit Freunden und Bekannten bei gutem Essen und Trinken wäre mir allerdings lieber ;-(
      • am

        Scout, mach weiter so. Du bringst viele zum lachen und was ist denn in der Zeit jetzt besser, als mal was amüsantes zu lesen. Ich habe noch nichts von Dir gelesen, was unter die Gürtellinie geht. Ich habe bei den seltsamen Kritiken von 2!!!!! Leuten so einen Verdacht, aber was solls. Wenn es den beiden armen Menschen nach dem Schreiben besser geht, hast Du auch da was Gutes erreicht 🤣😂😅
    • am

      Oh mannomann -

      diese Bettszene von Jens und Mona im Großformat hätte ich

      so nicht gebraucht. 😩
      • am

        Ich hatte es weiter unten schon mal erwähnt - mir gefiel die Szene zwischen Mona und Jens. Beide für ihr Alter noch sehr ansehnlich! Und Jens ist ein cooler Body - vor allem mit den Tattoos! Ich finde die sehr gelungen! Könnte mir auch gefallen!

        Besser als so ein Spargeltarzan!
        Der andere coole Mann in RR ist eindeutig Gregor Pasch! Gepflegt und immer verschmitzte Augen!
        Das wars dann auch unter den männlichen Darstellern - leider!
      • (geb. 2000) am

        Bei den Großaufnahmen lag ich irgenwie mit im Bett!!
        Das war gar nicht schön!!!
        Und Jens ist nackig echt keine Granate!!!
      • am

        Ich ehrlich gesagt auch nicht, muss wirklich nicht sein.
    • am

      Wenn David spricht, ist es so als würde er ein Gedicht aufsagen.

      Alles in einer Litanei ohne Höhen und Tiefen und auch ohne irgendwelche Gefühle. Er bringt beim sprechen auch nahezu den Mund nicht auf und im Gesicht hat er keinerlei Ausdruck - immer die gleiche Mimik. Schauspielerisches Können??? Na ja, ich weiß nicht!
      • am

        Finde ich auch - seine näselnd-arroganten Darbietungen erinnert mich häufig an das "Wort zum Sonntag".


        Worin unterscheiden sich eigentlich Chappi und das "Wort zum Sonntag"??? - Chappi is für den Hund...
      • am

        Die ööhh "Gestik" hatte er auch damals schon bei der Lindenstraße.

        Wirklich völlig talentbefreit...
      • am

        Aus der Schauspielschule ins Marionettentheater...
      • am

        Hallo . finde ich auch, Dieser David hat den Charme eines Kartolffelsacks und ist ein grottenschlechter Schauspieler. Da ist jeder Mitwirkende einer Laienbühne talentierter.
        Danke für den Lacher "das Wort zum Sonntag"!
    • am

      Dieser Ben ist doch von seiner ganzen beruflichen Laufbahn her ein ordentlicher Looser. Hat's bisher zu nichts gebracht, hat nichts auf der hohen Kante (ist ja auch nicht mehr der Jüngste) - und einmal krank geworden und schon fehlt es hinten und vorne an Geld.

      Die schwangere Tina sollte mal wieder ihren Höhenflug beenden. Sie nimmt sich in der Gärtnerei viel zu wichtig bzw. Dinge heraus, die gar nicht gehen. Ein großes Ego und nicht viel dahinter. Auch beruflich hier keine klare Linie - mal aushelfen hier und mal da; das war's dann schon. Irgendwie passt sie aber zu Ben - für mich sind beide sehr unsympathisch in ihren Rollen. Ich könnte auf sie, wie eigentlich auf die ganze Berger-Sippe, gut verzichten.
      • (geb. 1969) am

        Der ist doch gelernter Elekrtiker,  die werden gesucht. Der hat aber keine Lust zu arbeiten. Aber dieses rumgeschwafle geht einem auch auf den Keks. Von nix ne Ahnung aber davon viel.  Mit Britta hatte er ja ausgesorgt, da brauchte er sich keine Sorgen zu machen.  Im nachhinein kann ich jetzt die Abneigung der unsympathischen Mutter? von Britta ihm gegenüber verstehen. Und wenn die Berger's noch im Gesamtpaket auftreten, grenzt das schon an Körperverletzung.
      • (geb. 2000) am

        Nur Neid pur wer wollte nicht gerne Privatier oder Parasit sein es läuft doch optimal für ihn!!. 
      • (geb. 1969) am

        Ne, mit dem möchte ich nicht tauschen und neidisch bin ich auch nicht Wie der sich fühlen muss. Die  schwangere Frau arbeitet und er fällt zuhause über den Wäscheständer und dann ziert er sich, wenn Famile ihm helfen will. Der kann mit Gunter und Thomas den Club der "Deppen und. Looser"  von Lübu gründen . Danke an die grandiosen Schreiberlinge. 
    • am

      Da hat ..Tina aber zu Übergriffig gehandelt.
      Auch als Geschäftsführer, muss man bei großen Verkäufen sich absprechen,.
      Das Merle sauer reagiert ,kann ich voll verstehen.
      Aber es sind ja Rote Rosen...da werden sich die Wogen bald wieder legen.😁
      David streut bei Carla Misstrauen.
      Vllt.nicht umsonst.!!! 😉
      Barby kann dem Gregor nicht wiederstehen, da David wohl nicht mehr Verfügbar ist ......
      Es kommt wie es kommt.😄

      Was hat Gunther eigendlich mit seinem Bein ?? Warum humpelt er und geht an der Gehhilfe.??

      Die Asiatin zwingt ihren noch Gatten nach Paris.Hinterhältig bestätigt sie den Vertrag.🙃
      Ach herrje nun geht das gejaule von Mona wieder los.(ich mag die nicht so gern.)
      Bei ihr soll auch alles nach ihrer .
      ...Nase... gehen.🤔
      Na mal sehen,wie der Jens da raus kommt.Nach dieser ..Nacht, voller Seeligkeit..🤩🤩
      • am

        ...Gunter hat sich auch im „richtigen“ Leben das Bein gebrochen 
      • am

        Bei "Shitney" hätte ich beinahe vor Lachen meinen Kaffee verschüttet ;-)))
      • am

        Yes, Shitney war gut!
    • (geb. 1969) am

      Ich wollte ja nicht mehr meckern. 
      Aber heute hätte ich der Lin mal gerne einen Kinnhaken verpasst.
      Die hat ja richtig danach gebettelt mit desem provokanten Lachen. 
      • am

        Keine Gewalt ist auch keine Lösung ;-))
      • am

        Ich hau mit!!!! 
      • am

        Ich habe schon meine Boxhandschuhe an. :-)
      • (geb. 1969) am

        Die Drohung hat Wirkung gezeigt. Sie ist wech! 
        Sie gründet jetzt mit Andreas den Club der Verschmähten und Abgelegten. 😉
      • am

        Wir haben gesiegt🤣 
      • am

        Hackfresse I und II ...
    • am

      Tina nervt unerträglich. Sie hat Stress. Warum denn??? Sie wird immer unsympathischer und mischt sich überall ein. Ich bin gespannt, wielange sich das Merle gefallen lässt. Dieser MIMIMI Ben ist echt eine Wimmerpüppi. Sich mal kümmern und nicht nur meckern, wir sind doch hier nicht bei "Armes Deutschland"!!!

      zurückweiter

      Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
      Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

      Rote Rosen auf DVD

      Auch interessant…

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App