Kommentare 15621–15630 von 33010
Laura_4 (geb. 2000) am
Am besten gefällt mir im Moment, dass der alte Lüder wegen seiner vorlauten Klappe in den Knast kommt.So bleibt mir der Schauspieler und seine Rolle erspart.carlita2 am
Dafür ist das Plappermäulchen aus dem Burgenland zurück. :-(((
Schwarze Rosen (geb. 1945) am
Also da war damals Jack Nicholsons mit Jessica Lange auf dem Küchentisch prickelnder als diese 2 notgeilen Doktor Spieler.
Mir dreht es den Magen um Körperflüssigkeiten auf dem Frühstücktisch und ein Pausen Brötchen der Belegschaft saugt das auf.ArthurSpooner am
Huuuuuuuuuuuiiiiiiii, die scheinheilige Flüsterärztin
macht nun genau das, was Sie vor einiger Zeit der
Schwester Sara vorgeworfen hat.
Aber das hier ist ja was ganz anderes, sozusagen
von Arzt zu Ärztin.
Wahrscheinlich wird Sie durch die peinliche Angelegenheit
jetzt noch mehr flüstern..........pssssssssssst........
geheim.................!!
Der gesalbte Salbungsvolle Möchtegern-Hotelier mit BWL-Studium
ist jetzt wieder da, wo er mal angefangen hat, allerdings im Anzügelchen,
Ehrenmitglied im "Gentlemen-Club" und um einige Erkenntnisse reicher.
Da hat er so "hart gearbeitet" und jetzt das.
Wahrscheinlich wird jetzt wieder das Gespräch gesucht, mit Papa Gunther.
Carla hat garnicht gemerkt, dass der böse Gregor mal wieder rotzfrech
war. Da muss Sie wohl schleunigst mit ihm zum
"Hilfe-mein-Ehemann-ist-ein-Drecksack" - Flüsterer,
denn hier ist viel Erziehungsarbeit zu leisten.
Der Aluhutträger Lüder sieht sich selbst als Revoluzzer und Opfer
einer schier unmenschlichen Justiz.
"Man wird doch noch die Wahrheit sagen dürfen" !
Ja, ja, so ist schon mancher zum "Querdenker" geworden.
Aber die Autoren haben dem Lüder ja nur 4-Wochen Auszeit
ins Drehbuch geschrieben.
Die hatten wohl auch Mitleid mit der völlig überarbeiteten Merle
und schicken Sie zum mehrwöchigen Flugkurs nach Skandinavien.
Logisch, in und um Lüneburg kann man sowas nicht machen.
Uns armen Zuschaueren stehen grässliche Wochen mit Tina
als patenter Gärtnerei-Aushilfschefin bevor..........Rosilein (geb. 1969) am
😉👍👍👍
Keks21 (geb. 2000) am
Ist doch süß, wie sich das zwischen Britt und dem Doc entwickelt.
Lt. Vorschau zeigt David am Montag sowas von Emotionen.carlita2 am
Britta und der Doc? Süß? Na ja .... ich finde es eher bescheuert. Die passen doch gar nicht zusammen. David und Emotionen? Hollywood? 🤣🤣🤣Vanillekipferl am
Ich finds weniger süß, mehr peinlich.Rosilein (geb. 1969) am
Peinlich und bescheuert trifft es auf den Kopf!
derScout am
Volltrottel Lüder hält sich wegen seines Auftritts vor
Gericht auch noch für den Helden des Tages – dann verfaßt er eine Art Testament
;-)
Britta irrt nach der Krankenhaus-Nummer verstört durch das
Städtchen und benimmt sich wie eine Pubertierende – Carla nimmt sie dafür gebührend
auf die Schippe.
Der abstruse Schwachsinn um den „verkauften Kredit“ geht in
die nächste Runde. „Finanzgenie“ David muß lernen, daß Wutausbrüche nicht gegen
Blödheit helfen – vielleicht hilft ein Banküberfall???
Der Quatsch mit dem Autounfall wird nicht mehr erwähnt – die
Autos haben sich wohl selbst ausgebeult und repariert ;-(((
Mona hat ihre Prüfung bestanden – der Möbelkindergarten ist
außer Rand und Band ;-)
Ex-Hotelier Gunter trägt immer noch seine Gehhilfe spazieren.
Er diniert mit Sabbelbacke Thomas und Möbeltussi Tatjana im Carla’s – sie bereden
die Gründung des beknackten „Tierpädagogikvereins“. Später stoßen noch Mona und
Merle zu der launigen „Schwafeltafel“, die wenig später zur Inquisition wird
;-(
Britta hat ihren Hormonstau überwunden und will jetzt mehr
(wilden animalischen Sex im Krankenhauspausenraum auf dem Eßtisch), aber
natürlich ganz heimlich ;-)
Drecksack Pasch „läßt die Hose runter“ und teilt David
süffisant mit, daß er ihn beschissen hat – der ist jetzt reif für die Gummizelle!
- So richtig leid tut er mir jedenfalls nicht ;-)))
Statt den Bauzaun zu mißhandeln, hätte Schnösel-David
der grinsenden Gesäßvioline besser eine reingehauen!!!
Ach ja - Pappi's Ex-Liebling wird jetzt Aushilfsgärtnerin bei Merle ;-)carlita2 am
Da war mein Sporttag aber spannender. :-) Das hört/liest sich eher wie ein Comic (sorry Comic, so einen doofen kenne ich nicht). Danke, Scout, "da wurde mich geholfen". 🤣🤣🤣🤣🤣
Strandlaeufer am
Simon nennt seine stets grantige Freundin ( die ihn sogar grob ins Bett schickt ) "Prinzessin". Das muß Liebe sein...
Oje, Britta hat ihre Contenance verloren und lässt sich vom Doktor...untersuchen, sogar zwei mal !
Herr Lüder findet hoffentlich seine Mitte im Gefängnis.
Gregor zieht den Teppich unter den Füssen von David, der seinem Vater nicht vertraut...
Sonst wieder mal eine fröhliche Tafelrunde-Gesellschaft mitten am Tag bei Carla´s.Nordlicht_ll am
Simon hat es nie anders gelernt. Er wurde immer von dem Vater herab nieder gemacht. Von der Mutter ehr nicht und da kann ich mir gut vorstellen das dann Ellens Fürsorge auch nicht so schlimm für ihn ist.
Ich finde es richtig gut das er sich abgesetzt hat und sein eigenes Ding macht. Arm aber glücklich und das ist es was im Leben zählt, mit sich selbst im reinen zu sein.
Allerdings glaube ich nicht das Ellen ewig bei Ihm bleibt.Rosilein (geb. 1969) am
Früher hat Papi ihn schikaniert und rumkommandiert. Jetzt hat Ellen das Zepter übernommen. " Ab ins Körbchen " und das brave Hündchen zieht den Schwanz ein und geht in die Heia. Geht's noch? Allein der Ton.
Simon werde erwachsen und mach mal dein Ding alleine ohne Papi und ohne Ellen. Zwischenzeitlich hatte ich ja mal so was wie Sympathie, aber nach dem Spruch! Sorry, das geht gar nicht.
Frosch60 am
Ich könnte k.....Das muss jetzt mal raus. Ob Corona oder nicht, die Schreiberwichtel haben echt nicht alle beisammen. Da fallen Ärzte übereinander her, für uns Zuschauer natürlich und es wird dann noch gesagt, ja, es wurden alle Regeln beim Dreh befolgt und bla bla. So zeigt man doch keinen Krankenhausalltag, das ist eine Backpfeife, in der jetzigen Zeit. Lasst die im Park oder sonstwo p...., aber nicht im Krankenhaus. Sowas unsensibles🤮🤢 Und an die Klugscheißer, ja ich weiß, es ist eine Soap......sparts Euch.carlita2 am
frosch, da quake ich aber laut und deutlich mit. 🤣🤣🤣Loddar am
Kann mich nur anschließen. Später bekommen wir dann die Schlagzeilen, dass Ärzte und Pflegepersonal Gewalt (körperliche oder verbale) aushalten mussten, dass Feuerwehr-Leute und Rettungs-Sanitäter/innen während der Einsätze angegangen wewrden.
Bei einer solch dämlichen Darstellung von Hilfskräften und Ärzten kein Wunder. Außer sich durch den Alltag zu v....n und ihre Frustrationen zu beweinen haben die keine Aufgaben.
Wobei ich glaube bei RR war mittlerweile jeder mit jedem in der "Kiste", habs eine Weile nicht gesehen, könnte ich mir bei den Drehbuch-Schreibern aber gut vorstellen.
Cor🪡Knot am
David war also ein Investmentbanker und hat BWL studiert? Kein Wunder, dass die Banken durch Fehlinvestitionen Milliarden verbrennen, wenn Typen da arbeiten, die so clever sind wie 1 m FeldwegLulu1001 am
🤣🤣🤣🤣 der ist gut!Nordlicht_ll am
"Investmentbanker" pfff. Das sind alles nur Verkäufer mehr nicht. Aber da muss man erstmal selbst dahinterkommen und wenn man das begriffen hat, dann kann man auch selbst beginnen Geld zu verdienen, ohne viel dazu zu tun.Rosilein (geb. 1969) am
😉👍👍
Lucia am
Endlich ist Britta da gelandet, wo sie schon so lange hin will. Dokltor Blond stalkt den Doktor Black schon die ganze Zeit. Gerade wollte er noch bei der russischen Möbeltante landen, die hat ihn abblitzen lassen, also kommt ihm die willige Britta gerade recht.
Britta ist in der Wahl ihrer Sechspartner bekanntlich nicht wählerisch. Als Doktor Black mit der Sara zugange war, hat man Britta angesehen, dass sie vor Eifersucht und Neid fast geplatzt ist.
Bleibt für sie zu hiffebm dass der arrogante Macho sie nicht demnächst wieder absägt.
Arme Lily, scheint keine Freundin zu haben, dass sie mit den beiden Jungs vom Doc vorlieb nehmen muss.
Mal sehen, ob Doktor Black die Affäre mit Doktor Blond auch geheim halten will, wie bei Sara und Britta das geheime Liebchen bleiben soll
Bin immer noch am Überlebgen, ob die Bezeichnung von Althaus "Doktor Blond" rassistisch ist. Heutzutage können einem ja die harmlosesten Bemerkungen zum Verhängnis werden.Keks21 (geb. 2000) am
An die Szene kann ich mich auch erinnern. Aber Britta neidisch?- nee. Sie schaute ehrlich entsetzt. Im Aufenthaltsraum aller..., das würde sie nun doch nicht tun.Vanillekipferl am
Meiner Meinung nach ist der Sager "Dr. Blond" ein sexistischer Macho-Spruch. Harmlos finde ich da gar nix. Klingt für mich abwertend.Nordlicht_ll am
Lillie hat viiieeelll Zeit, sei dem Ava ihr entwischt ist und sie wieder zuhause nächtigen muss.
Nordlicht_ll am
Dr. Althaus auf der Karriereleiter??
Eine Praktikantin namens Monika hatten sie nicht zur Hand, also wurde die Junge attraktive Kollegin Sara, genommen. Alter 22 Jahre.
Weiter geht die heitere Übungsmaßname mit einer doppelt so alten, aber nicht minder attraktiven, Ärztin namens Britta. Jawoll, Glückwunsch und der aufmerksame Zuschauer weiss wohin diese Reise des Dr. Althaus, auf dem Weg zur Klinikleitung, führt .
In der Klinkleitung sitzt die kurz vor der Rente stehende Hildegart die bald einen Nachfolger bestimmen soll und da kommt Herr Dr. ins Spiel. 😳
Den Rest überlasse ich Euch.Rosilein (geb. 1969) am
😉 👍👍👍
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
