Kommentare 15381–15390 von 30908
Nordlicht_ll am
Astrit hat in manchen Sachen keinen Durchblick:
"Tina und Ben ziehen ins Kontorhaus, Britta und Luck ziehen mit ein."
Ist es nicht ehr umgekehrt??
Die Pläne von Frau Jansen sind doch garnicht so schlecht. Ben und Britta kann es egal sein von wem die Asche kommt und "HALLO Herr Kayser !!" wird schon was anderes muggeliges finden. Schliesslich ist er ja Arrogans versichert, damit ist er voll und gans gesichert, eine Arroganz fürs Leben.
Noch 70 Folgen, Judith rückt Alex auf den Pelz, Astrid verschwindet für 14 Tage, wann soll denn nun die Grosse Liebe entfacht werden ?Nordlicht_ll am
Die Vorstellung Hilli an der Backe zu haben und dann noch als Traumpartnerin, lässt mich erschaudern. Ich weiss nicht was Cornelius in der gesehen hat. Entsprechend wurde er ja auch völlig würdelos aus Lübu gescheucht. Man war das eine schlechte Staffel !
Da gefällt mir die jetzige Staffel 10 mal besser. Ich warte auf den Judith Sturz vom Thron.
Pia kann ja doch Kompromisse eingehen und wird etwas reifer von den Überlegungen her. Mir hatten die Pi und Henning Szenen gestern gefallen.
Domspatz (geb. 1949) am
Merle sieht wohl nicht so gut. Beim Kehren hat sie etliche Blätter übersehen, diejenigen, die sie erwischt hat, sind fast alle neben dem Eimer gelandet...
Ben und Tina machen schon Reklame, dass sie ins Kontorhaus ziehen, verkaufen auch schon die Wohnung, die wissen doch noch gar nicht ob Luke überhaupt wiederkommt....
dieses Kontorhaus wäre für mich kein Wohnhaus, nur Fenster wie in einer Fabrik oder Firma... Kein Balkon, kein Garten oder sieht man das später erst?Heidjer am
Hallo Domspatz,
Fabrik ist richtig. Das Gebäude gehörte zur Kronenbrauerei und ist heute einals Brauereimuseum zu besichtigen. Deshalb gibts auch immer nur Szenen von aussen, vom Innenhof gesehen.Rosenzucker am
Ich glaube auch nicht, dass die da einziehen. Wenn das Haus schon eine Million kostet, müssen sie nochmal eine Million für den Umbau rechnen.
Aber vielleicht geht es ja doch noch irgendwie. Luke knackt den Euro Jackpot, Ben findet eine Harley mit Signatur von Jimy Hendrix auf dem Tank, Tina einen vergrabenen Schatz auf ihrem Bauernhof und Britta bekommt ihr Erbe vorzeitig. Der arbeitsscheue Neffe aus dem Pott macht den Reibach mit Klamotten aus dem Altkleidercontainer und Claudia tauscht Melbafit gegen Grillhähnchen, die sie dann auf dem Salzmarkt verkauft. Dafür müsste sie dann mal die Zähne auseinander bekommen. 😎Domspatz (geb. 1949) am
Dankeschön für die Info.
Rosenzucker am
Täusche ich mich, oder hat Frau Claudia Berger heute tatsächlich nicht ein einziges Mal "Woll" gesagt? Hat man das rausgeschnitten? ich habe mich damit jedenfalls sehr wollgefühlt.edefix2 (geb. 2000) am
Als Claudia mit dem ollen Lüders in der Tanzhalle eingesperrt war sagt sie folgenden Satz:
Ach ích weiß, was wir jetzt machen. Ich drehe einfach die Musik auf sehr laut, dann kommt die Polizei. Das war bei uns früher auch immer so, als wir Party machten!!!🚔 Ha, Ha, Ha, Kein Wunder also, daß dann alles von dem doofen Antönchen toleriert wird. Hoffentlich verschwindet Anton bald vom Bildschirm. Soll ja im Normalleben überhaupt kein Schauspieler, sondern nur ein nichtssagender Rapper sein. Wo sie diesen wohl wieder aufgelesen haben. Auch dazu muß man ein Händchen haben.❗
Ursel am
Merle wenn sie ihre Glubschaugen weit aufreisst, wenn sie Gunther sieht, was will sie damit ausdrücken? Sieht einfach nur bescheuert aus.
Aber ich stelle auch mal meine Liste der nervigsten Frauen bei RR auf:
1. Claudia Berger
2. Pia Richter
3. Judith
4. Astrid
5. Merle
Johanna Jansen ausser Konkurrenz, weil ja Gott lob nur selten da.
bei den Männern:
1. derr DJ, komme grad nicht auf seinen Namen
2. der olle Lüder
3. Thomas Jansen
4. Ben Berger
5. Luke
und seit langem auch Gunther, der sich absolut nicht mehr wie ein gestandener Hotelbesitzer aufführt.– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.karaju (geb. 2000) am
Gregor wird doch hoffentlich wieder kommen.karaju (geb. 2000) am
Gregor sieht irgendwie aufgedunsen aus.karaju (geb. 2000) am
Sehe aber gerade, das Bild, das ich meine , ist von 2013, Maske.
Rosenzucker am
Also Judith hat ja heute den Vogel abgeschossen. Die Sache mit der heimlichen Hormonbehandlung und das Absetzen der Pille, ohne dem Familienvater was zu sagen, ist schon krass. Alex nun auch noch eine Fehlgeburt unterzujubeln, und ihm die Schuld dafür geben, ist das allerletzte.
Ewig sagte sie immer nur: "ich mach' es für Oskar", für den sie sich ja überhaupt nicht interessiert. Jetzt will sie die ganze Zeit S*x, um Alex an sich zu binden. Boa! Und wie sie ins Stint gestürmt ist, mitten im vollen Chaos, weil sie mit Alex reden wollte! Solche Überfallkommandos würde sich jeder am Arbeitsplatz verbitten. Alex ist ihr doch genauso egal wie Oskar. Soll sie es doch auch mit einer Samenspende machen und das Kuckucksei Alex unterjubeln.
In meiner Hitparade der schrecklichsten Frauen bei Rote Rosen teilt sie sich inzwischen mit Astrid den Platz 2. Auf Platz 1 liegt immer noch Pia.Rosenzucker am
Meine Hitparade der schrecklichsten Frauen bei Rote Rosen?
1. Pia
2. Judith und Astrid
3. unbesetzt wg. Platz 2
4. Die selbstverliebte Prinzessin von Lüneburg namens Carla
5. Merle mit ihrem künstlichen Lachen und den schreckhaft aufgerissenen Augen
6. Frau Claudia Berger mit ihrer unerträglich prolligen Art
7. Britta mit ihrer Affenliebe zu Carla und fehlender Anteilnahme an Lilly
Die Toben-wir-müssen-reden-Tina ist bei mir aus den Charts geflogen. Mit einem Mann auf gleicher Augenhöhe entwickelt sie sich eigentlich ganz gut. Dass die beiden sich ständig bespringen, hat ja dank der Sippschaft aus dem Pott zum Glück ein Ende genommen. In der Werkstatt ist es gerade auch zu frisch dafür, aber im Kontorhaus wird man das dann nachholen müssen. Ich darf gar nicht daran denken.
Amelie ist ok, sie wäscht wenigstens Judith ab und an den Kopf.
Vivien ist für mich der einzige Lichtblick, obwohl die Rolle schlecht geschrieben ist. Mal hat sie Wortfindungsprobleme, mal haut sie ganz spontan dem Anton Sprüche an den Kopf, die richtig gut sind.
User 1570989 (geb. 2000) am
Niemand würde auch nur Ansatzweise bei Astrid und Alex auf die Idee kommen, dass es sich um das angebliche, neue Rosen Paar handeln soll.
Zu Judith: da fällt mir wirklich nichts mehr ein, selbst mit viel gutem Willen würde mir nichts positives zu dieser Person einfallen.User 1570989 (geb. 2000) am
Noch 70 Folgen ??????????
Kein Land in Sicht 🙄
Strandlaeufer am
Gunther, der Eremit, grübelt und grübelt zuhause, macht Merle verantwortlich für sein Elend, anstatt seine Geschäfte nachzugehen, oder verreisen oder endlich ein neues Kapitel anfangen und leben !karaju (geb. 2000) am
Gunther ist eine Memme geworden, schade um ihn. Dazu sein Äußeres, früher war er gepflegt.Barrolo am
Strandläufer, mit den Geschäften wirds schwierig, er hat ja alles aus der Hand gegeben. Aber warum fängt er nicht allein in Equador an, wenn doch dort alles so toll war und er so viele Freunde gefunden hat?
Nun Merle nachzujammern und ihr den neuen Mann vorzuwerfen geht gar nicht. Schließlich hat er sie wochenlang in Angst und Ungewissheit gelassen.
Moppo am
Nicht nur Gunters Benehmen,auch sein Gesuchtsausdruck gleicht immer mehr dem von Stan Laurel.
- für die Jüngeren: der Doofe von Dick und Doof.Moppo am
Da haben sie Recht, Maske 😊
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.karaju (geb. 2000) am
Johanna ist nicht mehr zu helfen.Barrolo am
Ich würde der ollen Schabracke was husten, sich derart dreist in meine persönliche Lebensplanung einzumischen! Ob, wann und an wen Ben und Britta ihre Eigentumswohnung verkaufen, geht sie einen Sch....dreck an.
Ein Vorkaufsrecht hat sie auch nicht. Wie kommt sie also dazu, sich als Käuferin vorzudrängeln?
Und ob der nächste Eigentümer in die Hausgemeinschaft passt, hat sie auch nicht zu interessieren. Schließlich ist sie die meiste Zeit im Burgenland.
Ich hoffe, dass ihr Thorben eine klare Ansage macht und sich durchsetztedefix2 (geb. 2000) am
Die alte Jansen ist der Hammer. Schrecklicher geht nimmer! 😫 Es wird Zeit, daß sie endgültig die Bühne verläßt, sowohl in der Rolle und auch als Schauspielerin. Aber eines muß ich sagen, es ist kein Benehmen in einer Hausgemeinschaft, wenn einer seine Wohnung verkaufen will und dies den anderen Eigentümern nicht sagt. Das gehört sich nicht. Vor allem, wenn es sich um das uns immer vorgespielte gute Klima im Haus geht. Das schrägste dabei ist noch die Verwendung der künftigen Wohnung durch die alte Schrabnelle: Arme Kunststudenten im Wechsel als Mieter um Leben in die Bude zu bringen! Arme Mitbewohner. 😱 Aber Ben, Tina und Britta haben auch keine Ahnung, was sich gehört - die leben sowieso nur so vor sich hin. Lahmars..ig als Personen, in der Rolle und als Schauspieler (sorry, muß mich wiederholen)👀. Liebe Regie: Laßt doch die alte Jansen für immer im Burgenland! Bitte!!! Keiner will sie sehen und keiner wird sie vermissen.
zurückweiter
Füge Rote Rosen kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail