Kommentare 14931–14940 von 31263
Luise4482 am
Was bildet diese ..PALOFSKY ..sich eigendlich ein.In was für einen Ton redet die mit Herrn Flickenschild.
Der würde ich erstmal eine Abmahnung wegen Frechheit geben.
Alles hat seine Grenzen.!!😲🧐
Zur Zeit ist sowieso alles Kinderkram.
Genauso Carla...der ihre ewige Bevormunderei.
Wenn sie sich man selbst immer daran gehalten hätte.,was sie Gregor vorwirft.Bei Torben hatte sie ja auch keine Skrupel...um sich selbst zu verwirklichen .Sie ist eine Egoistin wie im Buch steht.😬😡
.User_inkaa am
Carla geht mir so auf die Nerven, sie sollte mal vor ihrer eigenen Tür kehren.Moppo am
Brigitte 19: Und er bewegt sich immer wie ein Hampelmann,wenn er spricht.Ilona Schmidt1 (geb. 1952) am
@Brigitte , Entschuldigung, aber es geht hier nicht um den Alkoholiker Flickenschild , sondern um die Faulheit von Vivien.
Sie will für ihre Arbeit mehr Geld ,weniger arbeiten und dann noch wann sie will. Das geht natürlich absolut nicht . Flexible Arbeitszeiten sind ok , aber wahrscheinlich im Hotel nicht machbar .
Anders ist es mit dem Kontrollsystem. Das muss rechtlich angepasst werdenStrandlaeufer am
Das Zufriedenheitslächeln von Britta, als Carla weg war, um ihre paar Sachen aus Gregors Wohnung zu holen, war unübersehbar...Sogar ihre Cholesterinwerte dürften jetzt gut sein, dass sie ihre Freundin wieder für sich allein haben kann.Brigitte 🙋 am
Das habe ich schon verstanden, Ilona, aber Flickenschild ist Flickenschild und ist und bleibt ein alter Suffkopp. Ein ehemaliger zumindest.
Und das Vivien faul ist, stimmt ja auch nicht, sogar Amelie hat oft genug gesagt, das Vivien sehr gut in ihrer Arbeit ist, sonst hätte sie sie schon längst rausgeschmissen.
Und ein Betriebsrat wäre wohl bei diesen angeblichen 52 Angestellten angebracht.
So wie das dargestellt wird, werden die dort ganz schön ausgebeutet. Und Flickenschild ist immer noch der Eigentümer, Amelie nur Geschäftsführerin mit , glaube ich, 5 % Anteil.
Da soll Flickenschild nichts mehr entscheiden dürfen ? So'n Quatsch.
frosch60 am
Ein Sternehotel mit diesem Personal, oh weh. Störung des Betriebsfriedens und Kündigung wären richtig. Aber in Lüneburg ist ja eh alles anders. Selbst bei Judith hätte man mal recherchieren sollen, was das für Konsequenzen hat. Völlig ohne Geld würde Judith nicht da stehen. Auch wenn ich mit vielem auch nicht einverstanden war, was sie getan hat, da gibt es wohl andere, die ebenso schuld sind. Der mit den Pfoten in der Tasche und dem ewig angepissten Gesichtsausdruck müsste auch mal geerdet werden.Moppo am
Frosch 60: wer ist das denn, der ein angepisstes Gesicht und die Pfoten in den Taschen hat?🤷♀️edefix2 (geb. 2000) am
Moppo: Das ist doch klar. Frosch 60 meint Gregor. Tatsächlich läßt dessen schauspielerische Qualität m.E. sehr zu wünschen übrig. Immer die gleiche Mimik, die müden Augen und inzwischen auch strähniges (gegeltes) Haar. Er könnte - wenns nach mir ginge - sofort verschwinden und seine sexy 🤣🤣🤣 Carla gleich mitnehmen. Und schon wieder mimt ein neuer gräßlicher Mensch mit: Diesen dicken, fiesen Freund von Henning braucht auch kein Mensch. Ein richtiger Widerling.Cor🪡Knot am
Das ist der, welcher nach dem Sex mit Carla (wie immer mit T-Shirt), immer noch die Haare schön hat 👍😉Luise4482 am
Wer sonst..,.Nur ..Gregor..schaut so angepisst. Moppo.frosch60 am
Hallo Moppo😚 Der Mann, der sich nie ändern wird, PASCH.
Heidjer am
Alex hat das Geld aus dem gemeinsamen Bausparvertrag mit Judith in das Stint gesteckt... hä? Wie geht das denn, das Geld aus Bausparverträgen ist doch nicht frei Schnauze verfügbar, sonst wäre es schließlich kein Bausparvertrag. Mit welcher schrägen Nummer hat Alex es denn geschafft, einen Kredit aus dem Bausparvertrag für sein Restaurant zu bekommen? Der hat doch ein fertiges Restaurant von Carla übernommen, für was hat er denn Geld gebraucht? Um Anteile bezahlen zu können? Dafür ist ein Bausparvertrag nicht gedacht...
Und deswegen kann er Judith ihren Anteil nicht ausbezahlen, die momentan nicht mal weiß, wie sie über die Runden kommen soll? Was ist das denn für ein Mensch?Moppo am
Heidenreich, Alex ist ein egoistisches Arschloch! Von Beginn an!edefix2 (geb. 2000) am
Heidjer - und schon wieder beweist sich NULL-KOMPETENZ und Wissen des Macher-Teams. Wenn uns schon so eine schlechtge Story serviert wird, sollten wenigstens rechtliche Dinge stimmen!
Cor🪡Knot am
Bisher fand ich Vivien ganz erfrischend, aber mit ihrem dummdreisten Auftreten wird sie mir täglich unsympathischer, ich würde die sofort feuern.
Anton dagegen gefällt mir besser, auch wenn er eindeutig einen Hang zu kriminellen Handlungen (oder ist es nur jugendliche Dummheit?) hat, das könnte ihm einst zum Verhängnis werden.
Der Zabel reitet also gerne, das arme Pferd, ich würde aber gerne sehen, wie er in den Sattel kommt.
Wie viele Wochen braucht Tina um sich über Cannabis Anbau zu informieren? Ist eben Tinapfingstrose am
Vivien war doch schon immer dummdreist, übergriffig und unverschämt.
Moppo am
Ich hoffe, ihr habt auch alle Freunde, Bekannte oder Nachbar, die euch erst mal einen Malventee kochen, wenn euch euer Leben so richtig um die Ohren fliegt!
Hätte ich solche Probleme wie Judith und die Inhaberin des Blumenladens meines Vertrauens würde mir in dem Moment,in dem ich fix und fertig bin, einen Tee anbieten, ich würde mich vergessen! Merle kennt Judith kaum, hängt sich aber an sie wie eine Klette. Soll ihre Nase in ihre Cannabisplantage stecken. Ach, hat sie ja nicht und kriegt sie auch nicht. Darauf einen Malventee!Ilona Schmidt1 (geb. 1952) am
@Moppo, nicht Merle hat sich an Judith geklettert , sondern umgekehrt .Judith hat sich bei Merle ausgeheult😥.
Auch heute geht Judith zu Merle . Merle ist einfach zu gutmütig, stellt sogar Judith ein.Hoffentlich muss Merle das nicht bald bereuen .
Nordlicht_ll am
Als Carla auf dem Pferdchen sass, wie es nun heisst weiss ich nicht, ging mir der Bibbi Song durch den Kopf.
Sitzt da Bibbi, oder Tina, auf Amadeus oder Sabrina? Alles, aber keine erwachsene Frau.
Doch stopp, Antosch hieß das Perd mal, dann später fiel noch ein ander Name. Wie viele Pferdchen hat denn die Familie Pasch?carlita2 am
Zwei und das Pferd von Thorben, zur Zeit also 3.
sahrenity (geb. 1992) am
Haben Sie diesen Artikel über Julia Dahmen gelesen https://amomama.de/158786-julia-dahmen-was-sollte-man-uber-den-rot.html ? Ihr Leben ist sehr interessant. Sie hatte ihre erste Rolle im Alter von 9 Jahren.Luise4482 am
Hat der Schauspieler ..Bruno..ein Gesundheitliches Problem ?
Er zittert immer leicht mit dem Kopf.Oder ist er Aufgeregt??
(Möchte... keine...Gerüchte streuen.)🤔Domspatz (geb. 1949) am
Das ist mir von Anfang an auch aufgefallen....Heidjer am
Ja Luise, das ist mir auch aufgefallen. Glaube nicht, das das zur Rolle gehört.Ilona Schmidt1 (geb. 1952) am
@Luise4482, auch ich habe das schon festgestellt , sogar beim Kaffee oderTee eingießen ist das aufgefallen . Aber bisher habe ich im Netz noch nichts gefunden, was das erklärt . Vielleicht findet doch jemand was .
Ich wünsche dem Schauspieler alles Gute .Cor🪡Knot am
Er scheint an Parkinson zu leiden, vielleicht noch am Anfang. Aber das Zittern wird stetig schlimmer im Alteredefix2 (geb. 2000) am
Diese Frage w/Gesundheitszustand von Bruno kam schon zig-mal. ................ Wir werdens nicht klären können.Artagnan (geb. 2000) am
@edefix2, genau so ist es!
Selbst wenn er erkrankt sei, wer hängt so etwas an die große Glocke, bzw. veröffentlicht es im Internet.
Kaum ein Mensch würde sich so extrem selbst schaden!
Seifensusi am
Ist mir ganz neu, dass man wegen Corona alle Spiegel, auch aus Handtaschen, entfernen muss und Kollegen-Kommentare zu Frisuren streng untersagt sind. Anders kann ich mir Carlas unsäglichen Anbick nicht erklären.
Heidjer am
Judith verliert ihren Beamten-Status und ihre Sicherheit/Unabhängigkeit, interessantes Thema. Klar kann man sagen: hat sie selbst verschuldet.
Allerdings trägt auch Alex seinen Anteil daran, der sie vehement unter Druck gesetzt hat Selbstanzeige zu erstatten. Damit hat er der Mutter seines Sohnes und damit auch seinem Sohn, die finanzielle Lebensgrundlage entzogen. Das Mindeste wäre, das der Vater Unterhalt zahlt für seinen Sohn. Nur mit dem Kind bei Bedarf spielen oder von der Kita abholen ist zu wenig. Echte Verantwortung übernehmen heisst jetzt für ihn auch zu zahlen - unabhängig davon wer "Schuld" ist.Ilona Schmidt1 (geb. 1952) am
@Heidjer, warum trägt Alex eine Mitschuld? Sie hat doch durch Bestechung sich in diese Situation gebracht . Ich mag Alex echt nicht , aber der Druck zur Selbstanzeige war richtig .
Ich verstehe aber auch nicht , warum hier nie die Rede von Unterhaltszahlung ist .hast Recht , das muss er tun !!!SoapDiver (geb. 1964) am
Die Selbstanzeige war das beste, was Judith in der Situation machen konnte, da die Presse bereits berichtet hat und es mit Sicherheit eine interne Ermittlung gegeben hätte. Allerdings wäre sie in der Realität erst einmal beurlaubt worden und hätten ihren Beamtenstatus frühestens NACH der Verhandlung verloren. In Deutschland gilt bis zur Verurteilung die Unschuldsvermutung. Der Verlust des Beamtenstatus hängt dabei von der Höhe der Strafe ab. Und eine Selbstanzeige wirkt strafmildernd. Aber mal ehrlich, für die Bestechung und die Folgen ist allein Judith verantwortlich.
Auch diese Geschichte ist wie alles in der Serie schlecht recherchiert. Niemand würde eine Hilfskraft in einer Wäscherei ab Tag 1 alleine im Laden lassen...
Andere gruselige Storys.Cannabis braucht Wochen bis die Pflanzen so groß sind, nicht ein paar Tage. Und auch hier ist Merle vor einer Verhandlung vorbestraft. Auch hier ist nicht nachvollziehbar, warum die Strafe so hoch ausfallen sollte, da sie a) geständig ist und b) die Pflanzen ihr nicht einmal gehörten und c) sie keine kommerzielle Absicht verfolgte. Gegen einen Stalker erwirkt man einstweilige Verfügung, keine einstweilige Anordnung. Um so was zu recherchieren, dauert keine Minute. Im Landkreis Lüneburg gibt es mehrere Natur- und Wasserschutzgebiete, nicht nur, dass kommerzielles Fracking in ganz Deutschland verboten ist, die Vorstellung, dass es in oder um Lüneburg irgendwann erlaubt würde, ist absurd.... keine Sendung ohne, dass ich einem die Haare sträuben.
Dabei gibt es in und um Lüneburg echte Themen, die sich für die Serien eigenen würde, wie der Wasserabbau von Cola-Cola. So hätte man auf Brunos Hof auch eine Mineralquelle finden können.Nordlicht_ll am
Kann mir nicht vorstellen das Alex noch gross Geld hat. Das meiste ist im Stind und viel Verdienst hat er bestimmt auch nicht.
Laut Düsseldorfer Tabelle bekommt Judith bestimmt nicht viel von Ihm.edefix2 (geb. 2000) am
SoapDiver, Sie haben vollkommen recht! Diese Fakten sollten Sie mal den "Machern" mitteilen - die schweben irgendwo ziwschen Himmel und Erde!!!Brigitte 🙋 am
Dieser Alex hat sich jahrelang auf Kreuzfahtschiffen rumgetrieben, und jetzt spielt er sich als Supervater auf, der er nie war.
Außerdem müsste er Judith die Hälfte vom Bausparvertrag auszahlen. Dem würde ich helfen. 😈😈😈
zurückweiter
Füge Rote Rosen kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail