Starte den Live-Chat und diskutiere Rote Rosen mit weiteren Fans!

Kommentare 14801–14810 von 34221

  • am

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
    • (geb. 2000) am

      Fögeln schreibt man abe mit v...😜
    • am

      Fürs Fögeln gibt es aber noch ein anderes F-Wort
    • am

      Rosilein, es gibt aber noch ein "i" nach dem "F" ... 🤣🤣🤣
    • am

      Stimmt. Aber aber schreibt man mit "r"...wie Gel-aber.
    • am

      Und "im Team" ist was für Swinger 😁
  • (geb. 1951) am

    Voellig unverständlich, dass Gerry Hungbauer die Serie verlassen musste. Ich habe mit geheult. Die Serie verliert immer mehr. Mit Torben Lichtenhagen fing es an. Schade.!!!!
    • am

      Ehrlich, ich habe mich gewundert, wie lange die Thomas-Rolle durchgeschleppt wurde. Bei den ganzen Eseleien brauchte man schon eine Eselsgeduld.
    • am

      Ja, Torben hatte Klasse !!!
  • am

    Beim Daten noch per "Sie" und gleich nach der Begrüßung in die Kiste ...nee, nee, so läuft das nicht in dem Alter. Auch wenn man nicht mehr alle Zeit der Welt hat.
    • (geb. 2000) am

      Barrolo, das ist im Alter noch viel schlimmer, weil Männer ja immer denken, es könnte das letzte Mal gewesen sein  😉
    • am

      aber immerhin am helllichten Tag :-)
    • am

      Auch ein lustvolles Ableben will geplant sein 😉
  • (geb. 1959) am

    Leute, der ältere Sprössling vom Doc hat noch für viele Jahre EIERSCHALEN hinter den Ohren...
    • am

      Seit langer Zeit nicht mehr so viele unsägliche Bemerkungen zu Aussehen und Klamotten gelesen! Da überbieten sich einige geradezu in ihren Schmähungen - und der Unterschied zwischen Rolle und DarstellerInnen verwischt sich zusehends. Wer die Grenzen vom Ablästern nicht mehr kennt, gibt ein erschreckendes Selbstbild ab!
      Es kommt mir so vor, dass manche die Soap nur anschauen, um ihre Ventile mal ausgiebig öffnen zu können. Dann kommt eine Menge Frust, Wut, Hass, Intolerenz, Unverständnis und Überheblichkeit raus, was natürlich unbedingt mitgeteilt werden muss. Alle sollen schließlich wissen, dass die KritikerInnen viel besser, viel attraktiver, natürlich immer top angezogen sind und ihr wahres Leben ganz großartig im Griff haben.

      Mich interessieren solche fiesen Tiraden unter null, die SchreiberInnen von solchen Giftspritzen sind mir zutiefst unsympathisch.
      • am

        Ferri: wenn die Schreiberlinge mit ihren Kommentaren so Unsympathisch sind, gibt es eine ganz einfache Lösung: lesen Sie die Kommentare einfach nicht - oder!?
    • am

      Es ist nicht zu glauben. Sie schaffen es tatsächlich, jede neue Geschichte noch blöder als die vorherige zu machen. Auch die Hackfressen sind eine Steigerung, diesmal die weiblichen. Bei Katrin muss ich immer wegsehen. 🤮
      • (geb. 2000) am

        Katrin schaut doch ganz normal aus, verstehe ich nicht.Wie schaut den eine Hackfresse aus Carlita?
      • am

        Carlita, da muss ich mal widersprechen.
        Ich fand die Folge mit der Ziegenhirtin und dem Kochbengel die mit Abstand schlechteste.
      • am

        Zum Glück haben wir nicht alle die gleichen "Ansichten". Ich finde ihr Gesicht ziemlich plump. Das kann aber auch am grau-schweinchenhaften Make-up liegen. ;-)
    • am

      Die zwei Königskinder fortgeschrittenen Alters haben endlich zueinander gefunden. War doch niedlich😍
      Ich kann Katrin verstehen, für sie war es wie ein Tag, und plötzlich steht ihre Welt Kopf. Unvorstellbar, um das zu verarbeiten, braucht es unendlich viel Kraft und Stärke.
      Alleskönner Althaus braucht Nachhilfe beim schreiben eines Liebesbriefes und gibt das sogar zu, das macht ihn mir sympathischer.
      Adieu Thomas, alles Gute, die Autoren haben die Tür einen Spalt offen gelassen, er musste nicht sterben wie einst Torben. Doppelgänger geht aber immer😊
      • am

        Das was Katrin geschehen ist, kann ich sehr wohl nachvollziehen, bei mir waren es nur drei Wochen und ich verstand gar nix mehr, also ich wieder aufwachte. Das braucht sehr lange Zeit, sowas zu verarbeiten, ganz zu schweigen - sieben Jahre, das wünscht man niemanden.
    • am

      Ging ja jetzt doch ziemlich schnell zur Sache bei Dörte und Gunter. Erst ewiges Rumeiern, immer schön per Sie, dann plötzlich ein tiefer Blick in die Augen und schon geht's los😀. Gott sei Dank hat Gunter die Schlafzimmertür hinter sich geschlossen. Es sei ihnen gegönnt....zusehen möchte ich allerdings nicht.
      • (geb. 2000) am

        Wenn Dörte 40Jahre verheiratet war, müsste sie ihre Kinder vorehelich gekriegt haben. Denn die dürften wohl alle über 40 sein ...🤔  der Physiotherapeut baggert an Katrin rum ...  die könnte doch seine Mutter sein. Merkwürdige Paarungen sind das ...😉
        • am

          Gääähn, wie oft noch ??????
        • (geb. 1951) am

          Na und..... schau mal ins Showgeschäft, ältere Frauen mit jungen Männern.
      • am

        Jupp. Und gleich in die Kiste..😂
        Frau Pastor fand es Wunderschööön.
        Und Gunther ist Glücklich..🤩
        Ich finde es Toll wenn zwei Menschen im ..Alter..noch mal einen Herzens- Mensch findet.😃😇😍
        Allein sein ist Doof.
        • am

          Luise, ich fand es auch wunderschöööön, dass sie und die Schrecklichkeit erspart haben.
          Bin gestern bei RR gar nicht eingeschlafen , nur die ganze Sendezeit mit dem Finger auf der Ausschalttaste gesessen 😏
        • (geb. 2000) am

          Stimmt! Und es fand nicht unter geblümter Biberbettwäsche statt. Aber viel kann es nicht gewesen sein, denn das weiße Hemdchen der Pastorin war  noch unbefleckt und nicht zerknautscht. 😜  😉

      zurückweiter

      Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
      Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Rote Rosen auf DVD

      Auch interessant…

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App