Kommentare 14291–14300 von 32961
Resi Berghammer am
Der war gut heute vom Thomas!!! "Ich stehe da, wie ein Trottel". Spät erkannt, aber doch ;-))Rosilein (geb. 2000) am
Wie heißt es doch? 2 Dumme - 1 Gedanke !! ;-))-Mondey_Lisa (geb. 2000) am
Langsam versteht Thomas, was wir von ihm halten und nimmt seine Rolle endlich an!!!!
Er scheint in der Trottelrolle aufzugehen!! Na Bravo!!🙈Cor🪡Knot am
So viel Selbsterkenntnis hätte ich Thomas nicht zugetraut, Liebe Resi
Rosilein (geb. 2000) am
Satz des Tages:" Ich steh' da wie ein Trottel!" Der erste vernünftige Satz von Thomas seit Wochen. ;-))Frosch60 am
Da kommt der Feuerwehrmann im Ballettröckchen, sichtlich mitgenommen, nach Hause und steigt so ins Bett, pfui Teufel🤮 Das hatten wir doch schon so oft, dass dies auch die Leute hinter der Kamera mal merken müssten. Bäh!!!!Nordlicht🐟 am
Was hätte Mona denn machen sollen? Den Typen ins Bad schleppen (wie wir alle wissen, nur ganz bequem die steile Treppe hoch), ausziehen, einseifen, ihm das Nachthemd überstreifen und wieder nah unten bugsieren? Spätestens dann hätte sie auch "Rücken" gehabtAnuschka am
Na bitte, das soll doch nur signalisieren: angetrunken, erschöpft, Party gehabt…
Hat man doch bestimmt schon mal im realen Leben gesehen ?! Und dann tatkräftig die Schuhe ausgezogen, Person zugedeckt und man nächsten Tag das Bett frisch bezogen…
Cor🪡Knot am
Thomas bekommt zum ( unfreiwilligen) Abschied aus RR mehr Sendezeit, was mich überzeugt, es ist gut, dass er geht. Die Rolle ist auserzählt, bitte nimm Johanna mit.
Wer bitteschön erzählt seiner zukünftigen und bis dahin völlig unbekannten Schwiegermutter beim ersten Treffen das gesamte Leben? Ach, Mona, das muss doch nicht sein.
Althaus mit seiner arroganten Art kann ich zwar nicht leiden, aber in Bezug auf Brittas Loyalität muss ich ihm zustimmen, was außer Sex will die von ihm? Wenigstens hat das Geknutsche jetzt PauseNordlicht🐟 am
Dass Thomas aussteigen muss, begrüße ich auch. Johanna wird uns bestimmt (leider) erhalten bleiben. Wir wollen sicher alle nicht wissen, wie oft Krankenakten "korrigiert" werden, nicht umsonst sind ärztliche Kunstfehlerprozesse mit die längsten und kostspieligsten Gerichtsverfahren, die horrenden Kosten kann sich kaum ein Kläger leisten. Die überkorrekte Britte verdient Respekt, eine Ausnahme in der Ärztewelt, ihrer Beziehung aber nicht förderlich. Der Anfang vom Ende dieser Liebe?
User 1535766 (geb. 1959) am
Also bei allem Verständnis...Der wundervolle Doc ist und bleibt ein furchtbarer Kerl! Was sollte denn Britta machen? Man wünschte sich, dass mehr Entscheidungstragende so handeln! Leider gibt es zu viele Klüngeleien auf der Ebene im realen Leben ...Ach und dann die Flasche Sekt.. ohne Etikett...
Dann der ignorante Jens, sieht immer ungepflegter aus und gesteht sich nicht die Schwierigkeiten durch den Flugzeugabsturz ein und behandelt seine Nächsten wie ein Idiot! Ellen nervt einfach und ihr Nachtgewand ist alles andere als sexy!
Der Gentlemanclub ist ein Gentlemanclub! Soll doch die Barby einen Damenclub gründen!
Genauso bekloppt, wie die Klagen gegen einen Knabenchor wegen Nichtaufnahme eines Mädchens! Deutschland wird immer irrer!
Rosilein (geb. 2000) am
Jens (Martin Luding ) war heute in SOKO WISMAR als durchgeknallter Inselbewohner, der unter Mordverdacht steht , zu sehen.Evi56 am
Grad ZDF - Soko Wismar - spielt Monas Zukünftiger mit! Cool!Krawutke am
Scheinbar geht der Forumtrend in Richtung Beschreibungs-Literatur in Bandwurmlänge. Je mehr User das nun machen, desto deutlicher wird einem, was man selbst gesehen hat - und eigentlich schnell wieder vergessen wollte. So wiederholen sich die Folgen nochmal und nochmal und werden durch die persönlichen Anmerkungen der Schreiber keineswegs besser, sondern noch schlechter.
Vielleicht sind diese Langbeiträge auch ein doppelt- und dreifacher Service für alle, die während der Ausstrahlung eingedöst sind, eine Olympia-Pause einlegen (wollten) oder überhaupt nicht schauen. Dann wären das ja echte Fleißarbeiten und dazu kann ich nur sagen: überanstrengt euch nicht!Rosilein (geb. 2000) am
Gibt es hier keine Fleißsternchen? :-((Nordlicht🐟 am
Ist doch interessant, was so ein jeder zu sagen hat. By the way: Ist das stete rügen, korrigieren und mahnen nicht auch anstrengend? Take it easyUser 1551380 (geb. 2000) am
Jopp...👍👍👍Ilona Schmidt1 (geb. 1952) am
@Stick toller Beitrag. 👍👍👍.Diese User können nicht mal ein positiven Punkt abgeben. Deshalb gehe ich fast davon aus , dass diese User total Langeweile haben . Vielleicht sogar frustriert sind und ihre schlechte Laune an 🌹🌹auslassen.
Auch mir gefällt nicht immer alles , aber diese Nörgelei ist ätzend.Alsterstern (geb. 2000) am
Endlich bringt es mal jemand auf den Punkt. Danke.Rosilein (geb. 2000) am
Ich bin weder frustriert, noch ist mir langweilig und schlechte Laune habe ich auch nicht. Ich habe auch immer versucht noch etwas "Positives" an dieser Staffel zu finden. Aber mir gelingt das immer weniger und warum sollte ich hier lügen? Aber Geschmäcker sind ja verschieden und wem's gefällt, dem wünsche ich weiterhin viel Spaß.
– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Nordlicht🐟 am
Als unkonventioneller Biker stieg Ben einst in RR ein, aber genau wie Alt-Hippie Lüder wurde er leider dumm und dämlich geschrieben
Schuhbidu am
Neeee, is klar: frisch rehabilitiert, steigt der Doc erstmal in die Kiste mit Frau Chefin. Das muss ja dann gleich danach gewesen sein. Ergo: morgens? Es gibt wohl nur wenige Gedanken, die den Mann antreiben…. Es zu treiben ist einer davon. Sehr simpel gestrickt.
Abend: „…konnte mich kaum beim Vortrag konzentrieren“ und schon wieder mit freiem Oberkörper am Start. Aber dann: „Es ist aus“. Yippie, die Nackt- und schmatzenden Kuss-Szenen entfallen erstmal? Bis der Versöhnungs-AKT kommt.
Ist ja lächerlich bis absurd hoch 100, dass der dauerhaft jammernde und Sonnenbank gegerbte Lehrer eine 3-Leute Kommission 😚 überzeugt, dass Hendrik so ein Gott-, Äh, Gutmensch ist.
Ich würde doch meinen, dass so eine Aktion völlig unabhängig von einem sich hinter den Doktor stellenden Person ist. Fakt ist, er hat eine irre Lüge unterstützt. Der Lehrer hätte ja tatsächlich den Schirm zuklappen können… sagenhaft, im wahrsten Sinne des Wortes.
Der Doktor sagt nach dem Sex, er müsse in einer Stunde beim Vortrag sein.
Ungewaschen steigt er in die alten Klamotten und dann kommt der Anruf seiner Ex. Binnen dieser Stunde, in der er vor Ort des Vortrages sein muss, holt er die Kinder von der Ex ab, labert dummes Zeug bei Ben.
Per Hubschrauber dann zum Termin?
Tatjana „muss sich erstmal hinlegen“, weil der Rücken wehtut. Ohhhh arme Frau…Dafür hat sie sich aber super die Tage zuvor auf dem Paddel-Brett aufstellen können. Kommt die Kraft dabei nicht besonders aus dem Rücken?
Dass sie überhaupt diesen notorischen Lügner noch in der Wohnung hat, der da dümmlich mit den hängenden Äugelein am Herd rührt... Was soll das???? Da nützt es auch nix, dass sie nachher einen kleinen Ausraster hat.
Zu Jens und seiner Mutter sage ich mal fast nichts. WER ist DIESE tolle Schauspielerin denn nun wieder?????
Noch nie gesehen.
Kleinstadt-Laien-Bühne Kappeln?
Aber Hauptsache, wieder ein lebenserfahrenes Helferlein, das klug Kalendersprüche reißt.
Wie gut, dass man einen Tag Pause von allen hat.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
