Kommentare 13511–13520 von 31295

  • (geb. 1945) am

    🥱 Also wirklich nur noch zum😴
    • (geb. 1962) am

      Was ich mich schon lange frage ,wie das Rosenhaus gebaut ist 🤔 Paterre grosse Diele,Wohnzimmer,Schlafzimmer,Wohnküche jetz bewohnt von Mona ,ach ja Sara hat auch noch ein  Zimmer und Ella im Gästezimmer oder woo ??? .Badezimmer im 1.Stock .Da befindet sich dann auch die drei Zimmer Wohnung plus Küche von Britta und Carla , die 2 Zimmer Wohnung plus Küche von Johanna und die Wohnung (2 oder 3 Zimmer plus Küche ) von Torben.Die steht ja jetzt schon lange leer ,auch komisch .Plus Treppenhaus.und im Dachgeschoss bei Ben und Tina gibt's nur noch die winzigKüche mit Wohnbereich ,Schlafzimmer , auch winzig und Lilly's Zimmer .
      • am

        Nicht wundern, je nach Serien-Bedarf gibt es im überschaubaren Rosenhaus plötzlich eine Etage mehr oder weniger
    • am

      Dr. Althaus benimmt sich unmöglich den Hausbewohnern gegenüber. Unerträglich arrogant.
      • (geb. 2000) am

        Völliger Quatsch...der Doc ist der einzig normale in der 🌹-Klapse....
      • am

        Im Rosenhaus muss man einen an der Klatsche haben, sonst erträgt man das nicht. Plötzlich liegen Ex-Männer im Bett, na vielen Dank
      • (geb. 1969) am

        Wenn man 3 Ex Männer hat, muss man sich dann ein breiteres Bett anschaffen?  Hab's gerade Kopfkino😴
    • am

      Anstatt der Bedienung im Hotel zu helfen, lassen es sich David und Simon an der Bar relativ gut gehen. Dann gibt David Amelie auch noch ungefragt Tipps, wie sie das Hotel führen soll. Echt mühsam der Typ. Und sooo selbstgefällig. Lässt ständig den "Experten für eh alles" heraushängen. Wovon finanziert er sich eigentlich?
      • am

        Der Laubenpieper nimmt seine zunehmende Sehschwäche als "spirituelle Prüfung", statt sich untersuchen zu lassen - ommmmh!
        Jetzt rennt ihm das medizinische Personal die Bude ein ;-(


        Es herrscht wieder Stunk im "gemütlichen Domizil" der beiden "Möbelschwestern" - die unendliche Geschichte??


        Das aufregende Hotelkaspertheater geht weiter - wer setzt endlich diesen total bescheuerten Drehbuchheini vor die Tür?


        Gregor züchtet jetzt Pferde am Schreibtisch und das 3K sieht inzwischen aus wie eine Räuberhöhle ...


        Die tratschende bunte Kreissäge hat ihren Lauschposten im Carla's bezogen und geht wie immer allen "Passanten" auf den Zünder.


        Der "vielseitige Maorikrieger" kocht derweil einen Hektoliter fades Zeug für die Feier - dann muß er zum "Brandeinsatz"...


        Bazillenschleuder Ben betätigt sich als lebende "Sexbremse" in Britta's Kemenate - soviel zu den praktischen "Drehtüren" im Rosenhaus. - Da hilft nur eilige Flucht ins "Stundenhotel" ;-)


        Nach langweiligen Liebesbeteuerungen mit "Hilfsliebhaber Thomas" ist Tatjana doch etwas enttäuscht, daß Jura-Paule gar keine "Belohnung" für seine anwaltliche Unterstützung erwartet ;-))


        Die Gouvernante und der Finanzschnösel einigen sich irgendwie über die künftige Verwaltung der Hotelruine
         ;-(


        Während sich Hilfslehrer und Stardesignerin im Carla's gemeinsam "freuen" - fällt Tatjana Halbbruder Paul (nicht nur symbolisch) in die Arme ;-(((


        Das ist ja inzwischen genauso blöd wie SdL!!!
        • am

          😂  😂  👍
      • am

        Dr. Britta ist wirklich fürsorglich, macht sie doch während einer Bumspause einen Hausbesuch, Korrektur Laubenbesuch beim Augenpatienten. Na ja, sie ist ja auch im Bereitschaftsdienst. Dumm ist nur, daß bei Nonstop-GV immer diese Kinder als Nebenprodukt entstehen. Aber die kann man auch von anderen Leuten großziehen lassen.
        • am

          Ach Tommilein, Paul ist für mich keine Bedrohung? Wenn du dich da nicht irrst.
          Dieses esoterisch-philosophische Gelaber von Lüder ist nicht zum anhören. Er "wird" alt? Mit 80 ist man alt. Hat er noch nie was vom grauen Star gehört? Stattdessen stolpert er durch die Gegend und bricht sich vielleicht die Knochen. Sehr clever
          • am

            Diese Serie hat die besten Zeiten lange hinter sich. Das kann man sich nicht mehr ansehen.

            Dieses Theater zwischen Mona und Tatjana nervt einfach nur, so wie alles andere auch.
            Ich guck mir den Quatsch nicht mehr an.
            • am

              Wie lange müssen wir die sprachbehinderte Amelie noch ertragen?
              Jedes Schulkind würde zum Logopäden geschickt, wenn es so viele Silben verschlucken würde.
              Eine Zumutung....
              • (geb. 2000) am

                Der Paul hat auch einen S-Fehler...
                Früher wurde man damit nicht mal zum Lehramts-Studium zugelassen, heute macht man Karriere als Schauspieler. Andere Zeiten...😏
            • (geb. 1969) am

              So, Carla hat mir gerade die Vorlage für den neuen Seriennamen gegeben. " Hoppe, Hoppe Reiter" ! Auf jeden Fall passender als "Verwelkte Rosen" ups "Rote Rosen"! Und schon bin ich wieder weg!🤐
              • am

                Hihi Rosilein😅, schön dich nochmal zu lesen👍

            zurückweiter

            Füge Rote Rosen kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
            Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

            Rote Rosen auf DVD

            Auch interessant…

            Hol dir jetzt die fernsehserien.de App