Kommentare 13261–13270 von 31289

  • am

    Es ist schon unverschämt, dass Mona eigentlich ursprünglich Tatjana und Paul einladen wollte, dann Tatjana wegen der alten Jansen und Thomas ausgeladen hat und nun mit den beiden am Tisch sitzen muss.
    • am

      Selbst schuld, ich verstehe nicht, warum Johanna bei allen Narrenfreiheit hat und sich alles erlauben darf. Also wiiiiiiirklich
    • am

      Dachte ich auch, es war nicht unbedingt ein rundumgelungener Abend bei Mona. Warum ist sie überhaupt auf Frau Jansen reingefallen ? Sie könnte sie ein anderes mal zum Tee einladen...
    • (geb. 1951) am

      Also bitte mehr Respekt vorm Alter, die Frau ist weit über 80, die darf alles
  • am

    Bitte schickt den Panda weit weg🤨 so kocht man also für Gäste. Der "Koch" sagt, was zu schmecken hat. Unerträglich ist diese Person, sorry, aber es ist so. Ach man könnte soviel meckern, aber ich bin ja selbst schuld, die Sucht ist größer, als die Vernunft. Ich MUSS einfach Rote Rosen gucken.😅
    • am

      Warum hat Mona der Mutter-Jansen nicht gesagt, dass Tatjana und Paul auch kommen werden? Dann hätte sich das Theater mit Thomas erledigt.
      Wir sind jetzt umfassend und mehrmals über das russische Picknick informiert worden - Danke!
      Mir gefällt Pauls Umgang mit Pasch :-)
      Warum bitte muss Britta nach ihrer Diskussion mit Althaus gleich alles brühwarm an Ben und Tina weitergeben? Muss man seine Probleme mit dem Ex teilen? Das verbessert das Verhältnis der beiden Männer sicher nicht.
      Ellen überschätzt sich maßlos. Wenn schon die Gäste des Carlas wegen ihrer Kreationen ausbleiben, wie hätte sie dann ein Restaurant lukrativ führen wollen?
      Gregor, leg die Axt weg!!!
      • am

        Egal wie egoistisch oder sonstwas der Doktor ist, finde ich auch, es muss nicht sein, dass sämtliche Leute über ihn mit Brittas Segen lästern. Was ist das für eine komische Liebesbeziehung geworden ?
      • am

        .... weil die Mona charakterlich schwach, unsäglich blöd ist mit ihrem Getue, dem Rumgehopse, dem dauernden Flüstern und dem ewig grinsenden, glänzenden Gesicht - deshalb hat sie zu Johannas Selbsteinladung nichts gesagt.

        Ich kann den großen Mund mit den permanent gefletschten Zähnen 🦷🦷🦷 dieser Tatjana nicht mehr sehen 🙈 und das Wort

        B a b u s c h k a

        nicht mehr hören. 🙉

        Und hoffentlich wird Tina bald gebären❗
      • am

        Yes JimPanse du sprichst mir aus der Seele. Das hatte sich auch schon mal über Tatjana geschrieben. Ganz schlimm ist immer, wenn sie mit Mona zickt, dann fletscht sie mega ......mit der Zunge an den Zähnen🙈 aber öfters. Das finde ich ganz furchtbar. Dass das keiner sieht am Set.
      • am

        Aber wirklich, Babuschka fast jedes zweite Wort Aus Tatjanas Mund, da brauchte sie nicht viel im Drehbuch üben und merken😱
      • am

        ich verstehe dich! 😅
    • am

      Was war das denn? Eine Ansammlung von unendlich langweiligen Banalitäten...


      Einzige Ausnahme (Action!!!): Nachdem das Wort "Scheidung" gefallen verwandelt sich Carla in ein heulendes Elend (Britta's nächster Therapiefall) ;-((( Doc Hendrik vergißt seinen sinkenden Hormonpegel und ergreift eilig die Flucht aus dem übervölkerten "Rosenknast" ...


      Ansonsten - Tatjana und Paule gucken Eishockey-Länderspiel (dummes Geschwätz und infantile Wetten) - die Liebesszenen waren tatsächlich "das kleinere Übel" ;-((


      Der impertinente Klugscheißer Thomas bekommt ein Aufbauprogramm als geheimer "Interview-Coach" für Merle - er erreicht ungeahnte Sympathiewerte als "Dumpfbacke der Woche" ;-(((


      Mona wurde durch ein paar Joggingrunden im Park zur "Sportlerin des Jahres" und hoffnungsvollem "Feuerwehrnachwuchs" - juchhu ;-((


      Ben Blöd, als werdender Vater, erweist sich einmal mehr als hyperaktiver, höchst unzuverlässiger Vollpfosten - ich beginne, Mitleid mit der werdenden Mutter zu entwickeln ;-(((


      Das giftgrüne Schrapnell latscht wieder durch die Pappkulissen und lädt sich mit knarrender Stimme wieder mal selbst zum Essen ein ;-((


      Auch das "spannende" Kopf-an-Kopf-Rennen um die Krankenhausleitung ist zum Einschlafen ;-((


      Carla leidet jetzt (wohl wochenlang) "wie ein Hund" - Ekel Gregor erklärt ihr den "Rosenkrieg" (passend zum Titel der Serie) ;-((((
      • am

        Wieder einmal treffend zusammengefasst. Kann ich so bestätigen, bin mal nicht eingeschlafen. 😀
      • am

        👍👍👍 wieder treffend zudammengefasst!😂😂
    • am

      Die Liebesszenen mit Paul gefallen mir. Er wirkt sehr natürlich. Guter Schauspieler, guter Body ;-)
      • am

        Die Rolle des Paul hat sich sehr gut entwickelt, ein Lichtblick in der sonst langweiligen RR Männerauswahl 
      • am

        Ja Paul mag ich auch. Er ist eine Gewinn bei 🌹🌹🌹hoffentlich bleibt er, aber auch für die Nächste Staffel, aber bitte ohne der unsympathischen Tatjana
    • am

      Nach dem Lesen der Kommentare finde ich es immer wieder zum Piepen, wie unterschiedlich die gleiche Szene interpretiert wird,
      Ich sehe das hier, vergleichbar mit einer Kaffeerunde oder Prosecco-Treff. Wie ich las, ist auch eine Gin-Gruppe unterwegs. Da fällt es schwer sich zu entscheiden😜.
      Und in dieser Runde wirft man sich eben die Bälle zu und da kann es vorkommen, das mal der eine oder andere übers Ziel hinaus schiessen. Das regt doch aber nur zu einer erfrischenden Diskussion an.

      User 1665623
      Es ist wahrlich schön und moralisch edel nicht schlecht und abfällig über jemand zu sprechen, sich von Menschen die das tun fernzuhalten.
      Andere aufzufordern selbst Drehbücher zu verfassen und nicht nur zu meckern, prima Vorschlag.
      Dennoch glaube ich, es genügt nicht andere zu rügen und sich über den Ton zu beschweren, selbst aber -als Gegenpart- nichts, aber auch gar nichts positives aufs Tablett zu legen. Keine Szene oder Geschichte die besonders gefällt anzuführen und damit den „Meckerern“ damit den Wind aus den Segeln zu nehmen.
      Das finde ich persönlich schade und zu wenig, wenn man sich eben nur über den „Ton“ der andere mokiert und das mehrfach .

      🌹🌹 war für mich wie ein schönes Buch, das man anfing zu lesen. Wirklich eingegangen wurde.
      Interessante, authentische und sympathische Hauptfiguren, mit der man mitfieberte, lachte und weinte.
      Jetzt ist es ein wenig ( eigentlich schon viel zu viel ) so, das man glaubt zu merken, der Autor hat keine Lust mehr/will fertig werden/ wiederholt lustlos und schreibt nur weil noch ´Papier´ da ist und das muß aufgebraucht werden.
      Ich erinnere mich an Staffeln, die herrlich, glaubwürdig und emotional waren (Isabel Varell),
      Jetzt mehr geht es in die Richtung Autounfall.....

      Deshalb ist es so erfrischend auch mal was zu lesen -was politisch😜- nicht korrekt ist, in diesem Moment aber raus muss.


      Ps: Keksi .......läuft 🎈
      • (geb. 2000) am

        Ja, das stimmt. Es gab schon bessere Staffeln. Auch die mit Isabel Varel, hat mir persönlich gut gefallen. Auch sind ja bekanntlich Geschmäcker verschieden. Aber wenn über fiktive Personen gelästert wird, okay. Aber oft ist es schon persönlich. Abstehende Ohren, Kopf mit Henkel, Fratze, Spinatwachtel  uvm. geht mir an die Nieren. Das ist für mich sehr verletzend den Personen gegenüber. Schauspieler lesen auch hier im Forum. Und jeden Tag zu lesen : Habe wieder gut geschlafen, brauche kein Tebonin usw.ist weder erfrischend noch erheiternd . Nur noch langweilig! Ein Tipp! Mal auf Wunschliste schauen. Da sieht man, wer die 👍 bekommt. Nicht jeder der hier liest schreibt auch. Gibt aber seine 👍 ab. Ich habe ja erwähnt, dass mir vieles  gefällt. Unter anderen auch Ihre Kommentare. Also nichts für ungut und eine schöne Woche!
      • (geb. 2000) am

        Wollte noch anmerken, dass ich schon geschrieben habe, was mir gefällt, ist zwar schön länger her, aber wenn man immer "abgebügelt" wird, macht das auch keinen Spaß. Bei bestimmten Usern hat man mit einer eigenen Meinung keine Chance. Das geht mir aber nicht alleine so.  Da kennen sich einige User mit Grammatik aus, aber mit Umgangsformen habert's dann!
      • (geb. 1952) am

        @Keksi , Isabell Varel hat in Staffel 5 gespielt. Für mich die langweiligste emotionsloseste Rose aller Staffel . keine Rose wurde so schlecht gespielt.
        Trotzdem war ich weiterhin Fan von 🌹🌹und vergleiche jede 🌹mit ihr .
      • am

        Nun krieg dich mal langsam ein, ich denke, wir haben dein Missfallen jetzt alle verstanden.
        Es hapert nicht und ändern wird sich auch nix. Und dass die Schauspieler mitlesen ist sicher ein Märchen, dazu haben die bei dieser Fließbanddreharbeit ohnehin keine Zeit
      • (geb. 1958) am

        Doch manche lesen mit:-))
    • am

      Wie hält man eigentlich die permanente dämliche Lache der Jansen am Ende eines jeden Dialoges aus?

      WER sagt ihr das, bzw. unterbindet dass einfach mal??
      • am

        Juanitolo, also wirklich! 🤣🤣🤣
      • am

        ...und wenn sie beim "Sprechen" nicht immer einatmen würde, müßte sie nicht so krächzen!!!
    • am

      Endlich eine Britta, die dem winselnd nach Erfolg geifernden Althaus eloquent Paroli bietet, bravo. Man ahnt, sie wird das Rennen um den Posten gewinnen.
      Paul gewinnt immer mehr und ist eine Bereicherung für RR, ich sehe ihn gerne.
      Rehbraten mit Schokosoße? Karamellisierter Aal? Igitt. Wie kann Ellen eigenmächtig und frech Gerichte abändern? Da hat sie ihre selbsternannte Genialität wohl gründlich überschätzt, der Gast ist König. Diese Person sollte Carla nicht aus den Augen lassen
      • am

        Ellen ist in der Tat sehr speziell, mit der würde ich garantiert auch nie warm
    • am

      Hier bringe ich meine Verwunderung zu den immer schlechter werdenden Drehbüchern dieser
      Serie zum Ausdruck .
      Wurden die Teile der letzten Kalenderwoche Sendetermin 03.05. bis 070.05.2021 schon 2018 abgedreht??
      Die Inhalte entspechen den Filmen aus der Epoche rund um Johannes Heesters/Marika Roeck zu Zeiten der UFA-Filmen!!

      einziger Unterschied
      Damals mussten die Kinogänger dafür Eintrittskarten kaufen.
      Im Jahr 2021 wird dem Gebührenzahler dieses sehr seichte Niveau bewußt aufgezwungen.!!
      • am

        Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
        • (geb. 2000) am

          Mit den Zwischendecken  gute Idee 👍👍

      zurückweiter

      Füge Rote Rosen kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
      Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

      Rote Rosen auf DVD

      Auch interessant…

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App