Kommentare 12721–12730 von 30860

  • am

    Wenn Sascha nachts was aus dem Kühlschrank holen will, kann er beim Blick nach links Paul und Mama bei was auch immer beobachten, das dürfte die Libido in Luft auflösen
    • am

      Dachte ich auch, vom Wohnzimmer direkter Blick ins Schlafzimmer und jeder Spaziergänger am Salzmarkt rundum sowieso. Wie ein Tier im Zoo, nur furchtbar.
    • am

      Du meinst, die bauen sich jetzt immer neben dem Kühlschrank auf, damit der Bengel sich langsam dran gewöhnt???
    • am

      Ne, Tatjanas Schlafzimmer ist doch vom Wohnraum abgetrennt, aber es gibt eine Scheibe, wenn ich das richtig gesehen habe. Rundum Lifestyle Peepshow für den gesamten Salzmarkt sowieso 🤣
    • am

      Das ist in LüBu also die "Herbertstraße" ...
  • am

    Tatjana ist nicht glücklich, wenn sie nicht was zum unglücklich sein findet. Deren ständiges Genöle ist nervig
    • am

      Ich find's auch schrecklich, dass sie nie so glücklich und gelöst sein kann. Dusselige Kuh, schätze den Mann und mach dem Junior eine Ansage und freu Dich mal.
    • am

      Na die wird schon wieder überglücklich sein, wenn ihr toller Andreas wieder kommt, wie zu lesen war.
      Das ist genau der richtige Mann für sie. 😱😱😱
      Der ist von Charakter und Aussehen die perfekte Ergänzung für Tatjana.
    • am

      Tatjana ist streitsüchtig. Sie sucht den Streit, wer sucht, der findet was.
    • am

      Ist das (ihre) russische "Mentalität???


      Deshalb der viele Wodka ;-))
    • am

      In diesem Punkt hat sie Tina schon lange überholt.
    • am

      Ja Scout da hast du recht.
  • am

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
    • (geb. 2000) am

      Keksi, Gott sei Dank, dass die FFF Mona dem Jura-Paul das Leben gerettet hat !!!
      Nüsse sind lebensgefährlich! Ich habe das Trauma vom Poppys tragischen Tod noch nicht verkraftet 😱😱😱😱😱😱
    • am

      prasselnde Erdnüsse auf der Birne sind in der Tat sehr gefährlich ;-)
    • am

      hahahaha 🤣🤣🤣🤣 
  • am

    Das hat ..Mona..toll gemacht mit Paul.( hab das selbst mal erlebt.)😵
    War Froh, dass Jemand helfen konnte.🙂
    Die F..Ausbildung hat schon was für sich.Leben retten.!!Gutes Gefühl.👍

    Zum Schluss haben sich alle wieder lieb. Tatjana muss Umdenken und gesteht Paul ihre Liebe...❤

    Barby hat Alpträume...im Traum fliegt ihr alles um die Ohren.
    Die Frage bleibt, ...ist der Anwalt für oder wegen Ihr gestorben.???🤔🤔
    Mit dem vielen Geld hat sie bis Jetzt nichts tolles erreicht.
    Dieser Schablonen Künstler kann Torben nicht ersetzen.😉
    • am

      Luise, aber dieser heimlichgriff - so heißt das - ist mittlerweile sogar unter Schülern bekannt! Dazu braucht man keine Feuerwehr Ausbildung! Das müsste jeder können und wissen! 
    • am

      Evi, jeder kennt den Heimlichgriff, aber wenn es jeder versuchen würde, hätten wir bei 90 % gebrochene Rippen. ;-)
    • am

      🤣🤣🤣🤣 🤭🤭
  • am

    Jens' Aversion gegen Paul kann ich nicht nachvollziehen. Er benimmt sich unhöflich und unmöglich. Proll!
    • am

      Jens sieht Tatjana doch auch am liebsten von hinten, ich nehme an, der erfolgreiche und gutaussehende Paul bereitet Jens Komplexe
    • am

      Mußt Du auch nicht...


      Daß jemand einen anderen nicht leiden kann, darf es wohl nicht geben??
    • am

      Klar darf es das geben aber muss man sich deshalb so unhöflich verhalten? Das ist unreif und dumm.
  • am

    Monas bisher intelligentester Spruch: Sascha hat einen Vater. Das ist nicht Pauls Rolle.
    Warum muss ihnen nur Paul entgegenkommen? Tatjana muss halt ihren Bubi auch mal ins Gebet nehmen.
    ... und wieder ist Paul derjenige der einlenkt.
    • (geb. 2000) am

      Der NETTE Dr. Oldhouse verkraftet es nicht, dass Britta den Chefposten bekommen hat. Das hat er verdient, viel zu arrogant und egoistisch!
      Und der David ist ja schon eine Sahneschnitte! Auch er darf unter Geschmacksverirrung leiden!!! Ach und die Ellen kleidet sich so geil, die Mütze erinnert an Nordkorea!
      • am

        Der Kleiderstil von Ellen ist sowieso grenzwertig, total unweiblich :-(
        Die Babypuppe Louis hat mehr schauspielerisches Talent als Lilly. Sie kommt leider sehr pampig, unkonzentriert und unemotional rüber.
      • (geb. 2000) am

        Aber auf der Sahnetorte, von der die Schnitte kommt, ist er auch nicht gerade die hellste Kerze.
      • am

        Ach - Resi - Du hast auch immer so lustige Kommentare :)
      • (geb. 2000) am

        Danke, Perle ;-)))
      • am

        Ich schließe mich Perle an. 👍😊
      • am

        Ich auch, ich auch😉
    • am

      20 x Skandal an Wände zu sprayen ist für mich keine Kunst, sondern Vandalismus und einfach nur bescheuert. Wer das macht und erwischt wird, sollte dazu verdonnert werden, diese "Kunstwerke" eigenhändig zu entfernen, denn das ist äußerst mühsam, mittlerweile lebt eine ganze Branche davon nicht schlecht. Wallsy ist ein unsicherer Pimpf, das Bübele eigentlich nicht Amelies Beuteschema
      • (geb. 2000) am

        Wenn man keinen Kavier bekommt nimmt man auch eine Currywurst! 😁
      • am

        Das ist für mich auch Vandalismus, corknot, wie kann man das auch noch verherrlichen und cool finden.
      • am

        Eine Hoteldirektorin zieht mit einem pubertären „Künstler“ nachts in Lüneburg durch die Straßen und beschmiert die Wände. Das ist wirklich aus dem Leben gegriffen.
        Aber was wollen uns die Autoren damit sagen? Dass es zum guten Ton gehört alles zu verdrecken, dass noch eine saubere Stelle aufweist?  
        Dass jeder Schmierfink das Recht hat sich frei zu entfalten auf Kosten der Allgemeinheit?
        Der Zeitgeist muss bedient werden...


        Hier wird wahrlich über das Ziel hinausgeschossen. 
      • am

        Die schöne Altstadt Lüneburgs ist auch in Wahrheit vollgekritzelt, scheußlich 
    • am

      Paul heute Abend im ZDF 😂
      • am

        leider zu spät wegen der verzögerten Freischaltung :-( trotzdem Danke
    • am

      David ist ein komischer Kerl, der Holzklotz brachte keinen Satz heraus, bevor sie ein Paar wurden,dass er in Ellen verliebt ist. Obwohl sie ihn darauf angesprochen hatte, tat er doch so blöde, als wenn er nichts wüsste, und sich keine Mühe gab, um ihr ein Liebesgeständnis zu machen. Wenn sie nicht die Initiative ergriffen hätte, wären sie immer noch nicht zusammen, weil David ihr aus dem Weg gehen wollte. Er dachte doch erst, dass sie nicht in ihn verliebt ist, und über ihn hinweg ist. David ist für Ellen eine gute Partie, ach nee, das Hotel hat er in den Sand gesetzt u. verloren, bzw, da bleibt nur Papis Reichtum, u. das Gut Flickenschild mit dem Anwesen.
      Die Szenen im Bett mit Ellen und David, werden wir jetzt öfters sehen. Da schmilzt sogar Sara dahin, über Davids nacktem Oberkörpers .😱
      Ich bin gespannt, ob das gut geht mit Oberfeldwebel Ellen. Sie wird ihm noch Feuer unterm Hintern machen. Das hatte ich schon mal vermutet, dass sie ein Paar werden, u. das Hotel ergattern. Mal sehen ob er mit ihrer Hilfe das Hotel wieder zurückerobert. Vielleicht trifft es auch zu.

      zurückweiter

      Füge Rote Rosen kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
      Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Rote Rosen auf DVD

      Auch interessant…

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App