Kommentare 12591–12600 von 32163

  • am

    Die Pastorin mit dem vorgeneigten Kopf wie eine Schildkröte nickend und dann diese blaue Bluse mit der schwarzen Hose: wie ein Bierkutscher, so breiiitbeinig sitzt sie da auf dem Sofa.... Feminin ist anders oder?!

    Und was hat Anke mit den Haaren gemacht?
    Auf dem Hinterkopf, wie ein Toupet á la Vogelnest. Haare zerzaust .... Ist ja schön, das lässige Frisuren in sind, aber so.... naja.
    Auch immer wieder so klasse: die Oma-Pudelig Blusen. Geblümt, gesprenkelt, schön hochgeschlossen wie im 18. Jahrhundert.

    Und nun das: Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad. Ich fasse es nicht!


    Carla: Erinnere ich mich doch?! lässt im Geiste den Film romantisch und wehmütig ablaufen, wie sie vor dem TAPETEN-Eifelturm steht mit Gregor und sagt, er war ihre grooooße Liebe. Genau.

    Na dann…

    Auf dem Weinfeld sind viele Vögel….. Da lacht die Koralle mit vorgestelltem Kiefer und Zähnen, wie eine 12-jährige im Biologie-Unterricht. Man, ist das simpel gestrickt oder doch eher gef…

    Die Plage der VÖGEL an sich hat sie nicht ernstgenommen. Denn sie dachte eher an die „Biologie“. Bis…. Genau - Schwupps Lüder auftaucht und das Entsetzen, so tolllll gespielt, ihr ins Gesicht kommt. „Ich muss sofort los“. 😂😂😂😂

    Hysterisch läuft sie durch die „Weinfelder“ 😂😂 Hitchcock für Arme. „Ich habe soviel Herzblut in dieses Weinfeld gesteckt“…. In Wochen 😂😂 und dann taucht Monsieur auf, hat es bewerkstelligt, innerhalb weniger Stunden die Knaller zu kaufen. Neee, ist klar.

    Generell: Erstaunlich, wie rasch auch SIE dabei ist, rumzuvögeln. Mit Philippe im Fahrstuhl… er macht sich beim Rauskommen noch die Hose zu. Entzückend. Braucht man nicht.

    Was ich auch denke, er macht viel Body-Building, daher diese hängenden Schultern und der stark ausgeprägte Hals. Ich sehe das oft im Sport-Studio. Bei P. ist der Hals auch noch besonders lang und daher alles so sichtbar. Unsexy.


    Croissants zum Frühstück. Nichts ist mehr French als das 😂 Klar. Was für eine Erfüllung des Klischees.


    Überhaupt muss ich auch mal sagen: Extrem viel chacka-chacka in den Laken oder zwischen den Trauben, in der Gärtnerei etc. Ganz Lüneburg eine Lastermeile?


    Bei Dj-Obst-Werner…. Wie geil ist das denn? Auf der Tafel steht in Kreide Äpfel, Birnen…
    Ach was! Im Gemüse-Laden auch Obst oder was soll das sagen? Keine Kilo-Preise o.ä.?


    Katrin an der Kasse in der Reinigung: hat sie nicht nur so ihre Ausfälle, sondern kann auch nicht mehr rechnen? Mache es doch wie die Jugend, die nicht 20 minus 10 rechnen kann: Nutze einen Taschenrechner.

    Merle: diese „Lache“. Mmmmeeehhhheeeeee-heeee. Wie eine Geisteskranke

    Die Presse-Konferenz: Und Klappe:...
    • am

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
      • am

        Also ich kann nicht klagen. Entweder halte ich einen erholsamen Mittagsschlaf oder ich lache mich kaputt. Und dann das Forum - wunderbar. Nix Depression. ;-)
    • am

      Was hat die ARD aus einer einst meist unterhaltsamen Serie gemacht? Sie ist sterbenslangweilig geworden. Trutschig und altbacken. Manche weiblichen Darsteller eingekleidet als hätten sie ihre Klamotten aus dem Altkleidercontainer gezogen und sofort angezogen. Die Frisuren als hätten die Lüneburger Möwen ihre Nester in die Haare gebaut. Make up Marke Griebenschmalz? Das ist kein dezentes "Glow", das ist Rote Ampel in 150 m. Da waren die Lünewerkerinnen Topmodels dagegen! Ein sympathischer Bruder der allerdings hauptsächlich seiner verlorenen homosexuellen Beziehung nachjammert vor jedem der ihm zuhört und mit den Frauen Beziehungsprobleme bespricht. Und die Krönung: dieses Backpfeiffengesicht von Weinpanscher der ein erotisches Verhältnis mit der Femme Fatal Carla unterhält. Da ist die Augsburger Puppenkiste fesselnder. Die Schauspieler mögen sich alle die größte Mühe geben aber wenn einige die Berufsbezeichnung "Schauspieler" nicht verdienen, kann die Darbietung kein unterhaltsames Ereignis werden. Bisher konnte mich die neue Staffel nicht überzeugen. Das ist kein erfreuliches Abschalten nach der Arbeit. Ich verabschiede mich zunächst von Staffel 19; werde die letzten Folgen der Staffel 18 in der Medithek anschauen und mir ein schöneres Hobby zulegen.
      • (geb. 1952) am

        @SeppTember , mir fällt es sehr schwer ! Aber ich muss Ihnen leider Recht geben .Auch mir fällt es schwer die Folgen zu sehen . 🥲. Ich bin total enttäuscht von 🌹🌹.
      • am

        Bei DER Serie ist ein erfreuliches Abschalten des Fernsehers 😉
      • am

        Sepp Tember, die "schauspielerischen Leistungen " lassen sich vielleicht hiermit erklären: im Abspann stand gestern "Schauspielercoach Claudia Schmutzler ". Das sagt doch alles. Die Käsetante war für mich ein absolutes no go
      • am

        Besser kann man das nicht beschreiben, lieber Sepp Tember!
    • (geb. 1959) am

      Merle ist und bleibt eine Xantippe!
      • (geb. 1952) am

        @User 1535766 , Merle ist und bleibt ein Lichtblick bei 🌹🌹.
        Ihre Meinung und deren durchsetzen finde ich sehr gut .
      • am

        Dem kann ich nur zustimmen.
        Merle war schon immer unsympathisch. Das liegt aber sicher in erster Linie an der Schauspielerin.
      • am

        Warum? Begründe das doch einmal.....
    • (geb. 1959) am

      Leute! Der Armist restauriert das Möbelstück im Wohnzimmer!!!!
      • am

        Britta und Althaus passen gut zusammen, die sind beide voll daneben!
        • am

          Aber sowas von ;o)
      • am

        Schön, das Outfit mit Blüschen, heller Hose und den neuen Schuhen von Carla im Weinfeld. Da lacht sich jeder Weinbauer schlapp 🤣
        • (geb. 2000) am

          ….😄
          Noch viel besser das Gestolpere von Amelie im „ Weinfeld“.Genau das richtige Outfit, um sich einen Platz für Werbeaufnahmen für eine ökologisch orientierte Partei zu suchen.
          🤦🏻‍♀️
      • am

        Britta kann nicht nach London weil sie Teil der Klinikleitung ist!
        Also, was für eine selbstsüchtige Frau ist das bloß!
        Hätte sie gesagt, wegen Lilly, und sie ist Mutter, aber nein.
        Althaus kann weg, ich wäre froh, den Typen 2 Monate nicht zu sehen, der ist einfach unerträglich!
        Soll in London BLEIBEN!!!!!!! Bitte!!!!!!!!
        • am

          Genau. Da geht es nur um Rang Listen, wer ist abkommlicher. An die Kinder denkt keiner der beiden! Unmöglich!
      • am

        dieser Philipp EKELHAFT!!!!!!
        wie der schon geht, wie so ein oller Gockel!
        • (geb. 2000) am

          Hallo du, was machst du gerade?
          - Schreib einen Kommentar zur heutigen RR-Folge.
          Und, wie war's?
          - Kein Kommentar!
          • am

            Gääääähn 😴😴😴😴😴😴😴
          • am

            Ist das Deine Unterhaltung mit dem Ehepartner?

        zurückweiter

        Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
        Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Rote Rosen auf DVD

        Auch interessant…

        Hol dir jetzt die fernsehserien.de App