Kommentare 11861–11870 von 31284

  • (geb. 1951) am

    Diese Anke zieht immer ein Gesicht, sehr negativ und überhaupt, geht das, wenn der Mensch im Koma liegt einseitig die Ehe aufzulösen ? Dann hätten sie doch gleich ihre Zustimmung zum Stecker ziehen geben sollen. Und gibts keine anderen Männer als der von der besten Freundin, haben dann doch schon immer Augen füreinander gehabt. Immer nur Ausreden, Kinder mussten betreut werden etc .
    • am

      Das habe ich auch schon vor längerer Zeit geschrieben, ob es rechtlich möglich ist, dass man keine Feinde braucht wenn man so eine beste Freundin und si einen Ehemann hat und dass sie dann auch gleich hätten die Geräte ausschalten lassen können.Wurde dafür zurecht gewiesen, ich solle mal auf dem Teppich bleiben.
    • am

      Mir sind zwar weder Florian noch Anke sonderlich sympathische Personen, aber ich verstehe nicht wirklich, warum Florian, wenn seine Frau über Jahre im Koma liegt, ebenfalls aufhören muss ein Leben zu führen. So traurig das alles auch für Katrin ist.
      Und warum ist nur Anke schuld an der neuen Ehe , der arme Florian hat sich wohl in sein Schicksal fügen müssen, oder wie ?
      Die beiden haben sich eben unterstützt in dieser tragischen Situation und sind sich näher gekommen. Ich kann das absolut verstehen.
      Das Leben geht nun mal weiter, so traurig das auch für einen Komapatienten ist.
    • am

      Recht haste, Brigitte 😉
  • am

    Was hat denn Anke für ein Nest auf dem Kopf? Sieht ja doll aus!
    • (geb. 2000) am

      Da hat du ihre Hörner drunter versteckt!👹
    • am

      Rosi: 😂😂😂
    • am

      Rosilein, wie kann Userin Evi56 die Hörner von Anke unter dem Nest auf deren Kopf verstecken? Diese nicht ganz unwichtige Rolle von Evi56 sollte geklärt werden. Genauso wissenswert: Was befindet sich in dem Nest auf Ankes Kopf?
    • (geb. 2000) am

      Krähe,  da war wohl ein Eierlikörchen zuviel.😆 Es sollte heißen: Da hat sie ihre Hörner versteckt.👹
  • am

    Muss Altenheim Sex wirklich gezeigt werden???
    • am

      …wo gab´s den zu sehen?
    • am

      Nee, auf keinen Fall. ;-)
    • (geb. 1951) am

      Das ist Altersdiskriminierung!!!! Gesehen hat man/Frau ja nicht wirklich was.
    • (geb. 2000) am

      Da wurde dann gezeigt?
  • am

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
    • (geb. 2000) am

      Fögeln schreibt man abe mit v...😜
    • am

      Fürs Fögeln gibt es aber noch ein anderes F-Wort
    • am

      Rosilein, es gibt aber noch ein "i" nach dem "F" ... 🤣🤣🤣
    • am

      Stimmt. Aber aber schreibt man mit "r"...wie Gel-aber.
    • am

      Und "im Team" ist was für Swinger 😁
  • (geb. 1951) am

    Voellig unverständlich, dass Gerry Hungbauer die Serie verlassen musste. Ich habe mit geheult. Die Serie verliert immer mehr. Mit Torben Lichtenhagen fing es an. Schade.!!!!
    • am

      Ehrlich, ich habe mich gewundert, wie lange die Thomas-Rolle durchgeschleppt wurde. Bei den ganzen Eseleien brauchte man schon eine Eselsgeduld.
    • am

      Ja, Torben hatte Klasse !!!
  • am

    Beim Daten noch per "Sie" und gleich nach der Begrüßung in die Kiste ...nee, nee, so läuft das nicht in dem Alter. Auch wenn man nicht mehr alle Zeit der Welt hat.
    • am

      Barrolo, das ist im Alter noch viel schlimmer, weil Männer ja immer denken, es könnte das letzte Mal gewesen sein  😉
    • am

      aber immerhin am helllichten Tag :-)
    • am

      Auch ein lustvolles Ableben will geplant sein 😉
  • (geb. 1959) am

    Leute, der ältere Sprössling vom Doc hat noch für viele Jahre EIERSCHALEN hinter den Ohren...
    • am

      Seit langer Zeit nicht mehr so viele unsägliche Bemerkungen zu Aussehen und Klamotten gelesen! Da überbieten sich einige geradezu in ihren Schmähungen - und der Unterschied zwischen Rolle und DarstellerInnen verwischt sich zusehends. Wer die Grenzen vom Ablästern nicht mehr kennt, gibt ein erschreckendes Selbstbild ab!
      Es kommt mir so vor, dass manche die Soap nur anschauen, um ihre Ventile mal ausgiebig öffnen zu können. Dann kommt eine Menge Frust, Wut, Hass, Intolerenz, Unverständnis und Überheblichkeit raus, was natürlich unbedingt mitgeteilt werden muss. Alle sollen schließlich wissen, dass die KritikerInnen viel besser, viel attraktiver, natürlich immer top angezogen sind und ihr wahres Leben ganz großartig im Griff haben.

      Mich interessieren solche fiesen Tiraden unter null, die SchreiberInnen von solchen Giftspritzen sind mir zutiefst unsympathisch.
      • am

        Ferri: wenn die Schreiberlinge mit ihren Kommentaren so Unsympathisch sind, gibt es eine ganz einfache Lösung: lesen Sie die Kommentare einfach nicht - oder!?
    • am

      Es ist nicht zu glauben. Sie schaffen es tatsächlich, jede neue Geschichte noch blöder als die vorherige zu machen. Auch die Hackfressen sind eine Steigerung, diesmal die weiblichen. Bei Katrin muss ich immer wegsehen. 🤮
      • (geb. 2000) am

        Katrin schaut doch ganz normal aus, verstehe ich nicht.Wie schaut den eine Hackfresse aus Carlita?
      • am

        Carlita, da muss ich mal widersprechen.
        Ich fand die Folge mit der Ziegenhirtin und dem Kochbengel die mit Abstand schlechteste.
      • am

        Zum Glück haben wir nicht alle die gleichen "Ansichten". Ich finde ihr Gesicht ziemlich plump. Das kann aber auch am grau-schweinchenhaften Make-up liegen. ;-)
    • am

      Die zwei Königskinder fortgeschrittenen Alters haben endlich zueinander gefunden. War doch niedlich😍
      Ich kann Katrin verstehen, für sie war es wie ein Tag, und plötzlich steht ihre Welt Kopf. Unvorstellbar, um das zu verarbeiten, braucht es unendlich viel Kraft und Stärke.
      Alleskönner Althaus braucht Nachhilfe beim schreiben eines Liebesbriefes und gibt das sogar zu, das macht ihn mir sympathischer.
      Adieu Thomas, alles Gute, die Autoren haben die Tür einen Spalt offen gelassen, er musste nicht sterben wie einst Torben. Doppelgänger geht aber immer😊
      • am

        Das was Katrin geschehen ist, kann ich sehr wohl nachvollziehen, bei mir waren es nur drei Wochen und ich verstand gar nix mehr, also ich wieder aufwachte. Das braucht sehr lange Zeit, sowas zu verarbeiten, ganz zu schweigen - sieben Jahre, das wünscht man niemanden.

    zurückweiter

    Füge Rote Rosen kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
    Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Rote Rosen auf DVD

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App