zurückStaffel 19, Folge 1–4weiter

    • Staffel 19, Folge 1

      In der Vereinsgaststätte „Auf zu Manu“ in Salzgitter, Niedersachsen, buhlen Mama Maria und Tochter Manu um die Chefrolle und gegenseitige Anerkennung; darüber hinaus wird Frank Rosin mit einer komplett ungelernten Besatzung, literweise Sahne und pinker Glitzer-Deko konfrontiert. Dann kommt es zum Eklat: Drama, Tränen und ehrliche Worte … Bei derartigen Emotionen stößt selbst der Sternekoch an seine persönliche Grenze. (Text: Kabel Eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 28.11.2019 Kabel Eins
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 19, Folge 2

      Mit ihrem Imbisswagen „Kleine Braterei“ haben sich Stefan und Yvonne Ummelmann aus Friedberg, Hessen, einen großen Traum erfüllt. Doch anstatt mit Currywurst und Burgern Geld in die Familienkasse zu spülen und so weg von Hartz IV zu kommen, herrscht Ebbe. Gründe für den Misserfolg sind Frank Rosin schnell klar: labbrige Pommes, schlechte Currysoße und Chaos im Imbisswagen. Kann der Sternekoch die Familie vor dem Existenz-Aus bewahren? (Text: Kabel Eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.12.2019 Kabel Eins
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 19, Folge 3

      Karoline Eckhardt und Björn Teschemacher, die Betreiber des „Gasthaus Bauer“ im niedersächsischen Grünenplan, geben sich noch maximal sechs Monate, dann müssen sie den Traum vom eigenen Restaurant begraben. Bei Koch Björn schwindet zunehmend die Motivation, wodurch er auch die letzten verbliebenen Gäste vergrault. Unter der angespannten Situation leidet außerdem die Beziehung der beiden Gastronomen. Kann Sternekoch Frank Rosin Karo und Björn aus der Krise helfen? (Text: Kabel Eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 12.12.2019 Kabel Eins
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 19, Folge 4

      Dieses Mal verschlägt es Sternekoch Frank Rosin ins überschaubare Arzberg in Oberfranken. Zwischen Wald und Wasser, mitten im Wandergebiet, liegt der „Gasthof im Gsteinigt“ von Jung-Gastronom Michael Rögner und seiner Frau Inge. Doch die Idylle trügt: Ein heruntergekommener Außenbereich, Bahnhofsflair im Gastraum und eine altbackene Speisekarte sind hier Realität. Zudem ist der 33-jährige Betreiber emotional, finanziell und körperlich am Ende …  (Text: Kabel Eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 19.12.2019 Kabel Eins
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf! im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …