zurückStaffel 11, Folge 1–4weiter

    • Staffel 11, Folge 1

      Sternekoch Frank Rosin verschlägt es nach Kirchlengern in Ostwestfalen. Die Hauptattraktion des Ortes: die viel besuchte Gokartbahn. Dort betreibt der gelernte Starkstromelektriker Michael das Restaurant „Silberpfeil“. Doch er steht kurz vor dem finanziellen Aus, denn er hat weder Ahnung vom Kochen noch ein gutes Verhältnis zu den Verpächtern. Frank Rosin braucht starke Nerven und eisernen Durchhaltewillen, sonst droht der „Silberpfeil“ mit Karacho aus der Kurve zu fliegen. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 08.03.2016 kabel eins
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 11, Folge 2

      Diese Woche befindet sich Frank Rosin mit seinem Team mitten im Kölner In-Viertel Ehrenfeld. Im chilenischen Restaurant „Wulaia“ jagt eine Misere die nächste. Die Betreiber, das Ehepaar Palma, kommen nur mit Hartz IV über die Runden. Und nun sperrt die Bank zusätzlich noch ihre Konten. Frank Rosin erwartet hier ein harter Fall, denn neben finanzieller Not herrscht bei Familienoberhaupt Juan Carlos Mauricio auch noch Chaos in der Küche. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 15.03.2016 kabel eins
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 11, Folge 3
      (9. Staffel) - Sternekoch Frank Rosin hilft Restaurants und Hotels, die kurz vor der Pleite stehen und nimmt sich Zeit, um Küche, Koch und Crew auf Vordermann zu bringen ... – Bild: © Kabel Eins / Guido Engels / Guido Engels

      Frank Rosin begibt sich ins hessische Hanau bei Frankfurt: Hier betreiben Nicole und Oliver Lotz den gutbürgerlichen Ratskeller. Sie hängen mit Leib und Seele daran, denn schon seit 1954 ist das Restaurant in Familienbesitz. Über mangelnde Gäste können sich Oliver und Nicole nicht beschweren, dennoch haben sie durch falsche Kalkulation einen erdrückenden Schuldenberg angehäuft. Frank Rosin braucht in dieser Woche viel Überzeugungskraft, um mit verstaubten Traditionen zu brechen. Frank Rosin begibt sich ins hessische Hanau bei Frankfurt: Hier betreiben Nicole und Oliver Lotz den gutbürgerlichen Ratskeller. Sie hängen mit Leib und Seele daran, denn schon seit 1954 ist das Restaurant in Familienbesitz und aus dem Ort kaum wegzudenken. Über mangelnde Gäste können sich Oliver und Nicole nicht beschweren, dennoch erwirtschaften sie keinen Cent! Es wird falsch kalkuliert, und ein riesiger Schuldenberg von 140.000 Euro nimmt den beiden die Luft zum Atmen. Für Veränderungen ist der unsichere Chef Oliver allerdings nur schwer zu gewinnen. Lieber hält er an falschen Traditionen fest und merkt dabei nicht, wie er den Ratskeller vor die Wand fährt! Frank Rosin braucht in dieser Woche viel Überzeugungskraft, um mit verstaubten Traditionen zu brechen. Eine enorme Aufgabe für den Sternekoch – immerhin steht die Existenz dreier Generationen auf dem Spiel! (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 22.03.2016 kabel eins
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 11, Folge 4

      In dieser Woche darf Frank Rosin Höhenluft schnuppern. Seine Reise führt ihn in die Rhön, ein Mittelgebirge im Dreiländereck Bayern, Hessen und Thüringen. Sein Ziel ist der Berggasthof „Rother Kuppe“. Chefin Anja ist verzweifelt. Ihre Rücklagen sind aufgebraucht, ihre Familie sieht sie kaum mehr und ihre Nerven liegen blank. Sie und ihre Mutter geben Koch Dennis die Schuld. Ob Frank Rosin diese Meinung teilen wird? Auf den Sternekoch wartet ein ständiges Auf- und Ab … In dieser Woche darf Frank Rosin Höhenluft schnuppern. Seine Reise führt ihn in die Rhön, ein Mittelgebirge im Dreiländereck Bayern, Hessen und Thüringen. Sein Ziel ist der Berggasthof „Rother Kuppe“. Doch wenn der Berg ruft, verheißt das hier nichts Gutes: Chefin Anja ist verzweifelt. Ihre Rücklagen sind aufgebraucht, ihre Familie sieht sie kaum mehr und ihre Nerven liegen blank, denn es herrscht akuter Gästemangel! Obwohl der Gasthof Teil einer Wanderroute ist, lassen sich kaum noch Besucher blicken. Die ehemalige Servicekraft und jetzige Besitzerin Anja und ihre Mutter meinen auch den Grund zu kennen: Koch Dennis ist an der Misere schuld! Ob der Sternekoch diese Meinung teilen wird? Frank Rosin erwartet ein ständiges Auf- und Ab, denn es stehen außer dem Lokal auch eine Familie und gleich zwei Existenzen auf dem Spiel! Ob ihm am Ende der Geduldsfaden dennoch reißt? (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 05.04.2016 kabel eins
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf! im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …