Staffel 11, Folge 7

  • 176. Tag 7: Alle nominiert! Keiner ist sicher!

    Staffel 11, Folge 7 (75 Min.)
    DER TAG BEI „PROMI BIG BROTHER“
    Gespräche über Liebe, Beziehungen und die schönste Nebensache der Welt.
    Nach mehr als einer Woche im Container vertrauen sich die Promis immer mehr an. Die Themen werden persönlicher. Es geht um Liebe, Sehnsucht und um Sex. Während Yeliz Koc sich wünscht, endlich anzukommen, offenbaren Ron Bielecki, Dominik Stuckmann und Paulina Ljubas die ungewöhnlichsen Orte, an denen sie Sex hatten …
    In der Live-Show heute abend um 22:15 Uhr in SAT.1 füllt sich nach dem Auszug von Patricia Blanco die Exitliste erneut.
    DAS NEUESTE AUS DEM CONTAINER
    Ron und Dominik über Uni-sex und die Supermarkt-Toilette.
    Liegt es am Vollmond? Im Container geraten die Hormone immer mehr in Wallung: Die Bewohner:innen reden über die schönste Nebensache der Welt – und wo sie diese schon überall erlebt haben. Paulina Ljubas hatte schon „in der Straße, nachts im Regen auf einer Insel in Kroatien“ Sex. Ron Bielecki auf einer „Supermarkt-Toilette.“ Und Bachelor Dominik Stuckmann gar in der Uni: „Ich war mal an der Uni in einem Saal mit meiner damaligen Freundin. Wir waren eine halbe Stunde zu früh und alles war leer. Dann kam der Professor durch eine andere Tür rein und ich auf dem Tisch mit ihr …“
    „Ich bin voll der Beziehungstyp.“ Yeliz und Dominik im Beziehungstalk
    Im Gespräch mit Dominik
    Stuckmann offenbart Yeliz Koc, wie sehr sie sich einen Partner wünscht: „Ich bin voll der Beziehungstyp, habe aber immer die falschen Männer gehabt“, so die 30-Jährige nachdenklich zu Dominik. „Mein Traum war immer: mein Mann, mein Kind und der Weihnachtsbaum. Zwei Sachen habe ich, fehlt nur noch der Mann. Ich hätte gerne noch ein Mädchen und einen Jungen.“ Ob Yasin Mohamed dieser Mann ist? „Ich glaube, der braucht noch was. Der ist zwar schon 32, aber er ist einfach so ein Lebemann. Und wer weiß, ob der schon eine Neue hat!“
    HEUTE BEI „PROMI BIG BROTHER“ LIVE IN SAT.1
    Wer kommt auf die Exitliste? Ab 22:15 Uhr live in SAT.1
    Die Zuschauer:innen haben entschieden: Patricia Blanco muss den Container Samstagnacht als erste verlassen. Wer ist der oder die nächste? Matthias Mangiapane weiß genau, wer bei der nächsten Nominierung seine Stimme bekommt: „Ich muss mir gar keinen Kopf machen, bei mir bleibt es gleich. Sie wird ja auch mich nehmen: Iris.“ Die „Big Brother“-Legende Jürgen Milski ist nicht länger vor der Nominerung geschützt und hat sich nach dem Streit mit Paulina Ljubas einige Sympathien seiner Mitbewohner:innen verspielt. Für ihn könnte es eng werden: „Ich erwarte nicht, dass er mir alles erklärt, aber wenigstens für ‚dummes Suppenhuhn‘ und ‚du bist hier eh bald weg‘, kann man als erwachsener Mann mal sorry sagen. Meine Stimme hat er!“, nimmt Paulina kein Blatt vor den Mund. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.11.2023Sat.1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 26.11.2023
22:15–23:46
22:15–
NEU
Füge Promi Big Brother kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Promi Big Brother und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Promi Big Brother online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…