Staffel 11, Folge 6

  • 175. Tag 6: Der erste Exit!

    Staffel 11, Folge 6 (70 Min.)
    DER TAG BEI „PROMI BIG BROTHER“
    Patricia, Iris, Ron, Matthias oder Paulina: Wer muss „Promi Big Brother“ heute verlassen?
    „Wetten, dass ..?“ heute ein Bewohner oder eine Bewohnerin ab 23:30 Uhr live in SAT.1 den Container für immer verlassen muss? Neben Skandal-Streamer Ron Bielecki stehen die Reality-Stars Paulina Ljubas, Patricia Blanco, Matthias Mangiapane und Iris Klein auf der Exit-Liste. Von wem wollen die Zuschauer:innen noch mehr sehen? Und wessen Geschichte bei „Promi Big Brother“ ist heute Abend auserzählt?
    DAS NEUESTE AUS DEM CONTAINER
    Eine Million Euro pro Tag! Yeliz Koc über ein unmoralisches Angebot
    „Ich würde dir täglich 5.000 Euro geben, wenn ich ihn als Sklave behandle“, berichtet Dilara ihrer Container-Freundin Yeliz davon, welches spezielles Angebot ihr einmal gemacht wurde. Das kann Yeliz toppen: „Ich habe mal eine Anfrage über mein Management bekommen, da wollte mich ein Mann für eine gewisse Zeit buchen. Er würde mir pro Tag eine Million zahlen, und dann könnte er mit mir machen, was er möchte.“ Dilara staunt: „Also eine Million hat mir noch nie jemand geboten pro Tag!“
    „Ich habe für mich schon gewonnen!“ Marco Strecker fällt eine Last von den Schultern
    Nach seinem öffentlichen Coming-out erhält Marco Strecker in der Live-Show am Freitag eine Videobotschaft mit bekräftigenden Worten seiner
    Familie. Dem Wildcard-Gewinner fällt eine große Last von den Schultern. Vor Jürgen Milski, Patricia Blanco und Dilara Kruse, feiert er seinen persönlichen Erfolg: „Als ich hier reinkam, habe ich mir vorgenommen, dass ich offener und lockerer werde. Ich habe für mich allein schon gewonnen.“
    HEUTE BEI „PROMI BIG BROTHER“ LIVE IN SAT.1
    Der erste Exit – ab 23:30 Uhr live in SAT.1
    Nach einer Woche im Container muss heute abend live in SAT.1 ein Bewohner oder eine Bewohnerin „Promi Big Brother“ verlassen. Die Nominierten wägen ab: Wie hoch stehen sie in der Gunst der Zuschauer:innen? Haben sie abgeliefert? Konnten sie mit Altlasten aufräumen? Vor allem Matthias Mangiapane plagt die Angst vorm Rauswurf: „Ich weiß nicht, ob das gereicht hat, was ich gemacht habe, oder ob ich was anderes hätte machen sollen. Ich stehe ja morgens nicht auf und überlege mir, wie ich Drama mache“, sorgt sich der Reality-Star, der eigentlich für seine Spitzzüngigkeit bekannt ist. Auch Paulina Ljubas gesteht ihm ihre Sorgen vor dem Exit: „Glaub mir, ich fühle mich genauso wie du. Ich frage mich: Habe ich abgeliefert? Reicht das?“
    Ob das reicht, entscheiden allein die Zuschauer:innen: Der oder die Nominierte mit den wenigsten Stimmen muss am Ende der heutigen Live-Show den Container verlassen. Zur Wahl stehen neben Matthias Mangiapane und Paulina Ljubas auch Patricia Blanco, Ron Bielecki und Iris Klein. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.11.2023Sat.1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 25.11.2023
23:30–00:57
23:30–
NEU
Füge Promi Big Brother kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Promi Big Brother und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Promi Big Brother online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…