Staffel 11, Folge 5

  • 174. Tag 5: Beef und Nudelverbot im Container

    Staffel 11, Folge 5 (84 Min.)
    DER TAG BEI „PROMI BIG BROTHER“
    Partykracher mal anders: Paulina und Jürgen geraten aneinander
    Großer Knall vor der Geburtstagsparty: Noch bevor im „Promi Big Brother“-Container auf Jürgen Milskis 60. Geburtstag angestoßen werden kann, wird nach den Nominierungen am Donnerstagabend ein lautstarker verbaler Aperitif serviert: Zunächst kracht es zwischen Spielerfrau Dilara Kruse und Patricia Blanco, dann geraten Jürgen und Paulina Ljubas aneinander. Immerhin kann die „Big Brother“-Legende Jürgen heute live in SAT.1 weiterfeiern, denn sein Bruder schaut zum Überraschungsbesuch vorbei …
    DAS NEUESTE AUS DEM CONTAINER
    „Du bist für mich eine Lachnummer!“ Nominierungs-Zoff an allen Fronten
    Intelligenz, Beliebtheit und Kohle: Big Brother bittet die Promis am Donnerstagmittag zum Ranking. Patricia Blanco sortiert Dilara, als vermeintlich reiche Spielerfrau, auf die Frage hin, wer das Preisgeld am wenigsten braucht, hinter Jürgen auf Platz zwei. Das passt der impulsiven Dilara Kruse gar nicht, prompt kündigt sie an, Patricia am Abend zu nominieren – was sie dann auch macht. Dann nimmt die Eskalation ab Donnerstagabend ihren Lauf. Patricia erfährt, dass sie auf der Exit-Liste gelandet ist, Dilara erklärt ihr lautstark vor allen anderen ihre Beweggründe. Auch Paulina erklärt ihre Nominierung von Patricia. Sofort schlägt sich Jürgen auf Patricias Seite, es eskaliert zwischen Paulina und Jürgen: „Du bist hier sowieso bald weg. Ich lasse mir doch nicht von so einem Suppenhuhn wie dir irgendwas erzählen“, keift Jürgen. Am Ende spaltet sich der Container in zwei Lager: Team Jürgen vs. Team Paulina.
    Party-Tornado nach dem verbalen Sturm
    Jürgen Milski feiert am heutigen Freitag seinen 60. Geburtstag und der große Bruder schmeißt eine Party. Bunt kostümiert stoßen die Container-Bewohner:innen auf den Jubilar an und tanzen ausgelassen zu ihrem Song „Großer
    Bruder“. Und welchen besseren Anlass gäbe es für Skandal-Streamer Ron Bielecki, der seine Mitbewohner:innen in den Innenhof einlädt: „Das ehren wir mit einem Tornadooooo!“ Im Sprechzimmer versammelt Jürgen Milski seine Gratulant:innen um sich und richtet Worte an Big Brother: „Wir wollten uns alle für die herrliche Party bedanken. Danke, dass ihr an meinen Geburtstag gedacht habt!“ Zur Feier des Tages stimmt er dann mit allen gemeinsam „Großer Bruder“ an, bevor die wilde Sause im Wohnzimmer fortgesetzt wird.
    Yeliz’ Angst um ihre Tochter
    Yeliz Koc erzählt Magier Philo im Innenbereich des Containers von dem Fieberkrampf ihrer Tochter und ringt bei der Erinnerung sichtlich um Fassung: „Ich dachte wirklich, mein Kind stirbt gerade. Sie war 20 Minuten lang bewusstlos. Wir haben jetzt ein Notfallmedikament zu Hause.“ Ihre Sorge: „Wenn ein Kind einmal diesen Fieberkrampf hatte, kann das immer wieder kommen. Jedes Mal, wenn sie Fieber hat, sitzen meine Mutter und ich mit Panik vor ihr und haben Angst, dass das wieder losgeht.“
    HEUTE BEI „PROMI BIG BROTHER“ LIVE IN SAT.1
    Unter Brüdern: Big Brother überrascht Geburtstagskind Jürgen Milski heute live mit einem Besuch seines Bruders
    Nachdem Big Brother dem legendären Bewohner der ersten Stunde, Jürgen Milski, bereits um Mitternacht eine Party zu seinem 60. Geburtstag im Container spendiert hat, geht der Ehrentag des Reality-Stars heute live in SAT.1 weiter. Jürgens Bruder Peter darf für einen Überraschungsbesuch den Innenhof des Containers betreten und das Geburtstagskind mit einer ganz besonderen Torte überraschen …
    Die Nominierungsliste wird komplett: In der SAT.1-Show müssen die Bewohner:innen erneut nominieren. Wer landet neben Paulina, Iris, Matthias und Patricia auf der Exit-Liste? Direkt im Anschluss startet das Voting, die Zuschauer:innen bestimmen bis zur Live-Show am Samstagabend, wer den Container von „Promi Big Brother“ verlassen muss. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.11.2023Sat.1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 25.11.2023
02:37–04:02
02:37–
Fr 24.11.2023
22:58–00:36
22:58–
NEU
Füge Promi Big Brother kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Promi Big Brother und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Promi Big Brother online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…