Staffel 11, Folge 8

  • 177. Tag 8: Halbzeit im Container

    Staffel 11, Folge 8
    DER TAG BEI „PROMI BIG BROTHER“
    Der Ton im Container wird schärfer /​/​ Max Kruse und Knossi zu Gast in der SAT.1-Show
    Vor dem zweiten Exit heute Abend bringen sich die Bewohner:innen in Position, denn gleich neun von ihnen stehen auf der Exitliste. Während Paulina Ljubas wünscht, Jürgen Milski möge den Container alsbald verlassen, plagt Iris Klein, Dilara Kruse, Dominik Stuckmann, Yeliz Koc und Philo die Sucht: Für eine Challenge müssen sie auf Zigaretten verzichten …
    Zur Halbzeit begrüßen Marlene Lufen und Jochen Schropp in der Live-Show heute abend um 20:15 Uhr in SAT.1 illustre Gäste: Dilaras Ehemann, Fußballspieler Max Kruse, macht den Penny-Einkauf. Und auch der bekennende „Big Brother“-Fan Knossi kommt zu ihnen ins Studio.
    DAS NEUESTE AUS DEM CONTAINER
    Zigaretten gegen Zahnbürsten: Ein unsoziales Angebot
    Dieses Angebot klingt zu verlockend: Wenn die Raucher:innen auf ihre Zigaretten verzichten, gibt es beim nächsten Frühstück für alle Bewohner:innen Obst und ein Heißgetränk nach Wahl. Ohne zu Zögern geben Dominik, Dilara, Yeliz, Philo und Iris ihre Rauchwaren ab. Doch warum sollen nur sie zurückstecken? Iris macht einen Vorschlag zur Gerechtigkeit: „Die Nichtraucher könnten auch ein Opfer bringen. Die Zahnbürste sollten sie abgeben.“ Ernsthaft? Für Magier Philo ein Unding. Er schimpft: „Das ist 100 Prozent asoziales Verhalten!“
    Jürgen, der Marionettenspieler
    Dilara Kruse, Paulina Ljubas und Iris Klein wettern gegen Jürgen Milski. Nach der „Suppenhuhn“-Beleidigung hat sich vor allem Paulina auf den 60-Jährigen eingeschossen:
    „Das ist so ein richtiger Marionettenspieler. Der funktioniert alleine überhaupt nicht, er braucht immer seine zwei, drei Marionetten um sich herum.“ Dilara vermutet, dass Jürgen sich für etwas Besseres hält: „Ich finde sein Verhalten scheiße.“ Für Iris liegt die Ursache für sein Verhalten in Jürgens Beruf: „Das sind diese Schlagersänger: Welchen Nutzen habe ich von dir und du von mir.“
    HEUTE BEI „PROMI BIG BROTHER“ LIVE IN SAT.1
    Max Kruse, Knossi und der zweite Exit: Ab 20:15 Uhr live in SAT.1
    Neun Bewohner:innen stehen heute auf der Exitliste. Manuela Wisbeck, Dominik Stuckmann und Matthias Mangiapane wurden von Container-Chef Marco Strecker gesaved. Das sorgt für Diskussionen im Container: „Warum hat er Dominik genommen und nicht sie“, fragt sich Dilara Kruse und meint damit Paulina Ljubas. Matthias Mangiapane ist ratlos und will das bei einem Gespräch unter vier Augen herausfinden. Gesagt, getan. Marco erklärt: „Ich hatte mit Dominik gute Gespräche. Paulina war echt stark, deswegen glaube ich, dass andere eher rausfliegen als sie.“
    Zur Wahl stehen heute somit Marco Strecker, Dilara Kruse, Iris Klein, Peter Klein, Ron Bielecki, Paulina Ljubas, Yeliz Koc, Philo und Jürgen Milski? Wer muss den „Promi Big Brother“-Container als nächstes verlassen?
    Marlene Lufen und Jochen Schropp empfangen in der Live-Show heute Abend den früheren Fußballnationalspieler Max Kruse. Der Ehemann von Dilara übernimmt heute den Einkauf für die Bewohner:innen. Diese Aufgabe hat Knossi bereits im letzten Jahr mit Bravour gemeistert. Heute ist der bekennende „Big Brother“-Fan ebenfalls zu Gast bei Marlene Lufen und Jochen Schropp. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.11.2023Sat.1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 27.11.2023
20:14–23:13
20:14–
NEU
Füge Promi Big Brother kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Promi Big Brother und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Promi Big Brother online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…