Staffel 9, Folge 13

  • 102. Klassenkampf

    Staffel 9, Folge 13 (45 Min.)
    Bei dem Anschlag einer linksradikalen Gruppe auf eine Baustelle wird ein Wachmann schwer verletzt. Kurz danach wird eine in die Szene eingeschleuste Ermittlerin als vermisst gemeldet. Kira hatte sich in ihrem Auftrag als verdeckte Ermittlerin in ein besetztes Haus, die „Franken 17“, eingeschlichen. Bei ihrem Auftauchen werden die Ermittler allerdings von den Bewohnern attackiert und vertrieben. Lucy fasst daraufhin einen verwegenen Plan. Sie gibt sich als Sympathisantin der linksradikalen Gruppe aus und schafft es, das Vertrauen der Bewohner Doro, Niklas und Giovanni zu gewinnen. Als sie die drei aus dem besetzten Haus locken kann,
    greifen die Beamten zu und verhaften sie.
    In der Vernehmung verweigern sie jedoch jegliche Zusammenarbeit mit der Polizei – und das, obwohl ihre vermeintliche Freundin, die verdeckte Ermittlerin Kira, in Lebensgefahr schwebt. Über die Kneipenwirtin Sabine Kopetzki schließlich erfährt das Team der Vermisstenstelle, in welchem Dilemma die verschwundene Polizistin steckte. Um sie retten zu können, müssen Radek, Mina, Lucy und Alex allerdings zuerst die Hausbesetzer zum Reden bringen. Radek muss sich derweil entscheiden, ob er Jürgen seinem Schicksal überlässt oder ob er versucht, ihn zu retten. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.05.2020ZDFDeutsche Online-PremiereFr 22.05.2020ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 9 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 26.11.2020
21:00–21:45
21:00–
Sa 30.05.2020
02:05–02:50
02:05–
Fr 29.05.2020
21:15–22:00
21:15–
NEU
Füge Letzte Spur Berlin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Letzte Spur Berlin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Letzte Spur Berlin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…