Staffel 10, Folge 6

  • 108. Heckenkrieg

    Staffel 10, Folge 6 (45 Min.)
    Auf dem Sommerfest des Kleingartenvereins Harmonia kommt es zum Schlagabtausch zwischen der Vorsitzenden Ulla Koske und dem großkotzigen Manfred Neumaier. Kurz danach ist er verschwunden. Seine Frau Isabell ist fest davon überzeugt, dass die anderen Kleingärtner ihren Mann loswerden wollen. Sein Nachbar Ronny bestreitet das. Auch Ullas Tochter
    Tamara glaubt das nicht, schließlich ist sie in Manfred verliebt. Tatsächlich ist Neumaier Opfer seiner eigenen Intrigen und falschen Versprechungen geworden. Alex will seine Beziehung zu Anne eigentlich beenden. Obwohl er sich zunächst nur eine Bedenkzeit erbittet, reagiert sie mit einer Verzweiflungstat. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.04.2021ZDFDeutsche Online-PremiereFr 16.04.2021ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 10 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 28.07.2023
21:15–22:00
21:15–
Fr 23.04.2021
21:15–22:00
21:15–
NEU
Füge Letzte Spur Berlin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Letzte Spur Berlin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Letzte Spur Berlin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…